Zum Inhalt springen
Kantholz

Feedback zur Webseite - Performanceumfrage (Nov 2015)

Performanceumfrage  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Performanceumfrage - Stand 18.11.2015 - in Schulnoten!

    • sehr gut
      7
    • gut
      9
    • befriedigend
      4
    • ausreichend
      2
    • mangelhaft
      1
    • ungenügend
      0

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

So, wie vor einiger Zeit angekündigt, habe ich nun etliche Verbesserungen in die BF-Games Infrastruktur einfließen lassen - dazu gehören:

  • neuer, performanterer Server auf SSD Basis
  • neueste InvisionpowerBoard Version mit diversten Performanceverbesserungen durch "schlauere" SQL Queries
  • neues Datenbanksystem (Umzug von MySQL auf MariaDB)
  • neueste Apache Version auf nativer 64bit Basis
  • PHP7 Version (RC7) mit Zend Opcache

Jetzt möchte ich aber gerne von euch wissen, ob der ganze Aufwand sich gelohnt hat. Bitte nehmt mal an der Umfrage teil und "benotet" mal die Performance der Webseite und des Forums...

Gerne auch Kommentare zur Performance dalassen
ACHTUNG: Dies ist kein Bugtracking Thread - Bugs am besten als neues Thema, hier erstellen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.