Zum Inhalt springen
Mr.Bubbles

Gamerin auf Pc gesucht (Bf, DayZ, Arma, cs go ect)

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich bin 17 Jahre jung (M) und spiele am liebsten Ego-shooter like Bf, cs go. Nebenbei zocke ich ebenfalls Open World like Arma, DayZ, far cry und GTA 5 (ab release). 

 

Nun wird leider jedes Spiel irgendwann langweilig, vor allem wenn man niemanden hat mit dem man den Spielspaß teilen kann.

 

Somit suche ich eine Gamerin die ebenfalls ca 16-18+ ist. Die einfach Lust aufs zocken hat, Humorvoll und gesprächig ist. Das ganze würde dann über Skype laufen oder Ts. Die Mikrotonqualität ist eher neben sache, solange man etwas versteht ist alles in Ordnung. 

 

Wer Lust drauf hat einfach adden:

Steam ID: humblo97 oder Mr.Bubbles 

Origin ID: Scheckter97 

 

Profilbild:http://www.anbmedia.com/wp/wp-content/uploads/2011/10/mrbubble_logo.jpg

 

Damit man nicht den Falschen added 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind wir hier in einer Kontaktbörse?

 

Falls du wirklich jemanden zum gemeinsamen zocken suchst, solltest du das ganze im richtigen Bereich posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du suchst speziell was weibliches....? ^^

 

Sucht die nicht jeder? :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind wir hier in einer Kontaktbörse?

 

Falls du wirklich jemanden zum gemeinsamen zocken suchst, solltest du das ganze im richtigen Bereich posten.

Welcher ist denn hier der richtige Bereich ?

Also du suchst speziell was weibliches....? ^^

 

Sucht die nicht jeder? :D

Hoffe doch  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind wir hier in einer Kontaktbörse?

 

Falls du wirklich jemanden zum gemeinsamen zocken suchst, solltest du das ganze im richtigen Bereich posten.

Ok habe den Bereich gefunden (glaube ich). Wie kann ich denn diesen Theard löschen/schließen. Denn wenn ich es versuch taucht eine Meldung auf in der steht, dass ich nicht die rechte dazu hätte. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.