Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Runfun

modded maps

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend wieder eine Weile BF1942 gezockt habe und mich dabei wirklich geärgert habe weil ich wieder einmal auf einem Server gewesen bin auf dem

ge'cheatet wird was das Zeug hält, mußte 10x auf einen Panzer mit der Panzerfaust schießen damit der endlich mal raucht, habe ich mich entschlossen einen BF1942 Gameserver auf meinem Windows 2008 Server zu hosten. Allerdings hätte ich gerne auch ein paar modded maps, zum Beispiel auf Wake ein Boot (Schlauchboot) oder so.

Kann mir jemand dabei helfen oder gibt es solche maps zum Download irgendwo ?

Wäre für jede Hilfe dankbar ....

 

Gruß Runfun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch bissel mit dem Editor rum. Macht riesen Spass und keinen Schaden. :)

Nimm dir eine Map, die du Modden willst, ändere die Dinge ab, welche du möchtest und speichere den Quark als mapname_001.rfa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, On ‎04‎.‎03‎.‎2016 at 16:16:

Spiel doch bissel mit dem Editor rum. Macht riesen Spass und keinen Schaden. :)

Nimm dir eine Map, die du Modden willst, ändere die Dinge ab, welche du möchtest und speichere den Quark als mapname_001.rfa.

Würde ich prinzipiell schon machen wenn ich denn Zeit hätte :-( Gibt es niemand hier der mir helfen könnte ?

Der Server ist nun online aber so macht es nicht wirklich Spass ...b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 15 Minuten:

Was soll denn wo wohin?

Wenn Du Zeit hast komm doch mal in Teamspeak ... server-2008.uni-itbu.com

Ich dachte ein paar mehr Fahrzeuge in den Karten ... z.B. in Wake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runfun, On ‎08‎.‎03‎.‎2016 at 17:40:

Wenn Du Zeit hast komm doch mal in Teamspeak ... server-2008.uni-itbu.com

Ich dachte ein paar mehr Fahrzeuge in den Karten ... z.B. in Wake

Stupps keiner der mir helfen möchte ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir darum geht, nur die Fahrzeuganzahl zu erhöhen, kann ich dir da schnell helfen. Es gibt Tools, mit denen du "einfach" die Map öffnest, und die entsprechende Zahl änderst. Abspeichern, fertig. Eines der Tools nennt sich WinRFA wenn ich es noch richtig im Hinterkopf habe.

Wenn du aber die noch wo anders hinstellen willst, oder weitere Spawnpunkte dazu willst, wird es mit dem Editor einfacher. Da du dann Koordinaten brauchst.

Das geht aus im Spiel, aber es ist etwas unbequem wie ich finde.

 

Grüße

Spion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.