Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Alles Nazis. Oder etwa doch nicht?

1402782469550mnolx.gif

...
..
.

*Huch*, sieh mal Mittens, da ist wieder dieser verbitterte Mann, der immer in bester BILD Tradition rhetorische Fragen stellt und im Grunde doch nur Öl ins Feuer gießen will. :(

manpettingacat1046512tkryf.jpg
*Meow* ShhShhShhh....ja, der ist böse, aber keine Angst!
 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Interessante Doku, Hintergründe zu den Unruhen im Suhler Heim.

 

 

 

Ah, die zukünftigen Fachkräfte für Gebäudeabriss sind bereits im Land :derb:

 

 

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso die überhaupt Christen und Muslime zusammenpferchen...(natürlich, wenn ich sowas sage, kann jetzt jeder sagen man darf auch keine Sunnis und Schiiten zusammentun), wohl zu schwierig in der Praxis :(

Speziell finde ich auch wie die Polizei den angeblichen "Koranschänder" abführt, als hätte er da ein Verbrechen begangen. Ich habe eher das Gefühl, die haben den in Handschellen abgeführt um die Meute zu beruhigen, meines Erachtens genau die falsche Botschaft gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mag etwas derbe klingen..Aber ob die wirklich in so großer Zahl Deutschland ala Ziel wählen würden wenn sie wüssten das maximal die Jobs für sie über sind, welche kein anderer machen möchte. ..

Ob man die wirklich mit Müllmann und Senilen den Popo wischen Ködern könnte?

Ob es im Handwerksbereich so viele Stellen gibt welche noch nicht vom Ostblock belegt oder angestrebt werden mag ich auch zu bezweifeln. .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 14 Minuten:

Ob man die wirklich mit Müllmann und Senilen den Popo wischen Ködern könnte?

Jobs in der Abfallverwertung sind idR gut bezahlte Berufe mit den üblichen Vorteilen des öffentlichen Dienstes und soweit ich weiß hart umkämpft und Pfleger sind Jobs zu dem man niemanden zwingen kann, da muss einfach die "Berufung" für da sein und jeden lassen die das auch nicht machen. Ist ja auch ein Ausbildungsberuf.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Müll ist doch schon lange privat, zumindest hier in der Ecke..Wie das bezahlt wird keine Ahnung..

Krankenpfleger ist hartes Brot, daher sind da m.W. immer Stellen offen..Eine gewisse Berufung bedarf es dsfür sicherlich. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afair is man ja in Sachsen dabei das Berufsvorbereitungsjahr in sofern zu verändern, dass auch asylanten (bin mir allerdings nicht sicher) daran teilnehmen können. D.h. dann halt Sprachunterricht, Grundkenntnisse, Eignung für den bestimmten Beruf ermitteln etc.
Ist mMn auch der einzig richtige Weg. Über Arbeit -> sich gebraucht/willkommen fühlen, interaktion mit den "Einheimischen" und das Lernen deren Gepflogenheiten etc. Integration funktioniert meines Erachtens größtenteils nur über Arbeit. 
Außerdem haben hier gut ausgebildete Fachkräfte bessere Chancen den Wiederaufbau ihrer Heimat voranzutreiben/unterstützen. Man knüpft Kontakte in diese Länder und so wird auch dadurch die heimische Wirtschaft nochmals davon profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat. :lol:

Quote

Gefährliche Floskel

Fünf Unions-Politiker mussten in der Amtszeit von Angela Merkel wichtige Ämter aufgeben, nachdem die Kanzlerin ihnen noch kurz vorher ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Nun hat sie über ihren Sprecher auch Thomas de Maizière ihr Vertrauen geschenkt.
...

http://www.focus.de/politik/deutschland/unterstuetzung-fuer-de-maiziere-gefaehrliche-floskel-angela-merkel-spricht-innenminister-ihr-vertrauen-aus_id_5073105.html

Ich vermute ein "Mach dat du fot küs, du dumme Sau!" wäre da weniger Salonfähig. :ugly:

 
Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bewusst ohne weiteren Kommentar (damit Underdog sein Reaction-Pic nicht an eine Meinung anpassen muss ; ) ):

 

 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.