Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

Ich sags euch, wenn ich mehr Platz zuhause hätte würde ich mir auch sowas bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht :P

 

Wobei die zum Selbstbauen zwar nicht schlecht sind und besser als nichts...aber die großen schwebenden sind bestimmt noch 10x besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausland stehen die Teile in Einkaufszentren...hab schon oft gegoogelt ob es sowas nicht auch hier irgendwo gibt - aber noch nichts gefunden...ich würd´s wenigstens gerne mal ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Kupplung fährst schaltest du doch auch per Hand oder? Am Lenkrad oder mit der H-Schaltung?

Ja. Mit G25.

Durch das Runterschalten und aprupte Einkuppeln verlieren die Hinterreifen halt die Haftung. Klappt super.

Und übermäßige Schäden im Getriebe gab es dadurchbis jetzt auch noch nicht :)

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du mit Kupplung fährst schaltest du doch auch per Hand oder? Am Lenkrad oder mit der H-Schaltung?

Ja. Mit G25.

Durch das Runterschalten und aprupte Einkuppeln verlieren die Hinterreifen halt die Haftung. Klappt super.

 

Ja...sequentiell oder H-Schaltung?

 

Weil Sequentiell ist ja blöd mit Kupplung da fast alle Wagen ne H-Schaltung drin haben...und bei der H-Schaltung wird ja oft ein Schaltvorgang nicht erkannt daher frag ich wie du das machst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H-Schaltung(+Kupplung). Hatte nie Probleme mit der Erkennung des Schaltvorgangs.

Ich handhabe das immer so, dass ich genau so schalte, wie es im jeweiligem Fahrzeug üblich ist.

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...dann hast ja Glück ^^

 

Beim G27 erkennt er oft den 4. Gang nicht, ich meine im aktuellen Dev-Talk hatte sie auch darüber gesprochen und im Forum liest man das sehr oft.

 

Muss ich auch mal wieder ausprobieren...auch wenn man mit manueller Schaltung wahrscheinlich etwas langsamer ist...!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ok. Ich hatte diesbezüglich noch nie ein Problem.

Scheiß auf langsamer. Ohne rumrühren im Getriebe ist doch nur halb so geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... ^^ Wichtig ist halt das es auch einwandfrei funktioniert, deswegen hatte ich es direkt ausgeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich einfaches Linkgeposte hasse.......das nächste Mal nen Satz bitte dazuschreiben

ich hätte gerne das eingebunden - Twitter schaffts auch - nur BF-games.net schaffts halt (noch) nicht - soll ich dir noch ne Description schreiben ????, damit du dir das draufklicken sparen kannst :ugly:

 

Ach warte ich wandle es extra für dich um ... und das für nen Member, der solche wahnsinnigen useless Aussagen bringt (http://www.bf-games.net/forum/topic/51613-battlefield-4-diskussionen/?p=2106328) die weniger sagen als nen Link.  :P

 

le6akAV.gif

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht einfach den Link zum youtube-video einfügen?

 

da muss er draufklicken :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Strecken eben abgefahren = nett. Würde mir aber mehr Waldstrecken wünschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.