Zum Inhalt springen
Raffi_M

ARK: Survival Evolved

Empfohlene Beiträge

Mehr als 30fps sind aber nicht drin? Bei 30fps kommt mir dennoch alles so vor wie eine Diashow. Ich hoffe die bringen das ganze auf 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meiner Hardware geschrieben daher wirds mit GTX 980 usw wohl schon ganz anders aussehen. Es ist halt ein Unreal Engine 4 Game und sieht auf max ziemlich gut aus. 30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht, es macht einfach ziemlich viel Spass daher vergisst man das recht schnell.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht, es macht einfach ziemlich viel Spass daher vergisst man das recht schnell.

Hahaha ... Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht, es macht einfach ziemlich viel Spass daher vergisst man das recht schnell.

Hahaha ... Nein.

 

 

Ich übergehe den qualifizierten Kommentar jetzt mal und behaupte du hast es noch gar nicht gespielt. Falls nicht, gibt es mittlerweile ja die Steamrefund Möglichkeit. Maximal 2 Stunden Spielzeit und man kann sein Geld wieder bekommen. Ich werd euch jetzt auch nicht mehr mit Infos versorgen, da hier eher ein generelles Desinteresse herrscht. Gestern Abend war Ark jedenfalls mit 80k gleichzeitigen Spielern das top 3 game auf Steam nach CS:GO und DOTA 2. Ihr könnt euch ja mal fragen wieso trotz mieser Performance. Ihr verpasst auf jedenfall eines der spassigsten Games der letzten Jahre aber das ist nicht mehr mein Problem daher bin ich mal raus hier.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage das 30 oder 60fps eh wurscht sind ist einfach unqualifiziert. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht

 

Mit ist schon klar was 30 vs 60 fps bedeutet. Man muss halt auch mal richtig lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht, es macht einfach ziemlich viel Spass daher vergisst man das recht schnell.

Hahaha ... Nein.

 

 

Ich übergehe den qualifizierten Kommentar jetzt mal und behaupte du hast es noch gar nicht gespielt. Falls nicht, gibt es mittlerweile ja die Steamrefund Möglichkeit. Maximal 2 Stunden Spielzeit und man kann sein Geld wieder bekommen. Ich werd euch jetzt auch nicht mehr mit Infos versorgen, da hier eher ein generelles Desinteresse herrscht. Gestern Abend war Ark jedenfalls mit 80k gleichzeitigen Spielern das top 3 game auf Steam nach CS:GO und DOTA 2. Ihr könnt euch ja mal fragen wieso trotz mieser Performance. Ihr verpasst auf jedenfall eines der spassigsten Games der letzten Jahre aber das ist nicht mehr mein Problem daher bin ich mal raus hier.  

 

Spiele mit CS:GO und DOTA 2 zu messen ist eh sinnlos. Also wer keine Ahnung hat was er spielen soll auf dem Pc spielt ein MOBA. Ich hab einmal ein MOBA angetestet und mir ging gleich die Flamerei auf die Eier wenn man nicht sofort weiß was zu tun ist. CS:GO wird auch nur deshalb so viel gespielt weil es mit Glücksspiel lockt. Hab mir jetzt mindestens schon 5 Streams über längere Zeit von ARK angeschaut. Da werden 80k Spieler auch nichts mehr dran rütteln. Ich finde es einfach nicht gut. Nach der Masse darf man heutzutage gar nicht mehr gehen...

 

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

30 oder 60 fps sind bei dem Game eh wurscht, es macht einfach ziemlich viel Spass daher vergisst man das recht schnell.

Hahaha ... Nein.

 

 

Ich übergehe den qualifizierten Kommentar jetzt mal und behaupte du hast es noch gar nicht gespielt. Falls nicht, gibt es mittlerweile ja die Steamrefund Möglichkeit. Maximal 2 Stunden Spielzeit und man kann sein Geld wieder bekommen. Ich werd euch jetzt auch nicht mehr mit Infos versorgen, da hier eher ein generelles Desinteresse herrscht. Gestern Abend war Ark jedenfalls mit 80k gleichzeitigen Spielern das top 3 game auf Steam nach CS:GO und DOTA 2. Ihr könnt euch ja mal fragen wieso trotz mieser Performance. Ihr verpasst auf jedenfall eines der spassigsten Games der letzten Jahre aber das ist nicht mehr mein Problem daher bin ich mal raus hier.  

 

Spiele mit CS:GO und DOTA 2 zu messen ist eh sinnlos. Also wer keine Ahnung hat was er spielen soll auf dem Pc spielt ein MOBA. Ich hab einmal ein MOBA angetestet und mir ging gleich die Flamerei auf die Eier wenn man nicht sofort weiß was zu tun ist. CS:GO wird auch nur deshalb so viel gespielt weil es mit Glücksspiel lockt. Hab mir jetzt mindestens schon 5 Streams über längere Zeit von ARK angeschaut. Da werden 80k Spieler auch nichts mehr dran rütteln. Ich finde es einfach nicht gut. Nach der Masse darf man heutzutage gar nicht mehr gehen...

 

 

 

Du meinst also diese 80k Spieler sind einfach nur brainwashed und haben keine Ahnung? Bei nem Game welches 0 Marketing und PR hatte ausser ein paar Streamer? :ugly: Wie gesagt euer Bier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ne menge Spieler ziemlich daemliches Kaufverhalten an den Tag legen, darueber muss doch nun nicht gestritten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ne menge Spieler ziemlich daemliches Kaufverhalten an den Tag legen, darueber muss doch nun nicht gestritten werden.

 

Ja klar wenn sie durch übertriebenes Marketing oder tolle Reviews an der Nase rumgeführt wurden. Es gab hier aber kein Marketing und keine Reviews. Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass es in dieser Situation keinen direkten Zusammenhang zwischen Qualität eines Produktes und dessen Verkaufszahlen gibt? Jeder BWLer lernt sowas im 1. Semester. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daemliches kaufverhalten kann also nur durch Marketing und tolle reviews zustande kommen. Interessant.

 

Das es kein Marketing gegeben hat stimmt auch nicht wirklich, wird der Kram auf Youtube doch von jedem lets player/ moechte gern reviewer benutzt um Klicks abzustauben, gleiches Spiel mit Twitch. Oder ist das kein Marketing? Nicht einmal wenn da jemand fuer bezahlt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der Meinung bist, dass Platz 1 (immer noch) auf der Topseller Liste von Steam auch während des Summersales nur durch bezahlte Youtuber zustande kommen kann, will ich dem nichts mehr hinzufügen. Es ist wohl der beste Scam der letzten Jahre :ugly:  /s

 

Meinst du wirklich diese Youtuber/Twitcher streamen nur weil es alle anderen machen ? Könnte es nicht vllt doch an dem Spiel liegen? Egal spar dir deine Antwort, das ist einfach nur noch lustig :D

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein armutszeugnis eig, dass es so viele gibt, die für solch eine performance geld hinlegen... aber das gilt ja allgemein für diese earlyclosedbetaalphapreorder-sachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.