Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Das Wetter ist irgendwie total random. Ich hab viele Runden hintereinander gespielt ohne Sturm etc. Dann beim nächsten mal gleich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HateStinger, vor 28 Minuten:

Na ja ich finde die Waffen könnten bisschen mehr Schaden machen, aber das war ja schon immer mein Problem. Trotzdem schon paar gute Runden gehabt auf der One. Jetzt noch nen ordentliches Squad und das sollte laufen, Teamplay habe ich bisher nicht wirklich gefunden. Ist aber schon gekauft...

Machen meiner Meinung nach genug und für die Klassen ausreichend Schaden, Hardcoremode versaut hier nur das Gameplay.

Konnte diesen Onehitstyle auch in Bf3/4 nie leiden.

€: Geht mittlerweile hier squadmäßig schon etwas, wäre ab morgen auch dabei :)

€²: Plattform, PC/Origin

 

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einen riesen Kritikpunkt hab ich an das Spiel.... kein DirectInput für meinen Joystick. Ohne den werd ich garantiert keinen Flieger auch nur schief angucken. Gibt zwar Lösungen dafür aber extra nen XInput Emulator installieren damit ich dann zusätzliche DLLs in das BF1 Verzeichnis schieben darf? Halte von dieser Variante, gerade im Bezug auf Punkbuster ect., nicht alt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Control schemes auf custom stellen. Dann sind die Keybindings für Joystick nicht mehr gelockt. Aber einstellen konnte ich da trotzdem noch nicht. Man braucht wohl doch en XInput-kompatiblen controller. Blöd.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fighter Flugzeug ist ja mal wahnsinnig sinnlos. Da schießt man 5 Minuten an nem Bomber rum, ohne ihn kleinzukriegen.

Und wieso kann man dieses Spiel eigentlich nicht beenden :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 3 Minuten:

Das Fighter Flugzeug ist ja mal wahnsinnig sinnlos. Da schießt man 5 Minuten an nem Bomber rum, ohne ihn kleinzukriegen.

Und wieso kann man dieses Spiel eigentlich nicht beenden :D?

Kann ich so nicht nachvollziehen. Gutes Piloten/Gunnergespann und die sehen kein Land..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang geht die Beta eigentlich?

Bzw was ich festgestellt habe scheint Skype das spiel unspielbar zu machen.
Ebenso sollte man es vermeiden die Grafik ohne neustart umzustellen, dadurch entstehen kurze Freezes. ALso nach jeder Grafikeinstellung immer Spiel neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 13 Minuten:

Wie lang geht die Beta eigentlich?

Bzw was ich festgestellt habe scheint Skype das spiel unspielbar zu machen.
Ebenso sollte man es vermeiden die Grafik ohne neustart umzustellen, dadurch entstehen kurze Freezes. ALso nach jeder Grafikeinstellung immer Spiel neustarten.

Skype passiv oder aktiv?  Das Problem mit den Grafikeinstellungen hatte ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 54 Minuten:

Skype passiv oder aktiv?  Das Problem mit den Grafikeinstellungen hatte ich nicht!

keine ahnung aber das spiel ging wieder normal als der bekannte von mir skype beendet hat, war bei nem weiteren Freund ebenso.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das meine ich in Bezug auf die Panzer und der Map - wenn sich so ein Trupp nicht zu dumm anstellt und auf freier Fläche zwischen D B und E aufhält bis du eine Macht,  selbst wenn man mal in die Nähe von den Panzern kommt wird es schwierig - ABER momentan ist es Beta und einige haben noch nicht die Panzerabwehrwaffen (AT ROCKET GUN) und wissen noch gar nicht von derer Existenz. Hatte gestern auch eine komplette Runde mit einem Landship Tank und bin immer mit ihm zwischen B und D hin und her - das andere Team hat noch nicht einmal ansatzweise (max 25 damage) bei uns verursacht. Wird sich aber definitiv ändern ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die ersten Runden gedreht und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. War so 4 oder 5 mal CQ und einmal Rush.

Könnte echt das beste BF seit Umstieg auf die Frostbite Engine werden. Schreibe dann später nochmal mehr.

So lange.. "We have taken objective butta"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.