Zum Inhalt springen
Pedder

BF - Hardline Story Thread

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

der Verfall der Battlefield Serie schreitet voran. Auf Youtube gibt es schon die erste Stunde der "Story" zu sehen.

 

 

 

Ich könnte jetzt ne Menge meckern, aber guckt selbst. Ziemlich miese, unglaubwürdige und schlechte Story meiner Meinung nach. Große Logiklücken. Kaufwarnung! :ugly:

 

Man hätte ne coole Story aufziehen können, mit coolen Charakteren...

 

Aber schauen wir doch mal, was Lieutenant Daniels aus der besten Cop-Serie aller Zeiten (The Wire) dazu zu sagen hat:

 

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story scheint ja wirklich nichts besonderes zu sein.

 

Ich glaube, so ruhig wie es hier im Hardline-Forum ist, war es selten in einem Battlefield-Unterforum zwei Tage vor Release :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story scheint ja wirklich nichts besonderes zu sein.

 

Ich glaube, so ruhig wie es hier im Hardline-Forum ist, war es selten in einem Battlefield-Unterforum zwei Tage vor Release :D

Und das ist auch gut so!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal alle 3 SP Gameplayvideos angeschaut und finds einfach nur lächerlich. Ich sag nur "FREEZE!" Ich denke das wird sich in den kommenden Videos nicht ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sowas wie den SP in BC1 & BC2 bekommen die eh nie wieder hin. Die sollen sich einfach das Geld und die Man-Power sparen und den MP stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie den SP in BC1 & BC2 bekommen die eh nie wieder hin. Die sollen sich einfach das Geld und die Man-Power sparen und den MP stecken in Modtools stecken.

 

Fixed that for you.

 

Siehe Cities Skylines, ordentliche Modtools implementiert, Spiel von nem recht kleinen Studio geht durch die Decke. Sogar Raubkopien halten sich in Grenzen trotz Singleplayer-only, weil schöner online-modsupport eingebaut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar hat wohl schon die ganze Story getestet (geben aber noch keine Wertung, wollen natürlich noch den Multiplayer testen...).

 

Scheint aber ein sehr vernichtendes Urteil für den Singleplayer zu sein

 

Aber gut, wen wunderts. ^^

 

 

Also wenn die Gamestar im Fazit das hier schreibt: "Unter uns, hätte ich den Solopart von Hardline nicht testen müssen, ich hätte niemals sein Ende gesehen", dann ist doch eigentlich alles gesagt, oder? :) 

 

Was will man von einem DLC als Vollpreistitel auch erwarten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardline wird das erste BF seit.. überhaupt - was nicht mehr gekauft wird.

 

Erstens: Kein DICE, kein BF.

Zweitens: BF und Singleplayer, ich war schon immer dagegen - man sieht ja was bei rauskommt

Drittens: isso!

 

Ich hoffe nur das unsere alten Hasen unserer Seite treu bleiben, auch wenn auf dem Portal schon lange nichts mehr los ist.. leider :(

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende *lol*

Besser als Alarm für Cobra 11 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.