Zum Inhalt springen
TanteEmma

Windows Phone

Empfohlene Beiträge

Die App "Dateien" mal von MS ausprobiert? Ist ein sehr einfacher Explorer. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ein brauchbarer.  :) Sowas gehört eigentlich zum Standard.

 

Nutzt ihr als Musik Player die Standard Musik App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein; ich nutze "Perfect Music". Ist ein bisschen hübscher und man kann einfacher auch durch Ordner wechseln. Ich hab das letzte Update aber nicht installiert, denn seitdem ist da wohl Werbung mit drin. Kann nicht sagen wie auffällig die ist und ob es eine Werbefreie Variante gibt/geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei einem verbundenen Bluetooth Gerät bestimmte Dienste nicht zu nutzen? Meine Smartwatch hat einen Lautsprecher und kann somit auch Musik wiedergeben und wenn die Uhr mit dem Lumia verbunden ist und ich Musik höre, dann wird natürlich die Uhr genutzt.

 

 

Zu Perfect Music: Man kann die Werbung entfernen, indem man 1,49 € zahlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit manchem kann ich mich ja abfinden, aber das es völlig willkürlich mal Nachrichtentöne gibt und mal nicht ist ja lächerlich. Gestern ne SMS empfangen -> Kein Ton. Heute mehrere Nachrichten per WhatsApp -> Kein Ton. Und dann funktioniert es wieder problemlos.

Ist dein Nachtmodus an? wenn ja hörste auch nix. :)

im Übrigen will ich mir vlt ein 640 oder 640 XL holen. Hab ja das 630 und bin sehr zufrieden ....^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beim Teilen Button Whatsapp zur Auswahl? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Anwendung drauf an :-) Nicht immer....

ich glaube immer, kann aber Anwendungs abhängig sein.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne zuverlässige Lösung, den Warnton bei sehr niedrigen Akkustand (10 Prozent?) zu verhindern? System-Warnungen in den Optionen deaktivieren, hat nicht geholfen. Das Handy auf Lautlos zu stellen ist keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade von Lautlos sprichst. Wie stell ich denn den Lautlos Modus ein ohne die Lautstärke manuell auf 0 zu stellen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade von Lautlos sprichst. Wie stell ich denn den Lautlos Modus ein ohne die Lautstärke manuell auf 0 zu stellen? :kritisch:

Nicht anders. Nervt mich auch. Drücke meistens auf die laut/leister Taste und deaktiviere dann alle drei Optionen durch antippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade von Lautlos sprichst. Wie stell ich denn den Lautlos Modus ein ohne die Lautstärke manuell auf 0 zu stellen? :kritisch:

tippe auf Cortana, wenn die bitch offen ist oben rechts auf die 3 striche tippen und ruhezeiten antippen. dort kannste die zeiten definieren.Z.B. alle Anrufe stumm, nur wer hartnäckig ist oder bestimmte nummern wird durchgestellt. tolle sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo du gerade von Lautlos sprichst. Wie stell ich denn den Lautlos Modus ein ohne die Lautstärke manuell auf 0 zu stellen? :kritisch:

Nicht anders. Nervt mich auch. Drücke meistens auf die laut/leister Taste und deaktiviere dann alle drei Optionen durch antippen.

 

Du könntest unter einstellungen  / Benachrichtigungen(Infocenter verwalten) oben die schnellen aktionen neu definieren. ich hab z.b. den shortcut zur kamera umdefiniert in Ruhemodus aktivieren. so ist das handy mit 2mal tippen stumm :)

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Live Titel der Kalender App bei euch eigentlich auch so fehlerhaft? Ist mir schonmal aufgefallen. Fronleichnam ist am Donnerstag, wird aber als heute angezeigt. Im Kalender natürlich richtig eingetragen, über die Google Kalender Funktion.

 

post-11414-0-75652500-1433351823_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Live Titel der Kalender App bei euch eigentlich auch so fehlerhaft? Ist mir schonmal aufgefallen. Fronleichnam ist am Donnerstag, wird aber als heute angezeigt. Im Kalender natürlich richtig eingetragen, über die Google Kalender Funktion.

 

attachicon.gifUnbenannt-1.jpg

bei mir wird das auch immer einen Tag vorher angezeigt wenn was anliegt, Geburtstage, Feiertag etc. Aber es steht dann eigentlich immer richtig da.. komisch. Bei mir stehts auch so da :) is bei mir eh kein feiertag :)

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.