Zum Inhalt springen
Gast

Battlelog Plugin verlangt nach Update

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Battlelog Plugin verlangt immer nach einem Update obwohl das neuste Update installiert ist. Der Fehler tritt beim Firefox, Google Chrome & dem IE11 auf. (Alle Browser ohne Addons)

 

Ich habe schon das Plugin komplett deinstalliert und alles entfernt was übrig blieb. Hat jemand ne Idee ?

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechselst du öfters zwischen dem CTE von BF4 und der Retail Version von BF3/4 hin und her? Das sind verschiedene Battlelog-Versionen und wollen immer eine eigene Version installiert haben.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, BF4 habe ich gar nicht. Nur BF3 & MoH:W Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Auch in einem neu angelegten Firefox Profil. Gab es kürzlich vielleicht ein Battleog Update ?

 

edit :

 

Er lädt mir die Version : battlelog-web-plugins_2.7.0_160_R2

 

Ist eine Beta fürs CTE oder eine Final ?

 

edit 2 :

 

Ich habe die Lösung gefunden. Das Battlelog PlugIn ist an meinen hohen UAC Einstellungen und daran das ich einen Extra Admin Account habe gescheitert. Ich musst die "ChromeHelper.exe" im PlugIn Order Manuell starten und damit NPAPI aktiveren. Zumindest im Google Chrome funktioniert das PlugIn jetzt.

 

Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können *argh*

 

Thx für die Hilfe

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem PlugIn hätte ich als nächstes gefragt ^^ Das NPAPI ist seit Chrome 42 standartmäßig deaktiviert; das hat mir auch schon einiges Kopfzerbrechen bereitet.

 

Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute gab es ein Update auf die Version : 2.6.2_157. Jetzt funktioniert das Plugin wieder mit allen Browsern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.