Zum Inhalt springen
Raffi_M

ARK: Survival Evolved

Empfohlene Beiträge

Wenn du der Meinung bist, dass Platz 1 (immer noch) auf der Topseller Liste von Steam auch während des Summersales nur durch bezahlte Youtuber zustande kommen kann, will ich dem nichts mehr hinzufügen. Es ist wohl der beste Scam der letzten Jahre :ugly:  /s

 

Meinst du wirklich diese Youtuber/Twitcher streamen nur weil es alle anderen machen ? Könnte es nicht vllt doch an dem Spiel liegen? Egal spar dir deine Antwort, das ist einfach nur noch lustig :D

 

Du solltest gelernt haben, das wir hier in einem Forum sind wo "alle" Member über 2000 Beiträgen den Zusatz "Allwissend mit Glaskugel" und "ich habe immer Recht" und "Mich belehrt keiner" haben und erst recht wenn dann noch "Moderator" steht. Da kannst du noch so viel Argumente bringen - alle sind gekauft und beeinflusst und arbeiten für den Publisher :ugly:;)

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanbois eben.

 

Genau, man ist halt einfach nur verblendet und verliebt wie ein 14 jähriger in seine erste Freundin. Eine andere Erklärung kann es dafür nicht geben :ugly:

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[07/15/15] Introducing the Achatina, Development Spotlight & ARK Digest #10!
 
 
1437022496_Dossier_Achatina.jpg

A new Dino Dossier has been revealed, this one is everyone’s favorite slimy marsh-dwelling slug, the Achatina!

ARK Development Spotlight & Digest

We’ve also released this week’s edition of the ARK Digest! Sharing some important information with you, as well as answering your questions! Be sure to check it out. Also a sneak peak into the upcoming Swamp and Snow biomes with an interview from Lead Level Designer, Damien Bull!

ARK Digest #10

Thanks guys!

All the best,

Your Community Manager Jat and The ARK Survival Evolved Team

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen wir haben einen schönen ARK Server Namens Die Ritter des Brokkolie Baums ;)

Und würden uns freuen wenn noch ein paar Halunken ihn besuchen :cool2:

 Also traut euch :P

 (es Beissen euch nur unsere Tiger :D )

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was erwartest du? Das das halbe forum an einen Nachmittag antwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARK kommt halt in diesem Forum nicht allzu gut an. Für so eine Performance würde ich keinen Cent zahlen... Ich bekomme halt Kopfschmerzen nach einer gewissen Weile wenn ich unter 60FPS spiele. :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja am anfang war es echt mehr schlecht als recht :(

aber sie haben so viel geändert :D  und deine 60fps schafft man locker auser man hat nen Gameboy :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ark ist imo immer noch da beste Early Access game was Weiterentwicklung angeht. Wildcard updated immer noch alle 2 -3 Tage aber wozu hier posten wenn es nur Zyniker lesen. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird ja immer mehr gehypt. Wie sieht den aktuell der Anklang so aus. Ist der hass hier weiterhin oder hat sich was getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum. Jeglicher Versuch den Leuten zu erklären, dass hier Vorurteile herrschen und das Game ziemlich brauchbar ist, stoßen hier auf Ignoranz. Falls du mal ne unvoreingenommene Diskussion lesen möchtest, empfehle ich dir das hier:

 

http://failheap-challenge.com/showthread.php?19658-ARK-Survival-Evolved

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ja nur (d)eine Meinung geben kann ... :rolleyes:

 

Natürlich gibt es nicht nur meine Meinung aber wenn hier halt die Argumentation " Early Access ist Müll" oder "die Performance ist Mist" die Diskussion beherrschen, ist doch klar das die meisten Kritiker es hier nicht mal gespielt haben. Wozu dann noch weiter darüber reden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.