Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AEK971

Hardline oder Battlefield 4?

Recommended Posts

Hallo liebe Community es ist bald soweit und dann kaufe ich mir die ps4. Ich spiele momentan Bf3 das 4er finde ich nicht schlecht aber bf3 ist einfach mein absolutes Lieblingsgame. Da ich zur ps4 wechseln werde will ich euch fragen welches Game euch am besser gefällt, Hardline oder bf4? PS: Fandet ihr Bf3 auch das beste ich finde es hat so ein Feeling das man nur von Bf3 kennt und ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, ich würd dir zu BF1942 raten. Aber wenn du umbedingt auf der Konsole spielen willst dann nimm BF4 <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, ich würd dir zu BF1942 raten. Aber wenn du umbedingt auf der Konsole spielen willst dann nimm BF4 <_<

 

Da stimme ich voll und ganz zu. Die Hoffnung in ein PC make BF 1943 mit Mod Editor, als würdigen Nachfolger wurde uns inform einer Lüge seitens EA/DICE genommen. Aber dazu würde ich noch Battlefield 2 ergänzen. Battlefield Vietnam und Battlefield 2142 sind nicht wieder Online SPielbar. An Battlefield 2142 ist man jedoch dran es wieder Online zu bkommen. Siehe hier, der Stand der Dinge: http://battlelog.co/topic.php?id=31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschreckt doch nicht ständig neue Member.   *lol*

 

Ganz ehrlich, wenn man dasr liest bekommt man oft den Eindruck das bfgames nur noch aus Unzufriedenen "inkl. BF3 alles Hasser" besteht, die nach wie vor der alten Zeit hinterher trauern, die aber halt vorbei ist. Es gibt viele, vor allem jüngere Spieler, die weder mit dem Uralten BF2, geschweige denn mit dem noch älteren BF1942 die Bohne was anfangen können. Die wollen nicht wirklich hören das sie sich ein 10 Jahre altes PC Spiel kaufen sollen, wenn sie im Grunde nur eine Frage zu zwei modernen Konsolentiteln haben.

 

Ich bin ja auch absolut kein Fan von Hardline und bis BF4 halbwegs spielbar war ist viel Wasser den Berg runter gelaufen....aber dennoch würde ich deshalb nicht ständig auf dem alten Käse rumkauen, bzw. damit in einem solchen Thread hier versuchen zu missionieren. :fox:

bearbeitet von Underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.