Zum Inhalt springen
oOduffyOo

No Man's Sky

Empfohlene Beiträge

Dazu noch PS4 timed exclusive.

Erklären sie sich.

Und sie meitne ja dass sie noch normale MMORPG Elemente einbauen wollen.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist No Man's Sky?

No Man's Sky ist ein Spiel über das Entdecken/Erforschen und Überleben in einer fast undendlich großen und durch mathematischen Algorithmen erschaffene Galaxy.

Ein wahrlich offenes Universum

Mag es ein Berg sein oder ein anderer Planet der tief am Horizont hängt, du kannst ihn bereisen. Du kannst einfach mit deinem Raumschiff von einer Planetenoberfläche zur anderen fliegen. Jeder Stern am Himmel ist eine Sonne, eines weiteren Universums, welches du entdecken kannst.

Wohin du gehst und wie schnell du den Weg durch die Universen beschreitest, liegt an dir.

Entdecken und Erforschen bedeutet: Dinge zu finden, die noch nie jemand zuvor gesehen hat.

Erforsche unbekannte Solar Systeme und entdecke dabei neue Lebensformen. Jede Planetenoberfläche unterscheidet sich von der eines anderen Planeten, genauso auch die Flora und Fauna, welche sich auf diesem befindet.

Finde alte Artefakte, welche die Geheimnisse des Universums preis geben könnten.

Ihr könnt entscheiden ob ihr eure Erfahrung und Entdeckungen mit anderen Spielern teilt oder nicht. Vielleicht erforschen sie das selbe Universum, nur am anderen Ende.
http://www.no-mans-sky.com/about/
 

So viel dazu, habe mir mal kurz die Mühe gemacht die Beschreibung von deren Seite grob zu übersetzen. Gibt sonst irgendwie keine ordentliche Erklärung des Spiels auf deutsch.

 

GlattrecSystem.jpgAlpine.jpg

NoMansSky_Monolith.jpegAlpineFly.png

Diplo.pngBecron5.jpg

Fleet.pngNoMansSky_TradingPost.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re ( http://www.bf-games.net/forum/topic/52969-no-mans-sky/ ), aber deine Aufmachung macht mehr her und du hast den Titel richtig geschrieben, von daher kann man den alten Thread vielleicht in diesen hier einfügen.

Ansonsten: Weltall, Raumschiffe und Planeten erkunden... nobody saw that coming! Sieht aber nicht schlecht aus. Mir gefällt der Stil.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re ( http://www.bf-games.net/forum/topic/52969-no-mans-sky/ ), aber deine Aufmachung macht mehr her und du hast den Titel richtig geschrieben, von daher kann man den alten Thread vielleicht in diesen hier einfügen.

Ansonsten: Weltall, Raumschiffe und Planeten erkunden... nobody saw that coming! Sieht aber nicht schlecht aus. Mir gefällt der Stil.

done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell "Early Access" hat noch nie funktioniert und nur die wenigsten Spiele werden auch tatsächlich fertig. -_-

Da warte ich lieber auf No Man's Sky auch wenn ich da ebenfalls skeptisch bin. Man anscheinend genauso wenig zu tun wie in Elite Dangerous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du über Early Access sagst kann man so nicht stehen lassen. Positive Beispiele sind Subnautica, Grim Dawn, Squad, Dirt Rally, das grandiose Kerbal Space Programm. Alle samt sehr gute Titel!!!

Gibt natürlich auch viele Niete bei Early Access und auch einige Entwickler die die Spieler einfach nur betrügen. Das es NIE funktioniert ist aber schlicht falsch. Man muss sich das vor Kauf halt kritisch ansehen und/oder warten bis genung Reviews vorhanden sind. ;)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag durchaus gute Early Access Spielekonzepte geben und habe auch nie das Gegenteil behauptet. Dennoch sind ca. 90% davon selbst Jahre später immer noch nicht fertig und werden es auch nie. Ich wurde schon viel zu oft von Early Access-Titeln getäuscht trotz verhältnismäßig guten Reviews. Ich kauf mir keine mehr und warte bis zur Fertigstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt Rally würd ich da jetzt auch nicht unbedingt einordnen, auch wenn es ne Zeit lang als EA zu haben war, allerdings war es da iirc schon so gut wie fertig und keine "pre-alpha" wie die meiset EA Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

No Man's Sky - Nach Gerüchten Release-Verschiebung offiziell bestätigt

Wie Kotaku von vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben will, wurde das ambitionierte Weltraumspiel No Man's Sky erneut verschoben. Die Rede ist von Juli oder August als neuer geplanter Releasezeitraum. Mittlerweile wurde die Verschiebung auf August offiziell bestätigt.

 

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3273135.html

Scheinbar sind denen auch gleich Morddrohungen ins Haus gefallen von ein paar wütenden Nerds. *lol*

CjdVrSmWUAASSO-.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.