Zum Inhalt springen
kEEv³

Battlefield 5: Back to the roots! (WW2?) *Umfrage*

Welches Setting wünscht ihr euch für das nächste Battlefield?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn das Szenario passen würde, weiß ich nicht ob ich mir ein weiteres BF kaufen würde. Ich hab BF3 schon kaum gespielt und BF4 komplett ausgelassen, ganz zuschweigen von den ganzen DLC Zeug. Solange dieser Unlockwahnsinn anhält wo man sogar essentielles für Klasse XY freischalten muss, auch wenn es "schnell" geht, geht das Game für mich einfach in eine falsche Richtung.

 

Same here. Absolute Zustimmung! Bin gespannt. Omaha DLC. El A. DLC, Stalingrad DLC, Wake Island DLC... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WW2 fänd ich natürlich hammer, nur passt das nichtmehr wirklich in das Schema des Aktuellen Ego-Shooter-Unlock- und attatchmentwahnsinns. Deswegen halte ich WW2 als setting, leider,  für relativ unwarscheinlich.. und hoffe auch iwie, dass sie das Setting nicht mit solchen Sachen kaputt machen..

 

Future warfare is für mich noch immer hochinteressant, da man extrem viel Spielraum in Sachen Waffen, Gadgets und sonstigen Kram hat, sowas find ich ziemlich cool für verschiedene Spielweisen und taktikgedöns etc. und wirkt vl trotzdem nicht zu übertrieben.

Und 2142 ist und bleibt für mich eines der am besten durchdachtesten und ausgereiftesten Battlefields der ganzen Reihe.

Vorallem der Titan Modus... wenn der n Comeback macht, komm ich ws freihändig! :wub:

 

Aber whatever... meine Hoffnungen liegen vorerst mal in Battlefront. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir ein WW2 Battlefield als Addon ohne Unlocks, mit 5-6 guten Maps und Zerstörung für 10-15 Geld. Mehr wird EA nicht bringen, mehr will ich auch garnicht.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..BF1943 wurde damals für den PC gecancled. Vielleicht weil man sich gedacht hat, da steckt mehr drin als ein kurzes WW2 Intermezzo auf der PS3 (quasi verschwendetes Potential)!?

 

*spekulationsmodus off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo B2theRoots, is schon ne Zeit her als ich das gemacht habe

 

1639.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Bild hat alles was es für Erfolg braucht..

 

Gruppengefühl, Blut, männliches Gehabe = Jagd+Grillen und Titten! Du solltest in die Werbung :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen? Vielleicht hatte mein Bauchgefühl ja doch recht :) 

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield_5,53468,3271495.html

 

Und noch ne Umfrage. Bin auf das Ergebnis gespannt...

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield_umfrage,53468,3271566.html

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ein WWI Shooter wäre schon mal interessant - aber viel lieber würd ich trotzdem immernoch ein "Remake" von 2142 sehen - ich sag nur:

V_patank02.png

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Battlefield 5: Ankündigung womöglich diesen oder nächsten Freitag

28.04.2016 um 15:15 Uhr: Der Twitter-Nutzer "shinobi602" hat eine baldige Ankündigung von Battlefield 5 angedeutet. Am Freitag, den 29. April oder 06. Mai, könnte es soweit sein, wenn man nicht zu viel in seine Tweets hineininterpretiert. DICE und Electronic Arts haben Battlefield 5 bisher noch mit keiner einzigen Silbe öffentlich erwähnt.

Nachdem Visceral Games mit Hardline die Battlefield-Serie in eine neue Richtung gelenkt hat und sich Star Wars Battlefront doch anders spielt als Battlefield 4, warten Fans der Reihe weiterhin auf ein Battlefield 5. Gerüchte dazu gab es schon viele, offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts. Weder das wahrscheinlich zuständige Entwicklerstudio DICE noch Publisher Electronic Arts haben auch nur bestätigt, dass an einem Battlefield "5" gearbeitet wird - nur ein neues Battlefield wurde in Aussicht gestellt.

Der Twitter-Nutzer "shinobi602" hat nun angedeutet, dass Battlefield 5 bald angekündigt werden könnte. In einem Tweet hieß es: "Aufgeregt für den nächsten Freitag. Shooter-Sachen im Überfluss". Darauf folgte erst einmal ein Video zur Titelmusik von Battlefield 1942, anschließend zu Battlefield 2. "Das wird niemals alt. Gewiss eine einprägsame Melodie". Zahlreiche Webseite vertrauen "shinobi602" nun genug, um eine Battlefield-5-Ankündigung in Kürze zu erwarten. Sofern die Info echt sein sollte, stellt sich bloß die Frage, wie "shinobi602" "nächsten Freitag" definiert - den kommenden Freitag, also 29. April, oder den Freitag nächste Woche? Wir hatten eigentlich den morgigen Freitag angenommen, viele Kollegen berichten aber vom 07. Mai.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.