Zum Inhalt springen
Skywalker077

Computer bleibt aus, nach Entfernen vom Strom

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

so etwas ist mir leider bisher noch nicht passiert.

 

Ich bin Umgezogen und musste leider die Steckerleiste vom PC über Nacht woanders einsetzen. Heute morgen beim wieder Anschließen des PC, macht er keinen Ton mehr.

 

Strom liegt bis zum Mainbord an. Die USB-Geräte werden alle Versorgt, allerdings startet er weiterhin nicht.

Hatte jemand schonmal einen solchen Fall, dass der Computer Strom hat dennoch keinen Mucks macht?

Ich finde es nur sehr spannend, das es von heute auf morgen passiert.

 

Grüße

 

 

E: Wenn jemand in Zukunft das selbe Problem hat: Mignon Batterie wechseln. Sie war natürlich bei mir unter der Grafikkarte. Durfte erstmal den ganzen PC auseinander nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon mal, hab ihn dann am nächsten Tag wieder versucht einzuschalten, da ging´s dann auf einmal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

so etwas ist mir leider bisher noch nicht passiert.

 

Ich bin Umgezogen und musste leider die Steckerleiste vom PC über Nacht woanders einsetzen. Heute morgen beim wieder Anschließen des PC, macht er keinen Ton mehr.

 

Strom liegt bis zum Mainbord an. Die USB-Geräte werden alle Versorgt, allerdings startet er weiterhin nicht.

Hatte jemand schonmal einen solchen Fall, dass der Computer Strom hat dennoch keinen Mucks macht?

Ich finde es nur sehr spannend, das es von heute auf morgen passiert.

 

Grüße

 

 

E: Wenn jemand in Zukunft das selbe Problem hat: Mignon Batterie wechseln. Sie war natürlich bei mir unter der Grafikkarte. Durfte erstmal den ganzen PC auseinander nehmen.

 

Ich hatte beim PC meiner Schwester mal was ähnliches,da hatte sich der zweite vierpolige Stecker(der oberhalb der CPU saß) vom Mainboard(war ein MSI K8N Neo) gelöst. Sah aus als ob der stecken würde bekam allerdings keinen Kontakt.

Bis ich das gefunden hatte habe ich auch ewig gesucht. Und da dein PC bewegt wurde könnte der Fehler ähnlich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei manchen Mainboards geht nichts mehr, wenn die CMOS-Batterie leer (oder fast leer) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei manchen Mainboards geht nichts mehr, wenn die CMOS-Batterie leer (oder fast leer) ist.

Das wäre jetzt auch mein Gedanke.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.