Zum Inhalt springen
arturo33

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Empfohlene Beiträge

Open Beta startet am 23.02. und geht bis zum 27.03.

Der Preload dazu startet am 20.02

Klar ist bereits, dass man in der open Beta ein anderes Gebiet, als in der closed Beta erkunden wird. Mal schauen was für Fortschritte seither in der Enwticklung gemacht wurden. Eigentlich gibt es nur zwei Dinge, die mich noch vom Kauf abhalten. Die PErformance auf AMD Grafikkarten und die Fahrzeugsteuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende habe ich mich mit der Fahrzeugsteurung eingefuchst, bin trotzdem gespannt ob es endlich besser wird in der Open Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand die Open Beta schon angespielt? Lohnt sich bei mir nicht mehr wirklich wenn es eh nur bis zum 27.05. geht. Hat sich iwas im Vergleich zur Closed Beta verändert oder so? Wie sieht das zweite Gebiet aus? Komplett anders? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch sehr viel geändert. Performance deutlich besser, KI ebenfalls. Fahrzeugsteuerung etwas besser

Das zweite Gebiet liegt im Hochland (steinig und verschneit, kaum Vegetation zum Vertscken) hat den höchsten Schwierigkeitsgrad und dann schon eine ordentlich Herausforderung. Hab mit nem Kumpel im zweiten Gebiet gestern eine Mainmission gemacht und für diese haben wir fast eine Stunde gebraucht

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch erstaunt über den Coop, habens von Freitag auf Samstag hart durchgesuchtet zu viert.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, On 26.2.2017 at 08:19:

Hat sich doch sehr viel geändert. Performance deutlich besser, KI ebenfalls. Fahrzeugsteuerung etwas besser

Bitte was? Hab jetzt nochmal um die 6 Stunden die Open Beta gespielt. Die Fahrzeugsteuerung ist die gleiche. Die Performance ist geringfügig besser. Die KI ist gleich.

Für ein Konsolenspiel ist es garnicht mal so schlecht. Das zweite Gebiet hat zumindest mal gezeigt, das die Missionen auch länger und größer sein können. Es erinnert etwas an Spiele wie Project IGI. Das täuscht aber leider nicht darüber hinweg, das es auch viel zu einfach ist. Der Schwierigkeitsgrad scheint nur die eigenen Hitpoints zu beeinflussen. Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte nur bei den Radio Defense Missionen Probleme. Was aber eher daran liegt, das die sehr schlecht designt sind. Die Gegner spawnen einfach in Massen um einen herum. Das ist aber auch mein Hauptkritikpunkt. Mit dummer KI, endlosen Wiederholungen kam man als Casual Gamer ja noch leben. Aber die Missionen sind so langweilig. Töte alle, klau das Auto/Flugzeug/Helikopter, klau das "Dokument", verhör den Typen Sammel Zeug ein. Gibsts da noch mehr? Ich hab nix gesehn.
Die Spielwelt ist zwar sehr schön aber absolut unglaubwürdig. Es gibt kaum Läden. Es existiert offensichtlich keine Verwaltung oder ähnliches. Die für Bolivien so typischen bunten Busse fehlen ganz. Und auch das die Bolivianer als großteils koksendes, kriminelles und perverses Volk dargestellt werden mißfällt mir sehr. Das sich das alles bis zum Release ändert glaube ich nicht.

Fazit: Undurchdachter Casual Shooter ohne Seele und mit fragwürdigem Szenario. Den 5.11 Tactical Rush 72 Rucksack habe bereits im RL. Vielleicht werd ich mir ne Oakley Sonnenbrille kaufen.
 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist offizieller Release :) Wer von euch wird es denn spielen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei...auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es echt eine Herausforderung. Und auf dem Level alles andere als Casual. Nur habe ich das GEfühl, dass das Leveln evtl etwas zu flott werden könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich atze erstmal auf normaler schwierigkeit durch den "ersten akt". Da das Savegame weder aus der closed noch aus der open beta übernommen wurde inzwischen zum 3. mal. yaaay.

Die KI ist übrigens immer noch top ! :derb: 

Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands2017-3-7-11-58-51.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockt es denn auch mit Randoms oder alleine? Bin irgendwie heiß darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub mit Randoms zu spielen macht absolut keinen Sinn. Da wirst du immer jemanden dabei haben, der einfach rusht und draufhaut und es dann zwangsläufig im Chaos endet. Da spiele ich lieber mit den Bots.

Wie gesagt ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem" und da ist KI echt verflucht gut. Die sieht dann einen sehr früh, ruft Verstärkung, umrundet dich, sucht dich in der Umgebung, wo der letze Schuss herkam. Zwei Treffer von der KI und du bist erledigt. Zudem hat man auf dem Schwierigkeitsgrade keine "Flecken" auf der Karte, die einem feindlichen Präsenz anzeigt. Daher muss man wirklich an jeder neuen Ecke aufkläre, aufklären, aufklären.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit nem Kollegen gespielt. Macht selbst zu zweit fun. :D Vllt. hat ja bei Gelegenheit noch wer Bock. :) 

Wenn Nvidia jetz noch mal nen Treiber rausbringen würde. Und das Spiel auf Ultra und 2560x1080 mit mehr als 40-50 Frames spielbar wäre. #frameratehure :ugly:  Ich wollt mir jetzt nich extra ne GTX 1080Ti holen. :ugly: 

Allerdings sind die Drawcalls bei dem Game echt pervers...alleine was Turf FX an CPU Last produziert...

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor einer Stunde:

Vllt. hat ja bei Gelegenheit noch wer Bock. :)

Helloooo :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.