Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Turnbeutel, vor 5 Stunden:

Und was ist mit den Leuten, die einfach nur gerne Rifleman mit Boltaction spielen? Die werden dann ausgegrenzt. Fänd ich nicht gut. :dagegen:

Es geht doch nicht darum den Sniper grundsätzlich, auf allen Servern zu limitieren.....

Die können sich ja problemlos einen Server ohne Klassenlimit suchen, genau dafür sollen ja die "customs" sein. Für jeden Geschmack etwas......

Das gab es bei BF3 und 4 ja auch...Server ohne Klassenlimit (gefühlte 70%), dann Server wo eine Klasse, oder Waffe (zBsp der Sniper, Mörser oder Granaten ganz verboten waren) und dann gab es wieder Server, wo nur eine bestimmte Anzalh Sniper je Team erlaubt war. Nur im HC Modus ist es aktuell so, dass mindestens 60% der Teams aus Snipern bestehen und das macht den durchaus guten HC Modus im Augenblick fast unspielbar....

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht mir das Spiel nur noch auf die Nüsse. Man hat das Gefühl man kämpft gegen die immer gleiche Fraktion weil eben alle die selben Waffen und Fahrzeuge nutzen. Die Maps sind auch schon total langweilig und keiner der Maps fühlt sich besonders toll an. Der ganze Freischaltmüll fühlt sich zwar besser als in Bf3-4 an aber ist immer noch fast die selbe Rotze. Die Spielerschaft ist einfach behindert und war früher auf jeden Fall nicht so dumm wie sie es heute sind. Gefühlt habe ich von allen Runden maximal 2 Runden gehabt wo das Team sich nicht wie Lemminge an die mittlere Flagge geworfen haben und auch mal taktisch nachgedacht haben um zu gewinnen. Dann war das ganze aber schon wieder ein Rapetrain der das ganze gegnerische Team auseinander genommen hat und man schon fast nicht mehr hinterher kam. Die hätten einfach den Zweiten Weltkrieg nehmen sollen als Setting mit eigener Waffen- und Fahrzeugauswahl.

Oder ich bin einfach zu alt geworden für Battlefield...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 8 Minuten:

Oder ich bin einfach zu alt geworden für Battlefield...

Das wird´s sein :D

Ich find die Maps auf jeden Fall gelungen und sie bieten viel Abwechslung. Die Freischaltungen hab eich ehrlich gesagt so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen. Kaum hatte ich eine Waffe mal etwas ausgiebiger getestet, konnte man sich schon die nächste aktivieren. Die Gadgets und Fahrzeuge gingen ja mehr oder weniger instant frei...

Aber mit den Lemmingen und Chokepoints war doch schon in jedem Battlefield so...1942 inbegriffen. Man muss halt mit Kumpels im Squad spielen und selbst was draus machen. Ist in jedem Spiel so.

"Public" wird das nie besser...so lange man sein Squad nicht umbenennen kann um klare Ansagen zu machen.

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach aufm Bamboo Bar Server rumtreiben, irgend ein Chaot findet sich immer. Allerdings läuft der momentan mit Normal Settings, sonst kriegt man den einfach nicht voll, wurde mir geflüstert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, Just now:

Einfach aufm Bamboo Bar Server rumtreiben, irgend ein Chaot findet sich immer. Allerdings läuft der momentan mit Normal Settings, sonst kriegt man den einfach nicht voll, wurde mir geflüstert.

Ist ja auch klar...habe ich von Anfang an gesagt. Custom Server werden praktisch unmöglich sein zu betreiben - wenn man nicht alleine spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 16 Minuten:

Aber mit den Lemmingen und Chokepoints war doch schon in jedem Battlefield so...1942 inbegriffen. Man muss halt mit Kumpels im Squad spielen und selbst was draus machen. Ist in jedem Spiel so.

Jup, so ist es, da rege ich mich jeden Tag auch auf. Gestern letzte Runde noch mit @born to kill Operations gespielt - Kaiserschlacht als Defender - unser "Team" hat es nicht geschafft - nicht einmal eine Flagge zurückzuerobern geschweige denn einen Angriff überhaupt abzuwehren. Hauptsache auf KD spielen die Map aus den Augen verlieren und Gehirn abschalten - #jedenTagHerzkasperWegenSoWas - habe ich noch nie erlebt sowas unfähiges!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, Just now:

Jup, so ist es, da rege ich mich jeden Tag auch auf. Gestern letzte Runde noch mit @born to kill Operations gespielt - Kaiserschlacht als Defender - unser "Team" hat es nicht geschafft - nicht einmal ein Flagge zurückzuerobern geschweige denn einen Angriff überhaupt abzuwehren. Hauptsache auf KD spielen die Map aus den Augen verlieren und Gehirn abschalten - #jedenTagHerzkasperWegenSoWas - habe ich noch nie erlebt sowas unfähiges!

Du regst dich auch immer viel zu viel auf.  -_- Is ungesund. :D Und jetz komm mir nich damit, weil ich immer afk bin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - das ist wirklich ungesund ^^ Habe mich die Jahre auch umgewöhnt...aufregen bringt nichts...deal with it ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 6 Minuten:

Du regst dich auch immer viel zu viel auf.  -_- Is ungesund. :D Und jetz komm mir nich damit, weil ich immer afk bin. :P

Da reg ich mich auch immer auf - Runde geht los - 2 aus´m Squad sagen - ich rauch erst mal eine oder geh auf Toilette - obwohl sie´s als "Veteranen" besser wissen müssen. Der erste Move ist immer der wichtigste bei Battlefield .... ;) :P

 

Apropos first move: 

https://www.twitch.tv/renesweb74/v/50165241

https://www.twitch.tv/renesweb74/v/50165114

da hab ich noch geübt dafür ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
evoVII, vor 1 Stunde:

Ich find die Maps auf jeden Fall gelungen und sie bieten viel Abwechslung.

Bis auf "Am Rande des Reichs" . Die map find ich einfach nur ultra-ätzend !!!

Wie die da alle von der Burg runtersnipern ...über die ganze map.... das ist sooo nervig! Man kann eigentlich nirgends mal Deckung suchen (ausser in den paar Häusern)... sofort bekommt man n headshot :/

Und grafisch bzw. vom map-design, find ich die map irgendwie auch langweilig.

 

Ist auf jeden Fall gut das in Kürze , nach ca. 120 Stunden BF1, bereits eine neue Map dazukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande des Reichs find ich eigentlich ganz nett, auch wenn ich im Grund nur das gesamte Spiel über zwischen C und D hin und herlauf. Diese eine weitläufige Wüstenmap find ich fürchterlich, die hab ich nur 1 Mal gespielt und dann nie wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis Ich finde auch, dass es im BfG TS natürlich mehr Spaß macht, als public allein. Das ist aber bei jedem Teil so gewesen und kein spezielles Bf1-Problem. Gestern Abend ein paar schöne Runden gespielt und auch wenn man nicht immer gewinnen kann, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Am Rande des Reiches finde ich ziemlich anstregend und öde. Da spiel ich dagegen Suez noch lieber. Ansonsten gefallen mir die Vanilla Maps durchweg gut. Und die Bamboo Bar ist auch bei Bf1 zu empfehlen. :)

Zur Spielerschaft sehe ich das so: Es kommen halt bei jedem Teil neue Leute dazu. Auch Spieler, die keine/wenig Spielerfahrung haben. Auch die werden irgendwann reinfinden. Wenn einem die Runde nicht zusagt -> Server wechseln. Für mich sind die unerfahrenen Spieler irgendwie angenehmer, als die, dir nur ihre K/D im Kopf haben.

Und: Vielleicht einfach mal tief durchatmen - es ist nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

Da reg ich mich auch immer auf - Runde geht los - 2 aus´m Squad sagen - ich rauch erst mal eine oder geh auf Toilette - obwohl sie´s als "Veteranen" besser wissen müssen. Der erste Move ist immer der wichtigste bei Battlefield .... ;) :P

Ich kann ja nix dafür das meine SSD so schnell lädt und ich erst am Rundenende meine Kippe drehen kann, weil mein Squadlieder sonst wieder ausrastet. :trollface::ugly:

renesweb74, vor 2 Stunden:

Da habt ihr uns auch ziemlich hart rasiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 13 Minuten:

Da habt ihr uns auch ziemlich hart rasiert.

da fällt mir noch der legendärste Move ein created by 2F4Y.com @Antiglucke

sry Back to Topic now .... ;)

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 7 Stunden:

da fällt mir noch der legendärste Move ein created by 2F4Y.com @Antiglucke

sry Back to Topic now .... ;)

Flashback aaaaahhhhh:trollface:

 

PS finde die Anzahl er AAs auf den meisten Maps overkill.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.