Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Der Costum Map Server sucht noch Meber

Empfohlene Beiträge

Nun am Anfang sa das projekt so aus

Was haltet ihr davon, wenn wir (die die wollen) einen Server kaufen, auf dem dann nur unsere Maps gespielt werden. Ich kam zu der Idee, weil ich ziemlich gerne mappe aber leider nützt mir das nur wenig und man kann sie nicht mit andern zocken ausser man ist in einem CLan, mit Server, aber wenn wir uns einen Server hollen und die kosten schön gerecht aufteilen würden, können wir unsere Maps hochladen und spielen. Ob wir dann ein Passwort drauf tun das können wir ja dann noch besprechen und wie viele Slots er haben sollte.

Was haltet ihr davon, würdet ihr mitmachen oder habt ihr Fragen/eine Meinung?

Also ich wäre dabei 

Jetzt hat sich einiges geändert:

- wir haben 5 Member bis jetzt

- wir haben einen kostenlosen 16 Slot Server (ein member vom Projekt hat einen eigenen)

- der mit dem Server (=der nachbar holt euch) hat auch eine übersichtliche Page gemacht, mit den download Links unsere Maps

Wir werden maximal 12 aufnehmen, also es hat noch Platz für 7 Leutz

Was ich haben müsst um dabei zu sein:

- Ganz wichtig! Ihr musst MAPPER sein

- Ihr müsst ein durchschnittlich bis guter Mapper sein

- Ihr müsst ein Werk vorweisen (egal kann auch Alpha Version sein)

- Ihr müsst ICQ und IRC haben(wenn nicht vorhanden erklär ich es euch)

Daten zum "Map Server" Projekt:

IRC Channel: #mapserver (QuakeNet)

Organisator ICQ: 319669509

E-Mail: Ray.vanderStaay@fgz.ch

Homepage: http://www.your-bf42-maps.de.vu

Unser Server: your-bf-maps.de.vu (weil der Server beim Mitglied zu Hause steht, ist die IP jeden Tag anders, aber das Mitglied ist immer online wenn der server online ist im ICQ: 270500318

Wenn fragen entstehen bitte an mich oder an der nachbar holt euch wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,23. Oct 2003, 13:21] Ehm ihr könnt schon eure Meinung oder so posten, ich beisse nicht :D

ok dann will ich mal... ;)

dieses projekt ist unnötig, denn wie die vergangenheit gezeigt hat, werden bei bf42 custom maps nur selten gezockt, und dann schon gar nich auf einem 16 slot server den keiner kennt :rolleyes:

vergleichen wir doch mal den www.bf-42.de server mit dem "mapserver"

auf dem bf-42.de server ist WENIG los, und die zocken keine(oder zumindest selten) custommaps.

der www.bf-42.de server ist bekannt, trotzdem so wenig los. euer server ist überhaupt nicht bekannt, also wie stellt ihr euch das denn vor??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

Des sollen ja gar nicht leute auf den server kommen die sich nicht angemeldet haben es sollen ja die leute raufkommen die sich angemeldet haben .

und du sagest das es kaum server gibt die custommaps spielen ja dafür machen wir nen server das man dort custommaps zocken kann .

so viel dazu !

mfg

homer alias haalloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der regel spielen wir nur unsere eigenen Maps aber da wir noch nicht so viele sind spielen wir manchmal noch mods (DC) da seit ihr herzlichst eingeladen, ihr musst nur die ip bei "der nachbar" hollen (seine ICQ: 270500318)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98

Des sollen ja gar nicht leute auf den server kommen die sich nicht angemeldet haben es sollen ja die leute raufkommen die sich angemeldet haben .

und du sagest das es kaum server gibt die custommaps spielen ja dafür machen wir nen server das man dort custommaps zocken kann .

so viel dazu !

mfg

homer alias haalloo

sry, aber zu zwölft(wenn ihr überhaupt so viele werdet) wollt ihr custom maps zocken?? :rolleyes:

naja viel spaß dabei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,25. Oct 2003, 11:46] Nur so, wir sind schon 9 und es rockt voll unsere Maps zu zocken und von den Betatester im Team testen zu lassen.

wayne interessierts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal, einige unsere Maps sind so gut, dass Sie beim RDLZ Clan auf deren Server sind. Und dort werden die auch gezockt. Und wenn da einer sagt, das bringt nix, dann soll er sich das ganze mal angucken!!! Schlechte Vorstellung k98 :angry:

Unser Server dient eigentlich nur dazu die Maps mal mit ein paar Leuten zu zocken um Fehler zu finden, und um zusammen Spaß zu haben und uns zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal, einige unsere Maps sind so gut, dass Sie beim RDLZ Clan auf deren Server sind. Und dort werden die auch gezockt. Und wenn da einer sagt, das bringt nix, dann soll er sich das ganze mal angucken!!! Schlechte Vorstellung k98 :angry:

Unser Server dient eigentlich nur dazu die Maps mal mit ein paar Leuten zu zocken um Fehler zu finden, und um zusammen Spaß zu haben und uns zu treffen.

wayne interessierts.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ma langsam

Zitat [VIG] Black Shark:

Ehm ihr könnt schon eure Meinung oder so posten, ich beisse nicht

Wenn du wills das was gepostet wird, musst du auch schlechte kritik in Kauf nehmen.

Zitat [VIG] Black Shark:

Wenns dich nicht interessiert dann schreib nicht mehr

mach ich auch nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mal langsam hier,

das hier ist ein forum und kein streitplatz,

prügelt euch in bf und nicht hier!!

der ray machte einen vorschlag und so manche neidhälse hier nörgeln nur rum,

entweder ihr seit interressiert oder nicht nicht.

und wenn dann macht mit oder lasst es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann will ich mal... 

dieses projekt ist unnötig, denn wie die vergangenheit gezeigt hat, werden bei bf42 custom maps nur selten gezockt, und dann schon gar nich auf einem 16 slot server den keiner kennt 

vergleichen wir doch mal den www.bf-42.de server mit dem "mapserver"

auf dem bf-42.de server ist WENIG los, und die zocken keine(oder zumindest selten) custommaps.

der www.bf-42.de server ist bekannt, trotzdem so wenig los. euer server ist überhaupt nicht bekannt, also wie stellt ihr euch das denn vor??? 

@ k98

tu tust weh junge!

brauchst hier ned im forum deinen frust über deinen kleinen ***** rauslasen, wenn du eh ned mappst und anscheinend auch keine ahnung davon hasst!

nur weil du ned mappen kannst, oder nur anfängermaps kennst, heisst es ned dass es keine guten maps gibt!

die mapper community is grade erst am wachsen, da kannst du ned neunmalschlau daherwatscheln und behaupten es hätte eh keinen sinn!

und was die 'vergangenheit' (oOoh...) gezeigt hat weiss einer wie du ja wohl kaum!

und wozu muss der 16 slot server bekannt sein, wenn es eh 12 members sind... dann reichen schon ein paar leute die mal dazu kommen!

außerdem is das ja grad der sinn der sache... um custom maps mal wirklich zocken zu können!

gute mapper benutzen außerdem noch z.b. terragen und photoshop, damit lassen sich jetzt schon maps in 'DICE' qualli bauen!

...üb dich mal in konstruktivität und versuch ned den schlauen zu spielen, der bist du nämlich ned das riech ich doch bis hierher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.