Zum Inhalt springen
derCutter

Pc Leistung in BF4

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe eine Frage an euch, es geht um das Pc Spiel Battlefield 4 im Multiplayer.

Es ist folgendes:

Wenn ich auf einem Server joine wo viel los ist, es spielst sich einfach nicht mehr Flüssig sonder eher träge, die Performance ist einfach nicht mehr da.

Habe mal FPS gemeßen mit dem Befehl ,,perfoverlay.drawfps" . Wenn nichts los ist, sind es so 80 -100 wenn viele zusammen kommen dann 50 - 60 und wenn dann zimlich viel los ist dann 35 - 45. Aber wie genau die Daten sind ( minimum, durschnittlich und höchstens) habe ich jetzt nicht meßen könnnen, vll kennt ihr da ja ein Programm.

Mein System:
Windows 7 (64 Bit)
8 GB Ram
Intel Core i7 875 ( 4x 2.93 Ghz)
Geforce GTX 760 (2 GB)

 

Einstellungen:

 

Bei meinen Einstellungen ist nichts auf Ultra, die meisten Sachen sind auf Hoch wie Terrain, Texturen und Effektqulität, dann ein paar auf Mittel und den Rest dann auf Aus oder Niedrig, wie Post-Anti-Aliasing, Umgebungssicht, V-Sync.

 

 

Könnt ihr mir sagen, was ihr dazu meint liegt es an meinem System oder ist es ein Software Problem ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen kommt auch auf die Auflösung an...was für eine hast du denn?

 

Ich schau mal das die Einstellung für das Texturen-Scaling auf 100% steht.

 

Mein PC dürfte vergleichbar sein (GTX 670, i5-4570) und es läuft eigentlich immer auf 60 Frames mit Ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen kommt auch auf die Auflösung an...was für eine hast du denn?

 

Ich schau mal das die Einstellung für das Texturen-Scaling auf 100% steht.

 

Mein PC dürfte vergleichbar sein (GTX 670, i5-4570) und es läuft eigentlich immer auf 60 Frames mit Ultra.

 

Auflösung ist 1680 x 1050.

 

Welches Tool hast du den genommen um deine 60 FPS zu meßen ?.

 

Welche Option meinst du mit Texturen-Scaling, kann diese Option nicht finden ?.

Edit:

Also bei 64 Spieler und auf Ultra wenn viel los ist und sie viele Gegner tummeln dann sind es 37 -43 wenn Granatengeshosse fliegen - sonst so bis maximal 60 Fps.

Bearbeitet von derCutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1920 als Auflösung...habe auch immer die Frames in BF4 selbst an.

 

Hast jetzt doch alles auf Ultra? Dann kommen die Frames mit deinem Setup doch hin...

 

Die Effektqualität und die Texturfilterung kannst mal auf High runter setzen, das sollte gegen die Drops helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1920 als Auflösung...habe auch immer die Frames in BF4 selbst an.

 

Hast jetzt doch alles auf Ultra? Dann kommen die Frames mit deinem Setup doch hin...

 

Die Effektqualität und die Texturfilterung kannst mal auf High runter setzen, das sollte gegen die Drops helfen. 

 

Jap, wollte es mal Tetsen wie es da läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.