Zum Inhalt springen
rc-ameise

Feminismus

Empfohlene Beiträge

Zur aktuellen Debatte zur Verschärfung des Sexualstrafrechts in Deutschland:

Der Herr Bundesrichter Fischer schießt nach einer Kolumne von SpOns hauseigenen Femnazi Stokowski mit der dicken Bertha zurück und hinterlässt nichts als rauchende Trümmer :D

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-1101994.html

Stokowskis Femnazigerante:

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-1101339.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feminism-meme-generator-feminism-you-re-

Oh man die Weiber sind doch durch... Wie er selber sagt... grade die Foodindustry ist doch echt Weibliches Gewerbe.. klar Kerle natürlich auch, aber come on...   notsureif.jpg

 

Woman rights Activist: Yes


This: No  e39.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich in der Industie fallen meistens "Hilfsarbeiten" an die dort von Frauen erledigt werden z.b. aussortieren von Sachen die nicht schön genug sind und/oder nicht den Qualitätsansprüchen genügen oder Sachen belegen/schmieren etc. das hat hier aber auch meiste den Grund das Frauen für sowas das bessere Auge haben bzw. das entsprechende Feingefühl. Wichtige sachen wie z.b.Rezepturen abmessen,zubereiten  etc. wird meist von Männern erledigt.

In der Großküche ist es etwas gemischter da kommt es aber auch wieder drauf an wo diese eingesetzt sind in Schulkantienen arbeiten meistens Frauen das hat zum einen (leider) Geldgründe(ein Mittagessen mit Salat und Nachtisch +/- Getränk für 4-5€+?€ Vom staat, da lacht dich jeder Restaurant chef aus!) aber auch den anspruch der jeweiligen Gäste/kunden.

Die Restaurantküche ist klar Männerdomminert ,hier ist der Druck einfach viel höher viel geschreie gefluche etc. Hab ich heute Mittag auch wieder erlebt sitz hier grad in meiner Mittagspause so 150 essen oder mehr sind es bestimmt gewesen (in 2 h) frauen sieht man hier weniger auch ist die Abbruchquote von frauen in der Kochausbildung  höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert, wenn Männer absolute Macht haben.

islamischer-staat-107~_v-videowebm.jpg

Ist genau das selbe wie das hier:

LM_Mittelalter_web.jpg

Und wenn nur Frauen die Macht haben passiert das:

maxresdefault.jpg

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lassen, wie schon erwähnt, viel zu viel mit sich machen und Männer verwenden zuviel Feuerkraft. Um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten wäre es eigentlich von Vorteil, Teams aus Männlein und Weiblein zusammen zu stellen. Damit beides ausgeglichen wird.

Ist das selbe Prinzip wie bei Damage-Dealern und Tanks.

Das was ich eigentlich kurz und knapp sagen will ist, dass der gesunde Mittelweg immer der Beste ist...

  • Gut & Böse
  • Links & Rechts
  • Frau & Mann
  • Komplex & Einfach
  • ...

Frauen sind zu nachsichtig, Männer zu radikal...

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychotronic, vor 10 Minuten:

wat?

Devilkiller halt...9Tzx7EE8c.png
Offenbar zu viele Videospiele oder so. :-P

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt ja mittlerweile auch als Droge. Kommt halt auch auf die Mänge an. Vielleicht ist mein Gehirn einfach zu matschig für euch.:ph34r2:

Egal. Macht euch einfach Gedanken drum. Auf Beleidigungen gehe ich eh nur bedingt ein. Aber ich hab mir zumindest einen Namen gemacht, :dwarf:.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 4 Minuten:

Das was ich eigentlich kurz und knapp sagen will ist, dass der gesunde Mittelweg immer der beste ist...

  • Gut & Böse
  • Links & Rechts
  • Frau & Mann
  • Komplex & Einfach
  • ...

 

Also Transen in dem Fall?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dein Weg ist, so gehe ihn. :rolleyes: ...

Nein. Mal im ernst. Versucht euch mal in die Lage eures Gegenüber zu versetzen, egal ob Frau, Mann oder Transe. Transen sind auch nur Menschen, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber eine 88 oder einen Mörser haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Meine Fresse, versucht mal Themen dramatisch, lustig und ernst zu nehmen/argumentieren/kommentieren. Heißt ja nicht umsont: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft.
 Ich lese solang mit, bis ich meine, etwas zu eurem geistigen Wohl beitragen zu können, auch wenn Ihr es im ersten Moment nicht erkennt.
 Wenn es falsch ist, bzw. ich zu extrem werde, dann weist mich darauf hin. Das leben ist eine Schlacht, sowie eine Diskussion. Fehler sind solang lustig, solang sie nicht zu sehr schmerzen.

Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein, ehrlich und lustig zu sein.

Fehler eingestehen und den Weg des Lebens gehen...

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nen Unterschied zwischen lustig und total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.