Zum Inhalt springen
arturo33

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Empfohlene Beiträge

 

 

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands is the first military shooter set in a massive and responsive open world, entirely playable in 4 player co-op or solo. Coming to PS4, Xbox ONE and PC.

Bolivia, a few years from now. The country has become the largest cocaine producer in the world. The Santa Blanca drug cartel has turned the country into a narco-state, leading to lawlessness, injustice, and violence.
The Ghosts, an elite US Special Forces team, is sent behind enemy lines to wreak havoc and takedown the cartel.

Join us now:
Official website: http://www.GhostRecon.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ghostrecon
Twitter: https://twitter.com/GhostRecon

 

Sieht echt interessant aus. Aber Ghost Recon als halbes Open World Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...das sieht ja bis jetzt richtig geil aus. Rutscht grade in der "waiting for-Liste" ziemlich weit nach oben. :D

 

Und genau, wieso halb open World?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen... der Trailer sieht echt richtig richtig fett aus... Die "Beta" (aka Demo) geb ich mir auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip siehts absolut genial aus. Sowas hab ich mir schon länger gewünscht.

Jetzt das Aber: Ich traue seit 2 Jahren keinen Ubisoft Previews mehr. Müssen jetzt erstmal zeigen, dass das Ganze am Ende auch wirklich so aussieht und funktioniert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veröffentlichung doch erst 2017?

 

Ubisoft will sich noch nicht festlegen, ob "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" und "For Honor" im Jahr 2016 oder 2017 erscheinen werden.

Mit "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" und "For Honor" hat Ubisoft während der E3 2015 zwei interessante Spiele angekündigt, aber womöglich werden sie nicht mehr im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Während einer Investorenkonferenz wurde der CFO Alain Martinez gefragt, ob die beiden Spiele im Jahr 2016 erscheinen würden, doch er verweigerte mehr oder weniger eine klare Aussage.

Er antwortete nur, dass er nicht sagen könne, ob "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" und "For Honor" im nächsten Finanzjahr (1. April 2016 bis 31. März 2017) erscheinen werden. Demnach ist unklar, ob wir bis 2016 oder 2017 warten müssen. Fest steht immerhin, dass die beiden Titel keinesfalls vor dem 1. April 2016 auf den Markt kommen werden.

Übrigens hat Ubisoft heute ein neues Video zu "For Honor" veröffentlicht. Darin geht Jason Vandenberghe, Creative Director bei Ubisoft Montreal, auf das Gameplay, das Kampfsystem und die beteiligten Fraktionen ein. Sowohl "Ghost Recon: Wildlands" als auch "For Honor" werden für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

 

 

Quelle: http://www.games.ch/ghost-recon-wildland/news/ghost-recon-wildlands-for-honor-2017-ubisoft-Lggf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar Screenshots aus dem Video:

Spoiler

gr14ws8x.jpg

gr2gpsbg.jpg

gr3jisrt.jpg

 

gr4h9sfd.jpg

gr55lsn9.jpg

 

 

 

 

Das sieht doch am Ende nie im Leben so aus. Höchstens aufm PC mit einem Haufen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher so gesehen und gelesen hab scheint auf nen Far Cry Ableger hinzudeuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zumindest etwas Qualität gewährleisten, nachdem sich das Division Debakel ja nu etwas hinzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so sicher bin ich mir bei ubisoft schon lange nicht mehr alles was so in den Letzten paar jahre rauskam hatte irgendwelche zicken / Fehler etc. dazu kommt dann noch mangelnder Support bei Splinter cell Blacklist gabs lange zeit nen Bug das der sound weg war sagen wir mal so die Lösung kam nicht von Ubisoft.

 

 

@Arturo33 C-C-C-Combobreaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.