Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Battlefield 2 zurück Online spielen!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

logo_battlefield2_long.jpg

 

Um Battlefield 2 mit seinen (AIX, Stargate, Alpha Project, Pirates, Battlegroup, Experience WW2, PoE 2) Mods (ausgenommen FH 2 und PR, die klappen ohne dieses Tutorial) wieder online spielen zu können, müßt ihr euch dort mit Euren alten

 

BF2 Daten einloggen oder als neue Spieler anmelden:  http://battlelog.co/register.php

 

Wenn ihr das getan habt, müsst ihr Euch den seperaten

 

Luncher runterladen und installieren (nur für registrierte Nutzer): http://battlelog.co/downloads.php

 

Das müßt ihr downloaden:

 

Revive BF2 Launcher Client Main launcher download file for ReviveBF2 to update the BF2 Client files to the latest map patch. 70mb | Version: 1.1 You Must be Logged in

 

Im Gegensatz zu vorher habt ihr dann zwei klicks mehr, die ihr machen müßt um online zu kommen.

Aber das ist jawohl kein Problem oder?

Dann seit Ihr wieder zurück online, hab es selbst getestet, klappt wunderbar!

 

Hoffe ich konnte helfen? Lasst mal nen Post da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wohl besser wenn sich die Verschiedenen Anbieter zusammen raufen sodass die Community nicht noch mehr gespalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr klein. Tagsüber gibt es momentan (Sommerzeit) häufig nur jeweils einen ranked Server pro System der gefüllt ist. Abends mehr. Unranked gibts ein paar mehr.

Hier hast du die jeweilige Übersicht:

https://www.bf2hub.com/servers/ranked/

http://battlelog.co/servers.php#ranked

 

Ich glaube in PR sind mehr Spieler aktiv als in Vanilla BF2...

Im Sommer sind die Spielerzahlen aber schon immer in den Keller gefallen - wenns eh nur wenige Spieler gibt macht sich das halt noch mehr bemerkbar.

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Was bedeutet das dann, das man so oder so die neue version von BF2 runterladen muss oder geht dann die alte CD Version dann auch mit dem BF2 Hub?

Weil schätze mal das man so oder so nicht mehr mit der alten Cd Version online gehen kann weil es ja auf Gamespy Basis läuft oder?

PS:Hat das wer mit dem alten Account auch schon hin bekommen?

Mein altes Account wird ja noch gefunden bei BF2 Hub und die Stats sind dort auch vorhanden.

Bearbeitet von Chrisnator
Geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte seinen alten Accounts eine Zeit lang übernehmen/sichern aber das geht so weit ich weiß nicht mehr.

Spiel einfach hier runterladen und Spaß haben. Musst du auch nicht patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte CD Version ist mit Sicherheit nicht mit dem aktuellsten Patch 1.50 mMn, den musst du so oder so drüber bügeln.

 

BF2Hub wurde so geschaffen, dass du das Originalspiel so wie du es hast (Key - und Gamespyanmeldung) , natürlich inkl. aller aktuellen Patches, nutzen kannst. 

ausgehend von meiner BF2 CD Installation:

1. BF2 installieren

2. Patch 1.41

3. Patch 1.50

4. Hotfix für RendDX9.dll

4. BF2Hub installieren

 

Tip: Ich hab von meiner CD eine ISO gemacht und natürlich von den Patches die Dateien abgespeichert, so dauert die Installation ca. 5-8 Minuten. - Gleich mal testen habs gar nicht mehr drauf ;)

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrisnator, um 11.9.2017 at 15:54:

@renesweb74 und hast du es schon getestet kommst du an dein altes Account ran?

Ich hatte es schon lange vorher installiert und ich komme noch immer an meine Daten ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.