Zum Inhalt springen
kEEv³

Battlefield 5: Back to the roots! (WW2?) *Umfrage*

Welches Setting wünscht ihr euch für das nächste Battlefield?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Bei einem CW Szenario hätte man aber keine Drohnen und sonstige Tec Speilzeuge die das Gameplay versauen. So 1985 oder Kuba Krise wären zwei sehr interesante Zeitabschnitte. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würde ein Golfkriegssetting gefallen. Desert Combat hab ich damals wahnsinnig gerne gezockt. Man hätte alle Möglichkeiten des modern warfare (z.B. Helikopter) aber keine übertriebenen Features, die das ganze Spiel etwas ins Lächerliche ziehen... wenn man denn das Setting auch halbwegs ernst nimmt. Genau da liegt aber das Problem: Auf die Umsetzung kommt es an. Meiner Meinung nach kann man aus fast jedem Szenario ein hammer Battlefield zaubern, wenn die Umsetzung passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bis jetzt sagt das Ergebnis eigentlich alles. MW ausgelutscht - WW2 gewünscht. Ich befürchte aber, dass sich selbst beim WW2 Szenario nichts ändern wird was das ganze Freischaltgedöns usw. angeht...abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am liebsten WW2 - ansonsten so in Richtung Vietnam?

 

Aber am Besten verkaufen dürfte sich der Afghanistan Konflikt..da können Russen und Amis sich austoben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bis jetzt sagt das Ergebnis eigentlich alles. MW ausgelutscht - WW2 gewünscht. Ich befürchte aber, dass sich selbst beim WW2 Szenario nichts ändern wird was das ganze Freischaltgedöns usw. angeht...abwarten.

Jop, daher wäre WW2 auch scheiße eigentlich. Jede Waffe für jedes Team und so passt da einfach nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW2 wär schon mal wieder klasse. Aber die Probleme wurden ja schon genannt, von demher fänd ich Vietam super oder nochmal in Richtung 2142.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran glaube dass von DICE/EA nochmal ein wirklich gutes BF kommt, unabhängig vom Szenario :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir ganz lieb wenn BF generell mal zu seinen Wurzeln zurückkehrt, Szenario ist da zweitrangig. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja Nadespam :) 

 

Die meisten Konflikte sind ein wenig brisant als das man sie spielen sollte...Kosovo oder auch Ukraine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit Jahren keinen AAA WWII Titel mehr, Wobei man bei BF inzwischen von einem B Titel ausgehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das Szenario passen würde, weiß ich nicht ob ich mir ein weiteres BF kaufen würde. Ich hab BF3 schon kaum gespielt und BF4 komplett ausgelassen, ganz zuschweigen von den ganzen DLC Zeug. Solange dieser Unlockwahnsinn anhält wo man sogar essentielles für Klasse XY freischalten muss, auch wenn es "schnell" geht, geht das Game für mich einfach in eine falsche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.