Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Dann zeig mir doch mal auf wo ich das nicht sein soll.
Oder ist für dich erst jemand "Diskussionsfähig" der umkippt und dann plötzlich das Gegenteil von dem sagt was er vorher gesagt hat? Ich sehe wie gesagt auch Probleme im Fall von Flüchtlingen & Co., aber das ist halt bewiesenermaßen nicht so "schrecklich" wie hier gerne dargestellt und das gibt es jetzt sogar offiziell zum nachlesen. Problem?

Oder war das nur ein Einwurf von der Sorte "Dröger Seitenhieb nach fremder Diskussion, weil ich diesen oder jenen nicht mag." ?
 

PS:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du wie verrückt nur auf deine Statistik beharst, und Hall0 seine als nicht zu treffend bezeichnet nur weil sie nicht deinem Wunschdenken entgegenkommt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 46 Minuten:

Weil du wie verrückt nur auf deine Statistik beharst, und Hall0 seine als nicht zu treffend bezeichnet nur weil sie nicht deinem Wunschdenken entgegenkommt. :)

 

Mal überlegen...Vielleicht weil "meine Statistik"  von der ober geordneten Behörde stammt und auch deshalb.:

Quote

Die aktuelle Aufstellung habe aber eine neue Qualität und Aussagekraft, weil erstmals Zahlen aus allen Bundesländern eingeflossen seien 

Abgesehen davon bezeichne ich "Hall0 seine" nicht als "nicht zutreffend" (-zeig mir doch bitte mal wo ich das getan habe). Ich sage sogar selber das es Probleme mit Flüchtlingen gibt...aber halt nicht in der Form wie es ein typischen PEGIDA oder AfD Idiot den lieben langen Tag so tun würde, denn für so einen geht bekanntlich schon die Welt unter wenn er ein Kopftuch sieht.

Alles klar? BitteDankeTschö.

PS: ich probier das jetzt auch mal mit diesen Smilies. :):):)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Black Jack angeschrieben damit er das ganzen Zeug hier in den richtigen Thread verschiebt. Ist ja ein klein wenig OT geworden. :derb:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch im Forum anzukeifen? Steckt euch doch endlich mal gegenseitig eure Lunte in die jeweils andere Ritze damit Ruhe ist. Ist ja kaum mehr aushaltbar wenn einer von euch mal wieder anfängt dem anderen ans Bein zu pissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem MM, Buschhans, Ale etc. erfolgreich emigriert wurden geht man sich halt gegenseitig an. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftiges Bild

migranten-zaun-melilla-101.jpg

Zitat

Spanische Exklave Melilla
Wieder haben zahlreiche Migranten versucht, die Grenzanlagen zwischen Marokko und der spanischen Exklave Melilla zu überwinden. Nach Angaben der Behörden starben 18 Menschen. Es gab viele Festnahmen.

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/melilla-migranten-tote-101.html

 

/e:

auch nicht schlecht^^

melilla-103.jpg

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.