Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Schilli, vor 12 Stunden:

PS finde die Anzahl er AAs auf den meisten Maps overkill.

Findest du? Die Range wurde doch geändert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub vieles bei den AAs hat mit Fingerspitzengefühl und Kartenkenntnis zu tun. Hatte jetzt vor kurzen schon irgendwo ein Video gesehen wo jemand gezeigt hat wie man sich bei verschiedenen AAs als Flugzeug "anschleichen" kann. Dann Bombe drauf / MG abfeuern und das Ding ist Geschichte. Bin selbst erst seit dem letzten Patch ein bisschen geflogen, nachdem ich jetzt ja endlich den Joystick benutzen darf. Hab aber noch keinen Bomber / Jäger benutzt sondern nur den Dogfighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
machero, On 23.11.2016 at 15:30:

Bis auf "Am Rande des Reichs" .

 

Hab mich ancheinend mit den map-namen vertan...

Gemeint war "Festung von Faw" ! Die map map find ich richtig mies irgendwie. Gefällt mir garnicht!

 

Dier map "Am Rande des Reichs" finde ich dagegen recht gut !

sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 23 Stunden:

Findest du? Die Range wurde doch geändert. :kritisch:

Auf Sinai von C in der Otto Base abgeschossen werden... läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern im TS schon einmal angesprochen - geht bei Battlefields Marketing sehr viel über  die sogenannten "GameChanger"  Westie, JackFrag usw - in letzter Zeit haben sehr viele bei EA aufgehört um das Franchise rundherum - ich habe diese Woche 4 Mann über Twitter mitbekommen, dass diese aufgehört haben - zwei davon haben prompt heute nach meiner gestrigen Anmerkung ihr Ende bekanntgegeben - was diese Umstrukturierungen zu bedeuten haben,  läßt sich nur spekulieren

 

 

https://twitter.com/Vincent0K

https://twitter.com/CM_Valgard

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 11 Minuten:

gamm4 geht

and nothing of value was lost.

Wenn du in Twitter so etwas posten würdest, würde sich keiner melden - nicht wahr? ! with a :cool2: on your comment :shit2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Kann es sein das es seit dem letzten Patch (Herbst-Update) zu Laggs kommt in BF1 ?

Hab das jetzt häufiger das ich auf einmal im Spiel einen "Rücksetzer" habe.

Also zum Beispiel laufe ich eine Strasse lang, und auf einmal bin ich wieder ein Stückchen zurück (da wo ich schon langgelaufen war) :/
Oder ich gehe irgendwo aus einem Gebäude oder Raum raus.... und auf einmal bin ich wieder im Raum drinne :/
Hat das vielleicht noch jemand?

 

 

PS. Also kommt jetzt nicht jede Runde vor aber recht regelmässig und auch jeden Tag.

Möchte nur wissen obs am Game oder am Provider liegt.

 

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machero, vor 15 Stunden:

Kann es sein das es seit dem letzten Patch (Herbst-Update) zu Laggs kommt in BF1 ?

Hab das jetzt häufiger das ich auf einmal im Spiel einen "Rücksetzer" habe.

Also zum Beispiel laufe ich eine Strasse lang, und auf einmal bin ich wieder ein Stückchen zurück (da wo ich schon langgelaufen war) :/
Oder ich gehe irgendwo aus einem Gebäude oder Raum raus.... und auf einmal bin ich wieder im Raum drinne :/
Hat das vielleicht noch jemand?

 

 

PS. Also kommt jetzt nicht jede Runde vor aber recht regelmässig und auch jeden Tag.

Möchte nur wissen obs am Game oder am Provider liegt.

 

Habe ich besonders häufig im Dogfight, dass Gegner vor mir nach oben ziehen und an 3 Positionen warpen ehe sie magisch hinter mir sitzen. Bei Infantrie und Panzer kommt es gelegentlich vor. liegt nicht am provider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.