Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 18 Stunden:

Endet also beides quasi hier? :kritisch::derb:

2246490a928435fee6d99f77cdd4e953.jpg

Naja, ich sag mal so…Wer Clinton wählt, beißt in einen sauren Apfel und der saure Saft spritzt ihm beim abbeißen auch noch ordentlich in die Augen. Wer hingegen Trump wählt, schlägt seine Zähne in einen Haufen frischer, dampfender Scheiße. Beide Optionen sind keine sonderlich schöne Vorstellung, aber bei der erstgenannten dürfte zumindest der Nachgeschmack weitaus weniger Konsequenzen nach sich ziehen. :fox:  

Mit Clinton bekommen wir eine heftige Lobbyistin, die in erster Linie den Status Quo aufrechterhalten wird, generell eine undurchsichtige Fassade aufbaut und alles was Unbequem ist verschleiert und/oder von sich abprallen lässt. Sie ist also das Paradebeispiel für den typisch Aalglatten 08/15 US Politiker, der weder ein tieferes Gespür für die echten Probleme im Land hat, noch das sie ihn wirklich interessieren. Kurzum, Hillary steht im Grunde für all das was viele US Bürger an ihren Politikern satt haben.

Trump hingegen halte ich schlicht und ergreifend politisch und vor allem menschlich für komplett inkompetent sowie gefährlich und auch wenn Clinton in der Beziehung nicht gerade Mutter Theresa ist, ein derartig widerlicher Menschenfeind wie Trump ist sie nicht und zudem verfügt sie zumindest über politische Kompetenzen. Es mag zwar erfrischend sein wenn jemand wie Trump einfach mal frei Schnauze auf Wahlveranstaltungen raus posaunt was ihm so gerade in den Sinn kommt, weil das halt das komplette Gegenteil von dem was andere Politiker tun, aber darüber kann man doch um Himmels Willen nicht vergessen was er da eigentlich für ein Faschistisches Zeug verzapft.

Trump hat zudem nur ein Credo, nämlich „Alles für mich!“ und der Rest kann ihn doch mal gepflegt am Arsch lecken. So eine Einstellung mag ausreichend sein um mit einer privaten Firma Geld zu verdienen, aber bestimmt nicht um ein Land und dessen Außenpolitik zu lenken, vor allem nicht wenn dieses Land jetzt schon aufgrund von egoistischem denken und handeln überall in der Kritik steht. Wie soll das ganze bitte erst mit einem „Trump“ enden? Denn im Gegensatz zu seinen Angestellten kann Trump andere Staaten nicht mal eben feuern weil sie ihm nicht mehr in den Kram passen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

 Denn im Gegensatz zu seinen Angestellten kann Trump andere Staaten nicht mal eben feuern weil ihm die nicht mehr in den Kram passen.

Sicher? :shuriken:

Spoiler

atomic_icbm_minuteman_375.jpg

Davon ab... pass auf, der Idiot wirds trotzdem werden... Pest oder Cholera... ist halt so. Dennnoch ja - Clinton ist zwar auch nicht die beste Kandidatin aber besser als Trump alle mal. Das geht mit dem bestimmt nicht gut aus. :shitstorm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine LGM-30 Minuteman!

>>>(Wollte nur mit Waffenwissen angeben).:ugly: 

Aber es stimmt natürlich, selbst wenn ich nicht glaube das es dazu kommen könnte, auch wenn man das im Fall von Trump oft denkt. Denn einerseits würden das vermutlich vorgeschaltete Instanzen verhindern und andererseits widerspricht es dem Geschäftssinn den dieser Mann trotz allem hat. Das schließt natürlich nicht aus das er außenpolitisch mit seinem schrecklichen Charakter dennoch extrem viel Schaden anrichten kann und es gibt ja auch noch andere Knöpfe als die atomaren. 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt werden die USA zu einem überdimensionalen Nordkorea mutieren mit Trump als ihr großer führer Rundherum eine Mauer mit komplettabschottung und als setting eine Ultrakapitalistische Dystopie mit Überwachungsstaat RFID Chips von geburt an und man kann alles Besitzen, sogar Lizenz für die Luft, und wenn andere Staaten nicht den Forderungen der USA folgen wird halt mit ner Atombombe gedroht... dann sind wir an nem Punkt wo man sich vermutlich wünscht doch lieber im Kommunistischen Nordkorea zu leben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 18 Minuten:

Davon ab... pass auf, der Idiot wirds trotzdem werden.

Ich bin ja nach wie vor überzeugt das Trump mit wehenden Fahnen untergeht und Clinton einen Erdrutschsieg hinlegen wird, ganz egal was aktuelle Umfragen sagen. Ich bin nämlich sicher das den Amerikanern spätestens in der Wahlkabine klar wird das man einem Charakter wie Trump nicht das Land anvertrauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

Ich bin ja nach wie vor überzeugt das Trump mit wehenden Fahnen untergeht und Clinton einen Erdrutschsieg hinlegen wird, ganz egal was aktuelle Umfragen sagen. Ich bin nämlich sicher das den Amerikanern spätestens in der Wahlkabine klar wird das man einem Charakter wie Trump nicht das Land anvertrauen kann.

Dein Vertrauen in die Menschen möchte ich haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante an solchen Bildern ist das die wirklich vor allem jüngere Leute dazu bringen können Trump zu wählen und wenn es auch nur aus dem Moment der Empfindung raus ist, weil so ein Bild „Stylish“ wirkt. Ganz besonders dann wenn man den Gegenkandidaten (Hillary) generell unsympathisch findet.

Sowas ist auch gut geeignet um einen Personenkult zu initiieren. Putin ist darin übrigens ein Meister und seine ganzen (vermeintlich) peinlichen „Outdoor“ und Cool Guy Fotos, bedienen im Grunde mit großem Erfolg genau diesen einen Zweck. Was dann auch mit Erfolg gekrönt ist, denn unter jungen Russen ist Putin so beliebt wie kein ein Präsident zuvor.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Montag dann Butter bei die Fisch....Erstes TV Duell "Trump Vs. Clinton" :popcorn:.

4777883-democrat-donkey-republican-elephant-mascot-usa.jpg

1063359_orig.png

Mal sehen ob er sich beherrschen kann.

------
PS: Clinton kann jedenfalls nach einigen schweren Fehlern in der jüngeren Vergangenheit ein paar Pluspunkte gut brauchen.:

Quote

Die Demokratin hat keine guten Wochen hinter sich. Dass sie die Hälfte von Trumps Anhängerschaft als "erbärmlichen Haufen" abtat, wurde ihr als schwerer Fehler angelastet. Zudem wird ihr Geheimniskrämerei vorgeworfen; da half es wenig, dass ihr Wahlkampfteam ihre Lungenentzündung erst als Hitzekoller bezeichnete und so die eigentliche Erkrankung offenbar vertuschen wollte.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-keinen-fakten-check-beim-tv-duell-mit-hillary-clinton-a-1113505.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.