Zum Inhalt springen
arturo33

BF2142 Revive Project

Empfohlene Beiträge

Das Game macht immer noch sehr viel Spaß. Besonders gut gefällt mir das die Battlelog.co unter Windows 10 mit einem Konto ohne Adminrechte läuft.

Gibt es den die Möglichkeit seine alten Stats zu übernehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du bereits vorm Abschalten der Gamespyserver deinen alten Account sichern lassen hast.
Bitte um Berichtigung falls ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen nicht sichern lasse, kann aber auf BF2142-Stats-Seiten meine Statistiken noch abrufen. Daher hoff ich, dass das auch so funktioniert.

Wie sieht das denn mi weiterem Spielfortschritt aus kann man noch Punkte sammeln und Unlocks freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das eigentlich mit Anticheat bei diesen BF Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 9 Stunden:

Nur wenn du bereits vorm Abschalten der Gamespyserver deinen alten Account sichern lassen hast.
Bitte um Berichtigung falls ich mich irre.

 

sigah, vor 5 Stunden:

Also ich habe meinen nicht sichern lasse, kann aber auf BF2142-Stats-Seiten meine Statistiken noch abrufen. Daher hoff ich, dass das auch so funktioniert.

Wie sieht das denn mi weiterem Spielfortschritt aus kann man noch Punkte sammeln und Unlocks freischalten?

 

Die Battlelog.co Datenbank ist glaube ich mit den Stats Seiten verknüpft, merkt man wenn man sich unter nem anderne Namen einloggt. :ugly: Ist nicht ganz so professionell wie bf2hub aber funktioniert.

 

hall0, vor einer Stunde:

Wie isn das eigentlich mit Anticheat bei diesen BF Teilen?

 

Ich glaube bisher die letzte PB Version. Es kommt aber ein Revi-Anti-Cheat, dauert nur noch n bissl. Allerdings wer cheatet denn in so nem uralt Game noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Punkbuster was da noch läuft. Ich habs seit dem 5. September 28 Stunden Bf2 via Battlelog.co gespielt und nicht einen Cheater gesehen.

Stats übernehmen geht afaik nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest die auch bei battlelog.co mal sichern. bf2hub find ich irgendwie nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch warum EA die Masterserver für die alten BFs nicht einfach hat weiterlaufen lassen. Mehr als en Hunni im Monat wird das doch nicht kosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masterserver liefen über GameSpy.

EA/DICE hatten darauf gesagt das sie sich die Community Lösungen anschauen und afaik haben beide Projekte ihr OK von EA bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 9 Minuten:

Die Masterserver liefen über GameSpy.

EA/DICE hatten darauf gesagt das sie sich die Community Lösungen anschauen und afaik haben beide Projekte ihr OK von EA bekommen.

Gibt es da ne verlässliche Quelle zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nichts verlinken. Bedingung war auf jeden fall der Disclaimer " This web site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts Inc. or DICE..." usw.

Bin mir aber bei battlelog.co zu 99% sicher das es so ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm keine email zugestellt, selbst nach einer Stunde.

Ist es zwingend notwendig dass man einen bestehenden Soldaten eingibt?

Ebenfalls gibt es ja nur die Möglichkeit sich für BF2 und andere Spiele zu registrieren, BF2142 ist nicht in der Liste. Oder bin ich einfach zu dämlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Minuten spielen direkt wieder runtergeschmissen. Die Community scheint sich kein bisschen geändert zu haben...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.