Zum Inhalt springen
rc-ameise

Feminismus

Empfohlene Beiträge

Erkläre dann "bescheuert" gerne an meinem Beispiel. Meine Post stehen ja schließlich online. Zeige mir Fehler in meiner Argumentation auf. Gerne auch aus dem Kopf, deen hast du ja schließlich genau für solche Fälle wie mich.

Wenn du willst auch gerne per PM.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post mit den drei Bildern war absolut bescheuert mit dem keiner was anfangen konnte. Gefühlt hät ich auch random die Google Bildersuche nehmen können und die ersten drei Bilder posten könnne. Das war einfach nix wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor einer Stunde:

Transen sind auch nur Menschen, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber eine 88 oder einen Mörser haben wollen.

 

Devilkiller, vor 9 Minuten:

Ich lese solang mit, bis ich meine, etwas zu eurem geistigen Wohl beitragen zu können, auch wenn Ihr es im ersten Moment nicht erkennt.

Danke, mein geistiges Wohl ist ohne dich wohl besser dran.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sagt der Post nichts anderes aus, als dass Männer für Gewalt und statische Systeme stehen, die sich nicht weiter entwickeln und Frauen für verwässrigte Systeme, die zu gutmütig sind, um zu bestehen.

Statische Systeme = Einfach aber stabil

Dynamische Systeme =  Fortschrittlich und gutmütig aber unstabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 1 Minute:

Im Prinzip sagt der Post nichts anderes aus, als dass Männer für Gewalt und statische Systeme stehen, die sich nicht weiter entwickeln und Frauen für verwässrigte Systeme, die zu gutmütig sind, um zu bestehen.

Statische Systeme = Einfach aber stabil

Dynamische Systeme =  Fortschrittlich und gutmütig aber unstabil

Wow bist du Hardcore Feminist?

Obwohl einen Atemzug später wird Frauen vorgeworfen zu gutmütig zu sein um bestehen zu können. Also allein unfähig. Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch unten weiter erklärt.

Frauen sind zu gutmütig, sprich zu weich in der Durchführung Ihrer Ziele, Männer zu inbrünstig in Ihrer Durchführung der Ziele.

Das eine führt zu Unterdrückung, das andere zu Gewalt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 1 Minute:

Im Prinzip sagt der Post nichts anderes aus, als dass Männer für Gewalt und statische Systeme stehen, die sich nicht weiter entwickeln und Frauen für verwässrigte Systeme, die zu gutmütig sind, um zu bestehen.

Statische Systeme = Einfach aber stabil

Dynamische Systeme =  Fortschrittlich und gutmütig aber unstabil

Wenn du mir das jetzt noch mit fundierten Argumenten - und am besten etwas ordentlichem Resarch - unterlegst, dann nehme ich dich sogar ernst. Bisdahin hat das Ganze für mich eher was von einer Posse.

Ich gebe dir einen Tip: Es wird dir nicht gelingen. Denn du begehst direkt einen grundlegenden Fehler: Du versuchst anhand einer männlich dominierten Geschichte zu demonstrieren, dass Männer Tyrannen sind. D.h. aber nicht, dass ein Matriarchat nicht das selbe Potential hat. Man nennt das auch einen falschen Umkehrschluss.

Du begehst zudem einen weiteren Fehler: Durch deine plakative Vereinfachung der Geschichte (außer vllt. im Fall des IS) übersiehst du, dass das Patriarchat, das du zugrunde legst nie so absolut war wie du es darstellst. D.h. du lässt die Rolle von Frauen in den dunklen Seiten unserer Geschichte aus.

Und zu guter Letzt wirst du keine breite Forschungsbasis finden die deine Wahrnemung des weiblichen Geschlechts und seiner Psyche untermauert. Gerade im Bezug auf eine Karriere in der Wirtschaft gibt es da Studien die vermutlich dein Weltbild zerstören würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses extreme Schubladendenken ist die Schiene der Femennazis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TASS

Danke, ein würdiger Gegner, der mir meine Schwachstellen aufzeigt. Frauen sind meiner Meinung nach nichts anderes wie Männer, die extremer denken und extremer in Ihrer Ausführung sind. Das heißt nichts anderes: Hündinnen beißen sich tot. Hunde unterwerfen sich.

Spoiler

Zitat: TASS

D.h. du lässt die Rolle von Frauen in den dunklen Seiten unserer Geschichte aus

Bitte erzähl mir mehr davon. Auch mit Links, bitte.

Spoiler

Zitat: TESS

Gerade im Bezug auf eine Karriere in der Wirtschaft gibt es da Studien die vermutlich dein Weltbild zerstören würden.

Aufzeigen, bitte.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.