Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

So muss man das Game spielen :ugly:

 

Danke! :daumenrunter::hit:

 

Jetzt habe ich gerade Kohle auf das Paypal Konto überwiesen! :dash2:

 

P.S.: Und ne Handbremse habe ich auch schon begonnen aus nem alten Joystick zu bauen...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade Kohle auf das Paypal Konto überwiesen! :dash2:

Kaufst du die V2 Wheel Base?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich den Bogen raus :D

 

 

PS. man darf ganicht in die STeam Foren gucken. Da gibts doch wirklich welche, die die Rewind Funktion aus DIRT 3 wiederhaben wollen. Pussies :trollface:

post-34394-0-46382000-1430250329_thumb.j

post-34394-0-94231500-1430250358_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich den Bogen raus :D

 

 

PS. man darf ganicht in die STeam Foren gucken. Da gibts doch wirklich welche, die die Rewind Funktion aus DIRT 3 wiederhaben wollen. Pussies :trollface:

 

Im TS fluchen wir schon alle über deine Bestzeiten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ein Gamepad und mittlerweile doch betagte Hardware. Mir juckt es in den Finger, bin mir aber nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt habe ich gerade Kohle auf das Paypal Konto überwiesen! :dash2:

Kaufst du die V2 Wheel Base?

 

Hä? Nee, natürlich das Game - die Wheel Base V2 ist zwar auch geil, überschreitet aber definitv mein budget! Was mich an Pedder's verlinktem video so Geil gemacht hat, war das triple screen setup - wie bei mir halt... :D

 

Zu viel Kohle in der letzten Zeit für's Zocken ausgegeben Mensch... :addicted:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Langsam hab ich den Bogen raus :D

 

 

PS. man darf ganicht in die STeam Foren gucken. Da gibts doch wirklich welche, die die Rewind Funktion aus DIRT 3 wiederhaben wollen. Pussies :trollface:

 

Im TS fluchen wir schon alle über deine Bestzeiten :ugly:

 

Sehr gut  :zoidberg:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Liga gegründet. Name: BF-G

Kann aber leider grad kein Event starten. Die Seite ist down.

Wie komm ich da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht, aber die Seite geht schon seit Stunden bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
Holy shit, ich will auch so nen Stuhl. Geht das über Force Feedback? Kann man da Signale abgreifen wie das Auto des Spielers wackelt? Krass.
 
Und: Der erste Patch ist schon draußen.
 

Hi all,

Wow! what an awesome first few days it has been. Again I'd just like to say thank you to to you all on behalf of the team. We love that you are enjoying the game and we've been busy reading your feedback, watching your videos and checking out your livestreams (when not working on the game obviously).

We're pleased that you all feel our launch went really smoothly but we did hit a few bumps... not as many on the side of the road in Greece though!

Here's what we've fixed in the patch that just went live

  • Audio Fix - We had a word with the co-driver about his attitude and he should now be talking to you if he wasn't before.
     
  • Audio Fix - Resolved several instances of your co-driver speaking French for non French players (he's been taking lessons and wanted to practice).
     
  • Online Fix - Fixed the Daily Online events so you will now be correctly rewarded for completing the event.
     
  • Championship Fix - Resolved instances of incorrect weather combinations being generated during later championship events... We blame global warming.

Known issues we are working on:

  • Error 41 - We're looking into this one, and will update as soon as I have more info. As it is something we need to discuss with Valve. 
  • dirtgame.com not loading - this seems to be an issue with Firefox users, we're looking into it but for now any other browser should work.
If you are having any of the problems below can you please take a read of this post and send your dxdiags to dirtgame(at)codemasters(dot)com. We're still trying to get to the bottom of them and the more info we can collect about your system the quicker we can get to fix.
  • Game Hangs 
  • Input lag on some setups 
  • Benchmark test doesn't run correctly 
  • Can't full screen on mobile Nvidia cards
Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • dirtgame.com not loading - this seems to be an issue with Firefox users, we're looking into it but for now any other browser should work

 

Das erklärt natürlich einiges.

 

Edit: Geht bei mir im Chrome aber auch nicht...

Edit2: Internet Explorer regelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.