Zum Inhalt springen
Gast buschhans

BF 1942 Japanische Tools/Mods und mehr!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Habe etwas bei den Japanern entdeckt.

Dort gibt es Tools, Mods und anderes Werkzeug zum Thema BF 1942.
Leider ist mein Japanisch zu schlecht, das ganze zu entziffern, besser gesagt ich verstehe gar nichts..
Aber da drin befinden sich coole Mods und ein cooles FHSW 0.552 Textur und Sound Update.
Genug gesabbelt, hier der Link:  Japanese BF1942 Modding Google Drive

 

Wäre cool, wenn was brauchbares dabei wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

   

       http://3.bp.blogspot.com/-TugLtZZrPOg/VO0sZEDQoRI/AAAAAAAABC4/d-Ay5Q5Bf4w/s1600/bfmods_logo_239x98_transparent.png 

Ich ergänze das ganze mit der Zusammenstellung von CAJUNWOLF aus der "Battlefieldsingleplayer.com" Community: http://www.cajunwolf.com/files.html

Die kennen sich mit Bots im COOP Modus und Singleplayer aus. Bei FHSW hingegen ist leider alles strickt Multiplayer ausgerichtet.

Deshalb hoffe ich, dass für alle Singleplay und COOP Fans diese Sammlung von CAJUNWOLF eine sinnvolle Ergänzung ist?

banner1942.jpg

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.