Zum Inhalt springen
jingyan

Akku mit Notebooks Asus K52J

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit dem Akku meines Notebooks Asus K52J . Wenn der Akku voll geladen ist, zeigt die Akkukapazität 100 % an. Mit dem Notebook kann ich dann 
1 1/2 Stunden arbeiten. In dieser Zeitspanne wechselt die Akkuanzeige langsam von 100 % auf 90 %. Nach diesen 1 1/2 Stunden geht dann die Akkuanzeige direkt auf 7 % herunter, dann kann ich noch ca. eine halbe Stunde weiterarbeiten. Was kann ich tun, damit die Akkuanzeige die korrekte %-Zahl anzeigt während des Entladens. Kann das Problem mit der Akkuanzeige vielleicht auch daran liegen, dass das Notebook vor kurzem bei der Reparatur war und dort ein BIOS-Update durchgeführt wurde?

Leider weiß ich nicht mehr wie das mit der Akkuanzeige vor der Reparatur war, da ich das Nootbook gebraucht gekauft habe und ich es vor der Reparatur nur ca. 1 Tag benutzt habe. Würde ich nicht auf die Anzeige achten, könnte ich 2 Stunden damit arbeiten.

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Asus K52J Akku ?
Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop www.laptopsakku.com/asus-k52j.html ?
Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.