Zum Inhalt springen
oOduffyOo

Angels Fall First

Empfohlene Beiträge

Angels Fall Frist ist ein objective driven FPS ala Planetside 2/Battlefield. Es gibt Capital Ships, Space Stations und planetare Schlachtfelder. 64 Spieler pro match können mitmachen. Es ist seit heute auf Steam Early Access für 13 € zu haben aber seht selbst:

Detailed Feature List

  • Combined-arms combat - fly starfighters and capital ships, drive vehicles and fight on foot.
  • Objective-based matches, each map features a unique scenario with an escalating set of objectives, plus a Territory Control gametype.
  • Multiplayer up to 64 players, dedicated and listen servers, with bots able to fill in for players in any role.
  • Full AI bot support - use bots to increase body count for matches with fewer players. AI understands every aspect of gameplay, including the chain of command. Offline play is possible, as well as co-op style of matches where human players face off against bots.
  • Tactical, squad-based infantry gameplay.
  • Customizable infantry, vehicle and spacecraft loadouts.
  • Infantry suit modifications to personalize the gameplay style - pick a light suit to run circles around your enemies or a heavy suit to withstand their fire.
  • A huge variety of unique infantry loadout items - weapons, mods, customizable sights, underslung launchers, deployable turrets and more.
  • Intricate gun handling, multiple firemodes per weapon, material penetration, leaning around corners, reviving teammates.
  • 16 different capital ships to take command of, defend, repair or board and sabotage from the inside.
  • Multiple fighter and bomber classes to pilot, launched from capital ships and stations.
  • Space battles in which all ships are pilotable from huge battleships to the fighters they launch, infantry combat within capital ship and station interior locations.
  • Space fighters also with customizable weapons and subsystems.
  • Planetside battles involving infantry, vehicles, aircraft and sprawling environments.
  • Vehicular ground combat in all its shock and awe glory.
  • Customizable personal or multi-crew vehicles delivered right onto the battlefield by dropships. Switch out weapons and add vehicle mods as you earn more points.
  • Commander mode - an elected commander can issue orders to squads from a tactical overview map - but if nobody feels like it, the AI commander is always ready to serve.
  • Flexible loadout points system - nothing is locked, but everything costs you points earned in battle.
  • Persistent player stats.
  • Wiki website with extensive lore describing the Angels Fall First universe.
  • Gigabytes of content created by a team of industry-moonlighting pros and talented amateurs over nearly a decade.

 

 

http://www.affuniverse.com/

http://store.steampowered.com/app/367270/

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt interessant aus. Hast du es schon? Was ist deine Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt mal länger angespielt und soweit ist meine Pro & Contra Liste:

Pro:

+Space Battles mit Capital ships inklusive Infanterie Boarding mit multicrew 

+komplexes Equipment System mit sogar unterschiedlichen Munitionstypen sowohl Inf als auch Vehicles

+Kommando Struktur ala Project Reality mit Squads usw

+Bots 

+LAN Mode

+grosse Map Vielfalt

+ Performance da UE3

+ multi objective Maps ala Dirty Bomb

Contra:

-kein Tutorial ( man wird förmlich erschlagen von komplexen Spielmechaniken)

-überladenes UI

-dürftiger Netcode (kann an dem frischen Release liegen)

-schlechte Sounds

 

Das Konzept ist genial und erinnert mich am ehesten an eine alte HL2 Mod namens Eternal Silence. Man hat quasi Battlefield feeling im Space. Es gibt aber noch einige Baustellen bezüglich Sounds und Netcode daher sollte lieber jeder der ein AAA Game erwartet die Finger davon lassen. Der Rest kann bedenkenlos zugreifen. 

 

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Survival-Flut sind jetzt die Weltraumspiele dran, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bald müssten WWII-Spiele wieder in sein^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja AFF ist seit 2005 als UT Mod in der Entwicklung. Man kann hier also quasi von nem Pionier des aktuellen Trends sprechen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das zählt. :lol:

 

Ich denke bald müssten WWII-Spiele wieder in sein^^

Wollen wir es hoffen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mal entdeckt, sieht ja echt sehr interessant aus das Konzept.
Überlege da grad wirklich auch wenn ich Early Access nicht so geil find.

Wie siehts denn aus, wird das von euch noch gespielt bzw. tut sich da was in der Entwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher so nen "naja" titel.

Gespielt wird es meistens nur auf US Server und das dann auch nur zu US zeiten und mit entsprechendem Ping.

ist auch relativ Leistungshungrig ich hab bis jetzt Keine runde flüssig hinbekomme egal of auf mittel oder niedrig!

wenn es damals schon steam Refund gegeben hätte wär´s auch schon wieder von meinem account runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spielst du es momentan NICHT aktiv und kannst mir nicht sagen ob sich da was in der Entwicklung getan hat?
Sonst jemand aktives noch? duffy? Prometheus?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs immer wieder mal an um zu sehen ob sich was getan hat aber leider ist es immer wieder ne enttäuschung festzustellen das sich nichts getan hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Updatenews her scheint sich doch immer was zu tun.
Auch die reviews (selbst die negativen) fallen doch sehr positiv aus.
Insgesamt höre/lese ich mehr positives als negatives, ich denke ich
werde mir einfach mal ein eigenes Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.