Zum Inhalt springen
renesweb74

Mirror's Edge Catalyst

Empfohlene Beiträge

:wub: Das wird so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unverwundbar in Bewegung"

Yay, regenerierende healthbars waren wohl nicht genug? Wann wird dieses bahnbrechende feature es wohl in die shooterszene schaffen? :trollface:

Das ist wahrscheinlich in der Übersetzung schlecht rübergekommen. Gemeint ist damit, dass wenn du schnell, präzise deine Moves ausführst, du eigentlich nicht getroffen werden kannst, weil du so beweglich bist.

 

Viel schlimmer:

 

For as impressive as Faith's wall runs and massive leaps are, the game's controls are actually quite simple. There's no run button; Faith is always running by default, and she picks up speed the longer you hold forward without breaking. If you want to do a lower body movement such as a crouch, a slide, or rolling out of a big jump, you tap the right trigger. If you want to do an upward movement — a jump, a wall run, climbing a pipe and so on — you tap the left button on top of the controller

http://www.polygon.com/2015/6/17/8795003/mirrors-edge-catalyst-open-world-game-ps4-playstion-4-xbox-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer:

For as impressive as Faith's wall runs and massive leaps are, the game's controls are actually quite simple. There's no run button; Faith is always running by default, and she picks up speed the longer you hold forward without breaking. If you want to do a lower body movement such as a crouch, a slide, or rolling out of a big jump, you tap the right trigger. If you want to do an upward movement — a jump, a wall run, climbing a pipe and so on — you tap the left button on top of the controller

http://www.polygon.com/2015/6/17/8795003/mirrors-edge-catalyst-open-world-game-ps4-playstion-4-xbox-one

Was ist denn so schlimm daran? In Mirrors Edge gabs auch keinen Sprint Button. Die Steuerung war auch genau so (PC). Shift = crouch, slide, rolls. Leertaste = jump, wallrun, pipe climbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlimm daran? In Mirrors Edge gabs auch keinen Sprint Button. Die Steuerung war auch genau so (PC). Shift = crouch, slide, rolls. Leertaste = jump, wallrun, pipe climbs.

 

 

There's no run button; Faith is always running by default

Das nervt mich. Ich will auch mal stehenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube damit ist eher gemeint das es keinen extra Button gibt um zwischen "Gehen" und "Rennen" zu switchen, wie in einem Shooter z.B..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich nicht so vom Hocker, aber war auch nie ein großer Mirror's Edge Fan :mellow:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ME1? Sieht ja hässlich aus. :omg:

 

Kommt also wie erwartet nicht an die ersten Trailer ran. Downgrade!!11!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht die einen auf Michael Jackson? Die kleine war doch mal asiatin oder nicht? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auf der Wiener "Gamescon" Gamecity die Pre alpha von Mirrors Edge Catalyst anspielen dürfen, filmen war leider verboten :P

Mein eindruck war eher ernüchternd aber es spielt sich so wie sein vorgänger mit besserer grafik. womöglich war mein eindruck nicht so toll weil ich mit der Steuerung am Controller nicht zurechtgekommen bin und das dadurch ziemlich frustrierend war... 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release Date verschoben auf den 24. Mai. 2016 - wobei ich noch nicht einmal wusste wann das überhaupt geplant war - Edit: 25.02.2016

Years ago, we set out an ambitious vision for Mirror’s Edge™ Catalyst. Achieving that vision and delivering the best possible experience is equally inspiring and challenging. And it takes time. We set out to create a vast city to explore, full of stunning vistas, majestic skyscrapers, and mysterious tunnels. We’re building the most immersive action-adventure game with fluid movement and combat in first person. Mirror’s Edge Catalyst will be an all-new playground with a deeper and more engaging story - and we want to accomplish all these goals to the highest quality possible.
So we’ve made the decision to bring Mirror’s Edge to the world starting May 24, 2016. We will use these few extra months to make sure that when you step into the massive City of Glass and experience the rise of Faith, it’s as entertaining, impressive, and memorable as it can be.
Mirror’s Edge Catalyst has received an incredible response from fans around the world over the past months. You’ve been eager to see the return of Faith and the unique style and gameplay that only Mirror’s Edge can create. Witnessing your positive reactions has been amazing motivation for me and the rest of our passionate team at DICE.
Thank you again for your patience and support. Keep the Faith.
Sara Jansson
Senior Producer, Mirror's Edge Catalyst

http://www.mirrorsedge.com/news/update-on-mirrors-edge-catalyst

rendition1.img.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als würde DICE die Fähigkeiten im Storytelling weiterhin nicht verbessern können

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.