Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

BF 1942 Mod: WEITM v1.5 Release!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

bfmods_logo_239x98_transparent.png


News des 21. Jahrhunderts, "Was selbst ist dieser Mod" (WEITM v1.5)!


Die Anarchie! Chaos! Heilige Scheiße, Blicke auf die Größe des Revolvers! "What even this Mod?" Mirage521 erzählt: "Er lehrt einem sehr alten Hund (Enigine) neue Tricks. Autos fliegen, The Force verwendet werden, und das Ding mit den wirklich großen Kopf wird über die Karte mit der geringsten Berührung geschleudert bekommen. Erwähnt Oh, habe ich fliegende u-Boote, unendlich Munition und einen benutzerdefinierten Soundtrack?

Download "WEITM v1.5" Mod: click here

HINWEIS: DIES IST DIE GESAMTE INSTALLATION, DIE FÜR DIE AUSFÜHRUNG AUF EINEM STANDALONE-BASIS GEMEINT IST. DESHALB IST ES SO GROß IST. Eine Readmedatei ist enthalten, die führt Sie durch die erforderlichen Schritte für diese mod verwenden. Änderungen beinhalten einige Fixes Gleichgewicht, ein paar Änderungen der Geometrie, eine neue sound-Effekt (mehr wird im nächsten Update hinzugefügt werden), einen Soundtrack komponiert vollständig von mir, ein neues Intro und eine neue Hauptmenü-Hintergrundvideo:



Mirage erzählen Sie uns:


"Zu den Leuten, deren Fragen unbeantwortet ging: Ich hatte irgendwie vergessen über diese mod nach seiner ersten Veröffentlichung, da ich nicht erwartet, etwas groß ist, um davon zu kommen. Leider war das nicht der Fall; Ich wurde vor kurzem von Indies Crash E3 über das Potenzial dafür zum einen Stand auf der E3 gebracht kontaktiert. So ich wieder dieses köstliche Büchse der Pandora geöffnet und begann Überstunden drauf. Änderungen umfassen Folgendes:


-Ein Soundtrack, dass ich selbst gemacht - ein angepasste feuern-Sound für die K98 Gewehre und die Blackmedal Horn - Deutsch überarbeitet und Allied Assault so Russland Rifles nicht mehr lächerlich OP * Hinweis: ARs Panzer nicht mehr zerstören können. -Überarbeitete K98 und Nr. 4 eindeutig lächerliche Leistung Eigenschaften - hinzugefügt eine selbstgemachte Hintergrundvideo für das Hauptmenü - verändert einige Geometrien um für maximale Dummheit - überarbeitet die MP18 in grundsätzlich einen Force Blei-Strahl (mit einem kostenlosen Pez Spender!)


Weitere Änderungen kommen! V2 wird (hoffentlich) verfügen über eine angepasste Benutzeroberfläche und neu laden Bildschirme!"

Quelle: moddb.com

News send by: hg-clan.plusboard.de
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Alter stells doch in Englisch rein :facepalm:

 

 bfmods_logo_239x98_transparent.png

 

News of the 21st century, "What Even Is This Mod" (WEITM v1.5)!

 

Anarchy! Mayhem! Holy crap, look at the size of that turret! "What Even Is This Mod?" Is made by Mirage521. It teaches a very old dog new tricks. Cars will fly, The Force will be used, and that thing with the really big head will get flung across the map with the slightest touch. Oh, did I mention flying submarines, infinite ammo, and a custom soundtrack?

 

Download "WEITM v1.5" Mod: click

 

NOTE: THIS IS THE ENTIRE INSTALLATION, WHICH IS MEANT TO RUN ON A STANDALONE BASIS. THAT IS WHY IT'S SO BIG. A readme file is included, which will guide you through the steps necessary to use this mod. Changes include some balance fixes, a few geometry modifications, a new sound effect (more will be added in the next update), a soundtrack composed entirely by me, a new intro, and a new main menu background video.

 

There is a movie of the "WEITM v1.5" Mod:

 

 

 

 

 

Mirage tell us:

To the people whose questions went unanswered: I'd kinda forgotten about this mod after its initial release, as I wasn't expecting anything big to come of it. Alas, that was not the case; I was recently contacted by Indies Crash E3 about the potential for it being brought to a booth at E3. As such, I re-opened this delicious can of worms and began working overtime on it. Changes include the following:

- A soundtrack that I made myself

- A customized firing sound for the K98 rifles and the Blackmedal's horn

- Reworked German and Allied assault rifles so Russia isn't ludicrously OP anymore

*Note: ARs can no longer destroy tanks.

- Reworked K98 and No.4 to have uniquely ridiculous performance traits

- Added a self-made background video for the main menu

- Changed a few geometries around for maximum stupidity

- Reworked the MP18 into basically a Force lead-beam (with a complimentary Pez dispenser!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"What even is this mod" that's not "even"

"....for maximum stupidity" "....to have uniquely ridiculous performance traits" ha ha haaaaaaaaaa haaaaaaaaaa ha ha haaaaaaaaaa haaaaaaaaaa

"Holy crap,...." the crap is not "holy" damn it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.