Zum Inhalt springen
K-Jii

Doom

Empfohlene Beiträge

Finds echt gut, mir macht es richtig Spass :) Vorbestellt ist es eh schon und ich freue mich rieeeeeeeeesig diesen Sprecher auf Englisch umzuschalten....der nervt ja mal rchtig :D Insgesamt gesehen wird die Beta aber überwiegend ziemlich auseinandergerissen..kaum gutes Feedback, kommt mir jedenfalls so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 3 Stunden:

Finds echt gut, mir macht es richtig Spass :) Vorbestellt ist es eh schon und ich freue mich rieeeeeeeeesig diesen Sprecher auf Englisch umzuschalten....der nervt ja mal rchtig :D 

Auf englisch hört sich das auch nicht besser an <_< und warum schaltest Du das nicht um? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal den Deutsche Sprecher gehört ? :D Alles ist besser :D 

Also auf der Xbox One geht es in der Beta nicht. Nur n der Vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade Doom war für schnelles Oldschool metzeln ohne viel Firlefanz bekannt.
Wenn man das Spiel schon derart Killmove lastig machen muss, sollte man es zumindest auch abschalten können. Killmoves nerven doch im Grunde spätestens nach der 5. Wiederholung und sind lediglich nur was um in Trailern gut auszusehen. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Steam wird das ganze ziemlich runter gewertet. (35%) Soll wohl zu viel schlechtes CoD drin sein aber muss ich wohl erst mal selbst mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wird ja aktuell von der Community ziemlich zerlegt. Aber der Mapeditor scheint klasse zu sein.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom erscheint am 13. Mai - vor dem Release werdet ihr auf PCGames.de aber voraussichtlich keinen Test und keine Eindrücke aus der finalen Fassung bei uns finden. Bethesda stellt für den Shooter nämlich keine Review-Fassungen zur Verfügung. Auch ein erstes Fazit zur Solo-Kampagne ist für uns deshalb unmöglich.

OK das seh ich nun als Ultra schlechtes Zeichen. Immer wenn es keine Vorabversionen für Zeitschriften gibt, ist das Game danach irgendwie Müll. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es kaum erwarten, hoffe Spielegrotte verschickt heute :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keine Reviews gibt ist aber wirklich ein extrem schlechtes Zeichen :unsure2:.
Soweit ich weiß hat ID immer viel Werbung im Vorfeld gemacht und gerade bei einem bekannten Traditionstitel wie Doom ist eine Unterdrückung von Tests hochgradig ungewöhnlich....es denn denn man ist sich halt bewusst das dass Spiel nicht viel taugt und man in erster Linie auf Blindkäufer hofft, bevor sich Negativpunkte herumsprechen können. Ich hoffe ja das es nicht so ist, aber bisher waren leider so gut wie alle Spiele wo man das so gehandhabt hat großer Mist. :\

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.