Zum Inhalt springen
Sepsis

Dark Souls III

Empfohlene Beiträge

redic, On 13.4.2016 at 18:34:

Mal so ne Frage: Welchen Teil empfehlt ihr als Anfänger der Serie? Der Erste gefällt mir nicht, da er doch schon sehr altbacken aussieht. Also Teil 2 oder 3?

Wenn du nicht nur Wert aufs Gameplay legst würde ich dir schon empfehlen DS1 vorher zu spielen. DS2 kann man aber mmn auslassen bzw. nachholen.

Das spiel selbst gefällt mir bisher sehr gut. Die Bossfights sind wesentlich abwechslungsreicher als in DS2, einziger Mangel ist, dass sie so schnell sterben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freut euch auf die Tänzerin mit dem geilen Arsch. :ugly: Ich hab aber auch eher das Problem das ich ziemlich oft gegen die normalen Gegner krepiere statt gegen die Bosse. Die liegen meistens nach 2-3 Versuchen. Manche Areale finde ich ziemlich schwer da ich aktuell auch nicht wirklich gut gegen Horden ankomme mit meinem Rapier. Ich brauche mein Ultra Greatsword... :o

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, man kanns ja sogar mit tastatur und maus spielen! über was man sich 2016 alles so freuen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 4 Stunden:

Dann freut euch auf die Tänzerin mit dem geilen Arsch. :ugly: Ich hab aber auch eher das Problem das ich ziemlich oft gegen die normalen Gegner krepiere statt gegen die Bosse. Die liegen meistens nach 2-3 Versuchen. Manche Areale finde ich ziemlich schwer da ich aktuell auch nicht wirklich gut gegen Horden ankomme mit meinem Rapier. Ich brauche mein Ultra Greatsword... :o

Ich habe das Spiel jetzt durch. Die letzten ~3 Bosse fand ich auch zu schwach... dafür war einer der optionalen Bosse recht knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das die "Story" bei Dark Souls immer zu kurz kommt. Ich finde da hilft auch nicht wirklich zu sagen das man sie sich selbst als eine Art Baukasten zusammen dichten muss. Gut das wird jetzt so schon eingehalten seit es Dark Souls 1 gibt aber gerade in der Welt von Dark Souls könnte man so gute Storyelemente einbringen. War damals sicher nur Faulheit/Kreativitätslosigkeit der Entwickler.

Ich spiele es halt wegen der Welt und kniffligen Bossen bzw. Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt in der Dark Souls Welt eigentlich alles in Trümmern, bzw. spielt das in einer Mittelalterlichen Post Apokalypse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher das es die Welt der Toten ist. Da man ja schließlich selbst untot ist und man vielen gequälten Seelen begegnet. :D  Aber ja die Welt liegt größtenteils in Trümmern.

20160417195814_1.jpg

Endlich hab ich den Knüppel... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 22 Stunden:

Liegt in der Dark Souls Welt eigentlich alles in Trümmern, bzw. spielt das in einer Mittelalterlichen Post Apokalypse?

Kurz gesagt: Ja

Länger: Bereits der erste Teil spielt in einer quasi Endzeit. Jeder Souls Teil befasst sich mit dem ende eines "Zyklus". Zwischen dem ersten und dritten Teil liegen aber durchaus mehrere Zyklen. Aber jede Welt scheint quasi einfach nur auf der alten aufgebaut zu werden, quasi Phoenix like. Von Vorteil für das wirre Weltdesign und Erklärungsversuche scheint zu sein, dass Zeit und Ort nicht unbedingt fest in der Welt verankert sind.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.