Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jorgdeconil

Neuer BF1942 Game Server

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ein paar Kollegen aus den Staaten möchten einen neuen BF1942 Server starten, haben aber einige Probleme. Ich glaube sie können Spiel und Settings nicht kontrollieren, ein Problem mit Remote Manager, soweit ich es richtig verstanden habe.

Es gibt hier zwar jede Menge zu diesen Thema, konnte ihnen damit aber auch nicht weiterhelfen.

Deswegen möchte ich fragen ob es hier eine gute Seele gibt, die den Leuten helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.