Zum Inhalt springen
Master AP

Rocket League

Empfohlene Beiträge

zumindest VOIP zw. Steam/PC Accounts funktioniert (RB) wunderbar - die Konsoleros haben wahrscheinlich eher weniger nen Mikro am Start, deswegen meldet sich so selten jemand, wenn man ihn zur Schnecke macht, was er denn für´n Mist zusammenspielt ;) - mich würde mal interessieren, ob die Konsoleros ne Taste haben, wo die automatisch den Drehsprung nach vorne ausführen können. ?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint, dass das vorhandene VOIP schlecht ist. Die Stimmen sind meist abgehackt und unverständlich. Zumindest ist es bei mir und meinen Kollegen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zuletzt gespielt habe (paar Monate her) gab es kein Crossplattform Voip weil es entweder über Steams Server oder eben Sony ging. Kenne leider mehr, die PS4 spielen als auf dem PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow, vor 33 Minuten:

Als ich zuletzt gespielt habe (paar Monate her) gab es kein Crossplattform Voip weil es entweder über Steams Server oder eben Sony ging. Kenne leider mehr, die PS4 spielen als auf dem PC

Einfach nochmal probieren, ich glaube es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt dämlich dass man keine Gruppen mit PS4/xbox Spielern machen kann und gemeinsam spielen kann. Man müsste doch bloß eine Funktion einbauen die es erlaubt Gruppen mit Namen zu erstellen und zu suchen. muss ja nichtmal mit der Freundesliste irgendwie komplett neu gemacht werden. Funktioniert doch auch schon mit Privaten spielen. Wieso nicht auch mit gruppen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hätte Electronic Arts Psyonix genauso groß machen können wie Westwood oder Bullfrog -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocket League ist in letzter zeit der absolute Dreck geworden.

Wenn man alleine zwei und zwei Starten bekommt ich beinahe nur noch VollIdioten. Ich bin mittlerweile von AllStar Liga 4 runter auf Herausforderer 3 Liga 2. Mein Supermate von grade hat nach 5 Sekunden kapituliert, der Mate davor ist nach 60 Sekunden raus und der davor hat geflamt weil wir ein Tor bekommen haben. Das Nivaeu sinkt rasant nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 18 Minuten:

Ist übrigens seit heute nacht spielbar :D Recht spaßig

Ja voll, der rumble modus ist richtig gut gemacht, gibt mir n bisschen ein mario kart feeling. Ich hoff dass sie in Zukunft noch mehr powerups machen z.B. zielsuchende Raketen, oder Schrumpfendes/Übergroßes Auto oder sowas :D

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.