Zum Inhalt springen
K-Jii

Doom

Empfohlene Beiträge

renesweb74, vor einer Stunde:

Ich weis nicht warum gerade du dich angesprochen gefühlt hast, aber wahrscheinlich genau aus dem Grund weil es zu jedem Spiel ein

200.gif

 

existiert  

wenn du aber mein Text wirklich gelesen hättest und den Kontext verstanden hättest, könntest du dir DEINE Frage selber beantworten ;)

 

Apropos Vorbestellung: das Spiel ist ab heute spielbar ;)

Und wo? Auf Steam auf jeden fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 42 Minuten:

Nun wenn man eine Beta gespielt hat und das Spiel mag. Auf ein paar Vorbestellerboni nicht verzichten möchte, oder einfach weiß das ein Spiel super wird bestellt man halt vor. 

yep...wir hatten so viel spass nur in der Beta...gehe da mit 0 Sorgen ran :) und was ich vom SP gesehen hab war auch genau das was ich wollte. Kann die Megaschlechte Kritik zur Beta eh nicht verstehen, is mir auch wurscht, Morgen wird gerockt :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 2 Stunden:

Und wo? Auf Steam auf jeden fall nicht.

Na klar, wenn man die Nacht zum Tag macht - VPN Australien an und schon wird entpackt - VPN wieder an und schon kann man Singleplayer zocken 

doom entpacken.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, On 12.5.2016 at 23:30:

welche gehen noch?

keine Ahnung Australien auf jeden Fall ... noch 2 Minuten entpacken :)

€: anbei die Kopie vom LiveStream vom 12.05.2016

 

 

20160512235925_1.jpg

20160513000758_1.jpg

20160513005309_1.jpg

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wollte ja warten bis es billiger ist, aber konnte nicht widerstehen, die Streams die ich mir angeschaut habe, haben mich heiß aufs Spiel gemacht ^_^ und 35 tacken sind ok, finde ich.

Das Spiel macht bis jetzt auf jedenfall richtig laune, da kommt wirklich das Feeling vom alten Doom auf, kauf hat sich für mich also doch gelohnt.

Haha, die deutsche Synchronstimme von diesen Computersystem Vega ist die von Data aus Star Trek, passend gewählt :D

 

Turnbeutel, vor 4 Minuten:

Also ich hab sagenhafte 1 FPS, wenn ich das Spiel starte. (Treiber aktuell) :facepalm:

 

Hm, also ich kann mich nicht beklagen, hab auch den neuesten Nvidia Treiber der heute rauskam und alles auf Ultra mit ner 980ti. :ph34r2:

Doom1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs jetzt hinbekommen. Als Admin starten hat geholfen. Ich warte aber noch bis es dunkel ist heute Abend ... so im Hellen macht das keinen Spaß :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt durchgespielt und mir hat es richtig viel Spaß gemacht in guter Doommanier durch die Level zu fetzen. (~15h)Die Mischung der Basslastigen Waffensounds und der Metalmusik in unzähligen Arena Fights kommt einfach genial. Klar, vieles wiederholt sich mit der Zeit aber die immer größeren Massen an Gegnern haben mich gut beschäftigt. Blutrausch und Massakerfeeling vom feinsten. Die Glorykills passen perfekt  und machen richtig Spass hehe..vor allem weil alles so flüssig ineinander übergehen. Die Endbosse, cool gemacht…was ich nicht nachvollziehen kann ist das die Konsolen Versionen angeblich ständig Texturen nachladen und man keine 10m laufen kann ohne das irgendwas aufploppt…ist mir nix von aufgefallen und auch als ich mir meine Streams und Videos angeschaut habe konnte ich es auch nicht nachvollziehen. Nur beim Levelstart bzw Savepoint laden kommt es vor  das einige Texturen länger laden…meinetwegen für 1-2 Sekunden. Leveldesign finde ich auch Top, SP und MP. Zum MP brauch man nix sagen, ist alles bekannt…absolut mein Geschmack nur fehlt mir einfach Musik in den Runden, wie im SP wenn die Arenafights stattfinden. Werde auf jeden Fall noch die ganzen Zusatzaufgaben, Sammelgegenstände usw erledigen. Von mir definitiv eine Kaufempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 6 Stunden:

 Zum MP brauch man nix sagen, ist alles bekannt…absolut mein Geschmack nur fehlt mir einfach Musik in den Runden, wie im SP wenn die Arenafights stattfinden. 

Dein MP funktioniert? Ich finde noch nicht mal Spieler zum spielen - man wartet Ewigkeiten in der Lobby und nix passiert - einzig mit Freunden kann man mal nen MP-Match machen - wo hast du es gekauft - direkt in Steam? - ah seh schon Xbox :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht eigentlich finde ich..was sind das, knapp 60 oder 90 Sekunden nach Rundenende ? In der Zeit kann man gut die Ausrüstung ändern etz. Wo ist eigentlich das Levelcap ? Gibs ne Art Prestige-Modus ? Ich sehe immer häufiger Spieler mit einer I oder II vor Ihrem Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir gestern im Steamsale gegönnt. Ich muss sagen genau das was ich seit langen mal gebraucht habe, immer schön druff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.