Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich seit dem Winter Patch mehr lag spikes. Vermute das meine 8 gig ram dafür nicht mehr ausreichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 20.2.2017 at 20:27:

Nunja BF1 frisst gerne 10GB RAM..... o.O

 

Ja dann werd ich mir mehr RAM besorgen ^^

 

Habe ne Zeit auf dem Server von den FAD Jungs gezockt bis es diesen nicht mehr gab.

Spoiler
Quote

 

Wir sind wieder mit einem Battlefield 4 Server "FummelBude" am Start - 48 Slots mit dem beliebten Classic mode.

Wie gewohnt findet ihr alle Settings und vor allem die administrativen Eingriffe vor, die diesen Server ausgemacht haben.

Der Battlefield 1 Server wird erstmal nicht mehr verlängert!

Warum ?

Leider hat es DICE nicht geschafft, die versprochenen Einstellungs- und Administrationsmöglichkeiten innerhalb einer angemessenen Zeit zu liefern.

Was fehlt alles für einen vernünftigen Battlefield 1 Serverbetrieb ?

- keine variablen Slots (nur 64 Spieler)

- keine Vip Listen 

- keine einstellbaren Admins mit verschiedenen Zugriffsrechten

- kein Classic Mode pre-set

- kein Admintool

- keine verstellbaren Maplisten während des Betriebs

- keine Switchmöglichkeit um die Runden zu balancieren

- kein angemessenes Balancingtool

- kein Spambot für Servernachrichten

- kein Serverstart mit 6 Spielern (stattdessen 20!)

- gemietete Server werden nicht vorrangig im Serverbrowser angezeigt

- keine allgemeine Serverpreset Suche (z.B. Classic)

- keine individuellen Player- und Serverseitige Stats

- keine Serverplugins (z.B. Ping Kicker, Multibalancer, Chat Filter etc)

- keine Möglichkeit zur rechtzeitigen Mietverlängerung des Servers

- die Serverpatchnotes beinhalten leere Versprechungen (Winterpatch)

Weiteres würde den Rahmen hier sprengen...

 

Wir haben nun beschlossen, erstmal keinen Server in Battlefield 1 anzubieten, bis die benötigten und essentiellen Plugins für einen ordentlichen Serverbetrieb und für unseren Clan + die Community vorhanden sind.

Wir bedauern diesen Schritt sehr aber das Rent-a-Server-Program in BF1 von DICE benötigt dringend deutliche Verbesserungen und ist derzeit nicht tragbar

Es war ein großer Fehler von DICE, die Mietserver selber zu übernehmen und die erfahrenen 3rd Party Hoster wie G-Portal aus dem Spiel zu lassen. Anscheinend besteht hier seitens DICE sehr grosser Nachholbedarf gegenüber der Community und allen Spielern - SOON™

Wir wünschen euch trotzdem noch viel Spaß in Battlefield 1 und würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf unseren BF4 Server "FummelBude" besuchen würdet.

Euer [FAD] Multigaming Team

 

 

Echt Schade das es an Basics hapert.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wunderts. Das Spiel musste ja auch pünktlich released werden. Über alles andere macht man sich hinterher n Kopf. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber wirklich beachtlich, dass DICE wirklich bei JEDEM Release irgendwas versaut. Wenn die nicht bald die Mietserver in Ordnung bringen, sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietserver hin oder her. Ich finde BF1 hat nen Content Problem, liegt vllt. an BF3 und BF4. Aber ich brauch endlich mal neue Maps. Ich rührs echt kaum noch an. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 2 Stunden:

Mietserver hin oder her. Ich finde BF1 hat nen Content Problem, liegt vllt. an BF3 und BF4. Aber ich brauch endlich mal neue Maps. Ich rührs echt kaum noch an. <_<

jup kommt mir auch so vor - aber es liegt zum einen wie du sagst an den Vorgaben von BF3 und BF4, wo wir verwöhnt wurden, aber auch mMn, dass man kaum noch zusammen spielt - auch vielleicht, weil man keinen Stammserver hat. Aber sind wir mal ehrlich - viele haben sich es so gewünscht !!! (gemeint ist nicht die Serverstruktur, sondern das Spiel)

Das mit FAD hatte ich auch gelesen. Aber es ist echt so gut wie unmöglich einen Server (RSP) zustarten. FAD hat es immer erst gegen Nachmittag versucht. @Uncut(Ger)

Übrigens den "Bamboo s Bar" gibts immer noch, hatte den versucht auch mal zu starten - keine Chance alleine - nächste Woche will eventuell Zielony und sein Cousin mithelfen. Schauen wir mal was kommt nächste Woche - mit neuenm DLC.

 

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 24 Minuten:

Mietserver hin oder her. Ich finde BF1 hat nen Content Problem, liegt vllt. an BF3 und BF4. Aber ich brauch endlich mal neue Maps. Ich rührs echt kaum noch an. <_<

Bei mir war die Luft auch nach ca. 90 Stunden raus.

Liegt vor allem an den Waffen finde ich...kaum Auswahl, und dann kommen eigentlich nur 1-2 pro Klasse für einen in Frage. Bei BF4 etc. konnte man eigentlich mit jeder Waffe was reißen und trotzdem waren alle leicht unterschiedlich oder haben unterschiedliche Herangehensweisen benötigt. Da konnte ich als Medic auch mit ner Shotgun oder SMG rumrennen.

Von Panzer fahren oder Heli fliegen mim Kumpel ganz abgesehen......macht bei BF1 auch nicht wirklich spaß durch die ganzen Einschränkungen der Sicht etc. - aber so ist es halt ^^

Am ätzendsten sind aber die No-Skill Sniper...es wurde von BF zu BF immer schlimmer, und bei BF1 ist es katastrophal. In Hardcore sind min. 70% Sniper. Und sowieso die ganzen Easy 1-Shot-Kills sind einfach lächerlich...früher musste man wenigstens noch in den Kopf treffen. Das war für mich dann der Sargnagel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 2 Stunden:

In Hardcore sind min. 70% Sniper. Und sowieso die ganzen Easy 1-Shot-Kills sind einfach lächerlich...früher musste man wenigstens noch in den Kopf treffen. 

Genau deswegen war für mich Hardcore nie eine Option - weil ich denke mal ein Großteil der Spieler, genau aus diesen Gründen sich dort einfinden um easy ihre Kills abzustauben. Wenn sie was anderes vorhätten, würden die 70% Medic oder Supporter spielen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 3 Stunden:

jup kommt mir auch so vor - aber es liegt zum einen wie du sagst an den Vorgaben von BF3 und BF4, wo wir verwöhnt wurden, aber auch mMn, dass man kaum noch zusammen spielt - auch vielleicht, weil man keinen Stammserver hat. Aber sind wir mal ehrlich - viele haben sich es so gewünscht !!! (gemeint ist nicht die Serverstruktur, sondern das Spiel)

Das mit FAD hatte ich auch gelesen. Aber es ist echt so gut wie unmöglich einen Server (RSP) zustarten. FAD hat es immer erst gegen Nachmittag versucht. @Uncut(Ger)

Übrigens den "Bamboo s Bar" gibts immer noch, hatte den versucht auch mal zu starten - keine Chance alleine - nächste Woche will eventuell Zielony und sein Cousin mithelfen. Schauen wir mal was kommt nächste Woche - mit neuenm DLC.

15:30 war meine magische Zeit um den Server anzufüttern. Wenn viele Stammis ausgeholfen haben, ging es ganz fix aber manchmal war es halt zäh wie Kaugummi wenn man glatte 20 Spieler benötigt. Es war echt nerventötend! Vormittags hat es nie geklappt ausser am Wochenende.

Vor einer Woche hatte ich den Schlüsselmoment.

Eine Stunde wieder mühsam den Server angefüttert und dann kam das Mietende und der Server wurde sofort abgeschaltet.

Man hat keine Chance, den Server vorzeitig zu verlängern. Alles war wieder vergebens.

Wenn man bedenkt, welche Optionen fehlen und an welche Kleinigkeiten nicht gedacht wurde, arbeiten in der Serverentwicklung absolute Amateure.

Viele langzeit Admins aus der BF Community könnten ein besseres Serverkonzept entwickeln und hätten deutlich mehr Ahnung von der Materie.

Ich darf gar nicht drüber nachdenken sonst kommt mir wieder die Galle hoch. Einfach nur *Facepalm*

Ein Punkt ist auch noch nicht in Ordnung, wenn man einen 64er Slot Server mieten muss um einen 24er Rush zu betreiben.

Da kann man einen War&Trainings Server gleich vergessen.

Der BF4 Server läuft mehr schlecht als Recht an. Es war ein Fehler diesen im November einzustellen aber wer hätte das Wissen können oder ich war zu naiv.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 5 Stunden:

Übrigens den "Bamboo s Bar" gibts immer noch, hatte den versucht auch mal zu starten - keine Chance alleine - nächste Woche will eventuell Zielony und sein Cousin mithelfen. Schauen wir mal was kommt nächste Woche - mit neuenm DLC.

Wenn ich das richtig verstehe ist dieser auch für BF 1 ? Wenn ja helfe ich euch gerne aus !

 

Uncut(Ger), vor 2 Stunden:

Der BF4 Server läuft mehr schlecht als Recht an. Es war ein Fehler diesen im November einzustellen aber wer hätte das Wissen können oder ich war zu naiv.

Naja man kann es nie vorher wissen, und wenn wir ehrlich sind war das ganze bis kurz vorm Release sehr untransparent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli, vor einer Stunde:

Wenn ich das richtig verstehe ist dieser auch für BF 1 ? Wenn ja helfe ich euch gerne aus !

Danke! Ja ist BF1 - ich hatte gleich zu Beginn des RSP einen für 6 Monate bestellt und 2-3 Tage danach wieder storniert, weil das Programm allenfalls Alpha Status hatte und bislang wurde er mir noch nicht weggenommen ;). Bislang ist halt das einzige, was man machen kann Kicken/Bannen :ugly: ja und natürlich Server Settings verändern, die einem dann aber eher schaden, weil kein Mensch mehr den Server findet. Viele bespielen meist kein speziellen Server mehr, sondern nutzen Quickjoin oder gehen halt nach freier Slotzahl.

Problematisch finde ich jetzt auch die BF4 Intergration in BF1, damit kann es schnell passieren, dass auch da die Spieler wegfallen zu Gunsten der "Official" Server die unadministriert sind. Die meisten kennen halt die Qualitätsunterschiede nicht und joinen nach Free Slots anstatt nach administrated. Im Endeffekt zerstört DICE mit ihren eigenen Servern mehr die Community als damals mit Battlelog - Battlelog ist für mich immer noch die bessere Lösung. Hier sind Änderungen viel schneller lösbar als immer auf den nächsten Patch zu warten.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das erste DLC kommt schau ich mal wieder rein, bin momentan irgendwie wieder auf BF4 hängen geblieben. Server anschubsen wäre ich dabei, allerdings kann ich nur Abends. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch sehr merkwürdig, daß sie nicht mal an die Stornierung bei BF1 gedacht haben und sämtliche Server noch stehen.

Aber gut für uns Endverbraucher ;-)

Immerhin werden jetzt seit 2 Tagen gemietete Server vorrangig im Browser angezeigt aber bei 20 Spielerstart sind dementsprechend noch sehr viele leer.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon mit dem fehlendem Content. Für mich ist trotzdem die Serversache das größte Manko. Über fehlenden Content kann man zur Not auch hinwegschauen, wenn man einstellbare Server und Stammspieler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.