Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Und warum kann man eigentlich nur einen User zitieren? Also ich meine wenn Person B Person A zitiert und ich nun gerne mit meinem Post [Zitat B  [Zitat A] ] haben möchte? Wenn ich nämlich den Post von B zitiere erscheint auch NUR der Post von B in meinem Zitat.

 

Klar, Zitat-Ketten sind/waren nervig, aber man hätte die Ebenen ja auf sagen wir 5 beschränken können. Oder ist das mit der neuen Software garnicht möglich? Oder bin ich einfach nur zu blöd richtig zu zitiere?`Oder braucht man dafür wieder Premium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Zitate: Guckst du hier: BFG Quoting.mp4

Auto-Embed: Funktioniert in der Tat nicht mehr, muss ich erstmal checken warum und ob man das wieder aktivieren kann...

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 4 Stunden:

 

Auto-Embed: Funktioniert in der Tat nicht mehr, muss ich erstmal checken warum und ob man das wieder aktivieren kann...

 

Das verrückte daran ist, beim Bearbeiten springt er manchmal Willkürlich um und zeigt mir auf einmal das an was vorher nicht
angezeigt wurde, dann aber auch wieder nicht. So wies dem Editor grad passt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 3 Stunden:

Das verrückte daran ist, beim Bearbeiten springt er manchmal Willkürlich um und zeigt mir auf einmal das an was vorher nicht
angezeigt wurde, dann aber auch wieder nicht. So wies dem Editor grad passt :kritisch:

Is mit den Smileys genauso. :kritisch:

Kantholz, vor 8 Stunden:

Thema Zitate: Guckst du hier: BFG Quoting.mp4

Auto-Embed: Funktioniert in der Tat nicht mehr, muss ich erstmal checken warum und ob man das wieder aktivieren kann...

 

Gott is das umständlich :lol: Aber Danke, jetzt weiß ich zumindest wie es funktioniert. ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerne ich hiet auch helfen möchte, ich kanns einfach nicht... der Editor is echt fürn Arsch, aber was will ich machen...

Einzigste Möglichkeit wäre radikal die komplette Forensoftware auf ein anderes Produkt zu Ändern... aber was ist da besser? Wenn ich 10 Leute frag bekomm ich da 11 Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 5 Minuten:

Is mit den Smileys genauso. :kritisch:

Leertaste oder Enter drücken, nachdem du den Smileycode eingegeben hast. Gleiches mit YT Videos o.ä. Bei mir gings bisher immer. Spätestens nach 3 Versuchen :trollface:

@Kantholz Bei IPB bleiben. Zuviel Stress um nichts ansonsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 5 Minuten:

Gott is das umständlich :lol: Aber Danke, jetzt weiß ich zumindest wie es funktioniert. ^^

Der Gedanke hinter dem "neuen" System is auch, dass nicht mehr stumpf einfach alles gequotet wird, sondern nur noch was was relevant ist. Man kann beispielsweise auch beliebigen Text aus dem Post davor markieren und in dem kleinem Tooltip "Quote this" drücken -> man zitiert nur das was man will :)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gesagt, respektieren tun wir wohl alle die Mühe und der Frust wendet sich ja mehr gegen die
Software denn gegen euch Admins und Betreiber. Vor dem letzten Serverumzug hat Auto-Embed
auch soweit wie Exo das grad sagte funktioniert. Smiles funktionieren weiterhin nach Enter oder Leertaste,
mit Bildern ist das immer so eine Sache woher das Bild kommt, seit dem Umzug hat sich das aber
bei mir mit Bildern und Videos erledigt (Bilder muss ich grad grundsätzlich über 'Andere Medien einfügen' ->
'Bilder von einer Internetadresse einfügen' setzen, Videos erkennt er bei mir gar nicht mehr egal wie oft ich
bearbeite, Enter oder Leertaste drücke).
Wie gesagt ich für meinen Teil erwarte keine Wunder, auf ein ganz anderes System umzusteigen wäre vermutlich
der Supergau, darum auch gar keine Option. Es frustriert halt nur manchmal und natürlich möchte man auch
als User wissen welche Möglichkeiten es sonst noch gibt und welche nicht.
Danke übrigens auch von meiner Seite fürs Quote tut...

An sonsten ja, wie gesagt beim abschicken mancher Posts friert das System ein, die Seite bleibt scrollbar,
manchmal kommt der Post dann mit dupliziertem Text. (Mir ist fast so als wenn wir das schonmal hatten :kritisch: )
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 59 Minuten:

Leertaste oder Enter drücken, nachdem du den Smileycode eingegeben hast. Gleiches mit YT Videos o.ä. Bei mir gings bisher immer. Spätestens nach 3 Versuchen :trollface:

@Kantholz Bei IPB bleiben. Zuviel Stress um nichts ansonsten.

 

Das ist nicht das Problem. ;) Nach dem Absenden des Posts sind sie bei mir einfach wieder nur als code zu sehen. Nach nem fake-edit dann wieder als Smiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor kurzem auch, da haben auch über 9000 Buttons gefehlt...einfach Cache geleert und alles ging wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wie gesagt ein Cache Problem der Browser.. Naja, eigentlich vom Forum, weil der Entwickler nicht sauber gearbeitet hat... Aber was will man machen... Wie gesagt, Cache leeren und gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich seit dem Update diese Meldung häuft.
 

Spoiler

Error 520 Ray ID: 247cd75b7da62324 • 2015-11-19 15:10:21 UTC

Web server is returning an unknown error

Meist nur für ein paar Minuten offline, trotzdem häufiger als noch vor dem Update auf die aktuelle Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 1 Stunde:

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich seit dem Update diese Meldung häuft.
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meist nur für ein paar Minuten offline, trotzdem häufiger als noch vor dem Update auf die aktuelle Version.

Hatte ich heute morgen gegen 9 Uhr auch für knapp 15sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.