Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Pah ohne jegliche Explosivehilfe nen Triplekill mitm Cei-Rigotti hingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobalance ist auch voll fürn Arsch auf den offiziellen Servern. Da spielt man fast ne ganze Runde gegen die doppelte Gegnergröße und da passiert Balance mäßig gar nix. Und dann noch diese "ez" Sprüche von solchen Vollhorst.... da raschd isch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 7 Stunden:

Autobalance ist auch voll fürn Arsch auf den offiziellen Servern. Da spielt man fast ne ganze Runde gegen die doppelte Gegnergröße und da passiert Balance mäßig gar nix. Und dann noch diese "ez" Sprüche von solchen Vollhorst.... da raschd isch aus!

Ja, das mit der Balance zum Abend hin, wenn die Server leerer werden, ist echt manchmal grauenhaft. Mit BF4 hatten die ja ihren SKill Balancer eingebaut, der ja auf die Runde schaut und danach die nächste Runde balanced. Nur Skill bringt aber auch nichts, wenn ein Flagge erobert werden soll, da ist eine Mehrzahl an Spielern notwendig. Und wenn einem Team 4 - 6 Spieler fehlen, was oftmals dann keine Seltenheit ist, dann hat man schnell das  Nachsehen in einer Runde und so leert sich der Server schnell und das auch nur in dem Team mit dem sowieso schon weniger Spielern. Das können Autoblancer wesentlich besser ... und dies auch skillbasierend. Leider gibts ja heute kaum noch Spieler, die in ein so geschwächtes Team wechseln - in BF2 brauchte man auf 2F4Y kaum ein Balancer, da die meisten Stammspieler verstanden haben, dass sie sich dadurch nur ins eigene Fleisch schneiden und der Server sich leert und es langweilig wird.

Ist aber auch genau das Thema am Morgen, wenn man den Server startet und ein Team fast alle Flaggen hält - anstatt sich etwas zurückzuziehen und damit das joinen auf dem Server attraktiver zu machen pushen sie noch in die Base vor und fühlen sich so stark mit ihren E-Genital und wundern sich dann noch warum der Server nicht voll wird bzw. die die joinen gleich wieder leaven.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider echt so. Es kam niemand auf die Idee, unser Team mal zu unterstützen und zu uns zu wechseln. Mehrmalige bitten zum balance werden dann einfach ignoriert. Kommen sich aber unheimlich stark vor, wenn wir nichtmal mehr aus der Base zur nächsten Flagge kommen. nach der Runde, sind bis auf zwei Leute aus unserem Team alle vom Server gegangen. Glanzleistung.... gibt so viele Vollidioten auf den Public Servern, die einfach net schnallen, wie man vernünftig zockt. Wie oft bin ich schon zum unterlegenen Team geswitcht.

 

Hoffentlich bekommen die es bald hin, dass vernünftige eigene Server vertrieben/administriert und gelistet werden, denn auf Clan/administrierten Servern passiert einem sowas selten. Bzw. kann wenigstens von Admins in solchen Fällen balanced werden.

Einfach nur frustrierend sowas. :(

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung das TeamPlay bei einigen SEhr starke schmerzen verursacht.

sind halt einfach zu Viel Mps Rambos unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamplay auf den offiziellen Servern ist reine Glückssache. Selbst wenn man Squadleader ist und versucht seinen Job möglichst gut zu machen, ist noch lange nicht gesagt ob überhaupt jemand der restlichen vier Leute mitzieht. Ich stand gestern in Faw, wo wir so derbe zerdroschen wurden, bei E und hab auf paar Squad spawns gewartet. Nach fast einer Minute warten und einigen Spawns hab ich es dann aufgegeben. Der Großteil der Leute spielt einfach nur auf eigene Medallien / Klassenrang oder so nen Käse anstatt zu versuchen die Runde zu gewinnen.

Ist schade, aber richtig Spaß kommt halt wirklich erst zustande wenn man mit 4 Leuten zusammen koordiniert übers TS zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Kennnt jemand den User "FRAGSAW" ?

Der hat gerade im Alleingang mein ganzes Team zerlegt mit über 50:5 (K/D)  ....absolut unnormales gameplay ...kann eigentlich nur ein CHEATER sein :(

War quasi überall und hat alles umgemäht .... alle Flaggen nach kurzer Zeit verloren. Danch dann fast alle disconnected.

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Fragsaw

 

 

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Ach krass.... ich dachte dieses "Fairfight"-System würde funktionieren!? :(:(

Sehe halt immer wieviele Leute da ständig gekickt / gebanned werden.

Also kann man jetzt wirklich ohne Probleme cheaten in BF1 ??? Ist das ätzend !!!!

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben, dass die meisten Cheats aus BF4 relativ einfach zu BF1 portiert werden konnten. Aber mit den "Hacks" und Anti-Cheat Tools ist das wie mit Viren und Antivirus. Wenn einer erkannt ist kommt schon wieder der nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch schon geschrieben...im Verhältnis gesehen sind mir in BF1 auch schon viele offensichtliche Cheater begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 2 Stunden:

Hab ich ja auch schon geschrieben...im Verhältnis gesehen sind mir in BF1 auch schon viele offensichtliche Cheater begegnet.

Bin jetzt fast Level 80 und habe bisher nur 1 einen richtigen Cheater getroffen. Gab zwar so die eine oder andere Aktion die koscher war, aber nicht so dass ich direkt die Haxkarte ziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, es wird an besserer Joystick Unterstützung gearbeitet ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.