Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ullih

Unglaublich - BF42 funktioniert auf keinem PC mehr!

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

wir treffen uns 1X im Monat zu 'nem BF42-Lanspiel. Bis letzten Monat lief Alles (wie immer) prima, aber gestern sterten wir unsere PC's, wählen "Als Administrator ausführen", klicken "Ja"... Nichts, als hätten wir "Nein" angklickt, das Spiel hört einfach auf zu laden! Keine Fehlermeldung, nix, es hört einfach auf, und das auf 3 PC's!

Keiner von uns hat irgendwas an den Rechnern rumgebastelt oder verändert (außer den üblichen WIN7-updates natürlich), Einer hat das Spiel sogar komplett neu installiert, gepatcht, WIN-XP-Kompatibilitätsmodus und "als Administrator ausführen" eingestellt... Nichts, bzw. das Selbe wie vorher: "Als Administrator auführen", "Ja" klicken... Die CD (Alles selbstverständlich gekaufte und registrierte Original-CD's) läuft mal kurz an, dann... Ende! Als hätte man in's Spiel einprogrammiert ab September 2015 den Dienst einzustellen!

Hat Jemand irgendeine Idee was das sein, bzw. wie wir "unser Spiel" wieder kriegen?

Viele Grüße,

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok, vielen Dank, werd'd mich direkt (Morgen) drum kümmern und sehen wie ich damit zurecht komme, bin nämlich nicht grade der PC-Fachmann! ;)

Also hat einer von den Kumpels Recht gehabt, dass "der Mist" mit einem der letzten WIN-Updates drauf gekommen sein muß?

Aber wieso läuft BF2 dann problemlos? Kein "Safedisk"?

Egal, werd's Morgen ausprobieren und Bescheid geben wie's klappt!

Vielen, vielen Dank nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, die Lösung des Problems ist im Beitrag "Win 7 & Win 8.1 - Safedisc-DRM funktioniert für BF 1942 nicht mehr?" beschrieben!

Vielen, vielen Dank für die Hilfe und sorry dass ich die Frage gestellt habe! Klar habe ich die SuFu benutzt, aber ich habe mein Problem einfach nicht mit einer "Safedisc-DRM" in Verbindung gebracht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.