Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Na dann haut mal raus wie euch die neue Karte gefällt^^

Ich persönlich war nie Fan von Schlauchmaps, und die neue fällt leider auch in diese Richtung. Hatte bisher nur zwei Runden dort aber die fand ich jetzt nicht so pralle, wobei letztere wenigstens halbwegs ausgewogen war. Sobald ein Team die Nase vorn hat ist es fürs andere Team verdammt schwer durchzubrechen. Flankieren ist durch das offene Gelände, was wieder massig Scharfschützen auf den Plan ruft, nur bedingt möglich. AAs stehen an A,B,E und F soweit ich das erblicken konnte. Somit sind Flugzeuge keine gigantische Sorge, solange sich jemand darum kümmert. In meiner ersten Runde war das nicht der Fall und somit war es ein übles Gemetzel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch festgestellt das die zwei Flaggenpunkte im Luftschiffwrack entscheidend sind. Mit dem Zug kann man nich vernünftig durchbrechen, weil die Bahntrasse viel zu offen liegt. Wenn dann das eigene Team nicht mal A und B halten kann is vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Map ist so gewollt, dass sich in der Mitte die Front bildet. Teamplay ist da wichtig und auch mal nen Abspringer hinter der Linie, um wieder Boden gut zu machen. Aber mein erster Gedanke wo ich geflogen bin war auch - wie schon wieder in der Redzone - in der Luft merkt man richtig wie schlauartig die Map ist. Hab sie erst einmal gespielt, war aber auch abzusehen (Trailer), dass sie sehr offen ist und da ein Vorwärtskommen schwer wird. Irgendwie erinnert mich die an ZAVOD, Ich wünschte mir zumindest ein wenig mehr Vegetation um Deckung zu finden - aber erst mal ein paar Tage spielen...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein paar Runden auf der neuen Map gespielt und finde sie gar nicht so schlecht. Das Team muss halt zusammen bleiben, aber das hat bisher meist funktioniert. Der zentrale Punkt sind natürlich die Flaggen im Wrack, aber wenn ein Team mal beide hat, ist es immer noch möglich es von dort zu vertreiben ohne dass es ein Massaker wird wie z.B. Suez. Einige Punkte gefallen mir nicht: Der Flugbereich ist zu klein und man ist schnell aus dem Kampfgebiet. Außerdem wäre ein Zugang zum Wrack vom Fluss aus nicht schlecht. Was mir aber am wenigsten gefällt ist der Nebel. Er ist zu dicht und man sieht kaum die Hand vor Augen. Im Panzerzug oder Panzer sieht man dann nichts. 

Der Rest vom Patch gefällt mir bisher gut. Die Armbrust ist eine Spielerei aber man kann sie notfalls mal mitnehmen wenn es viel Infanterie gibt. Aber ich bleibe lieber bei der Haftmine um notfalls etwas gegen Panzer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja sagen die SErver die nur mit den SIR waffen laufen  nehmen das tempo ganz schön raus   das ganze lässt sich dort bei weiten angenehmer spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wieder Top, kaum is der Amiens "ichsehnixmehrweilsirgendworotleuchtet" Bug behoben, gibts den auf St. Quentin Scar.....wtf

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//obligatorischer dummer " den bug hab ich nicht" post.//

 

auf jeden fall läufts nu runder. jetzt noch revive bug und rubberbanding im dogfight beheben und es kann released werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch ne Nvidia Karte. Ich frag mich bloß warum man AMD als Hardwarepartner angibt und dann die Bugs nicht in den griff kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.