Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 15 Stunden:

Das die USA schon seit jeher von Illegalen Einwanderern profitiert haben ist an Trump und all den Redneck Idioten offenbar vorbei gegangen.

letztens von "Die Partei" nen Bild gesehen, welches ich nicht mehr gefunden habe - deswegen nachgestellt/nachempfunden:

Tipi_Geschichte_Zeltwelt.ch_2-e1406648124272.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pferde kamen erst mit den Europäern. #FakeNews

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 17 Stunden:

Aufgelistet die 133 Lügen des Donald Trump in seinem ersten Amtsmonat.

CHAPEAU!!!  Das schafft nicht jeder.

Ich hab manchmal den Eindruck, dass Trump das gar nicht bewusst tut.
Im Grunde kommt er mir vielmehr vor wie ein Kind das in seiner eigenen Welt lebt und nicht wie ein berechenbarer Demagoge. Er redet von vielen Dingen entweder nur so wie er sie sich wünscht, oder so wie er sie von einem sehr begrenzten Blickwinkel aus wahrnimmt und das wird dann für ihn zu einer Art „Wahrheit“. 

Die Sache ist ja vor allem auch das Trump aus einer Welt ohne Widerspruch stammt. Er wurde in eine Milliardärs Familie hinein geboren und ist es einfach gewohnt sagen zu können was er will und trotzdem wollen es ihm alle recht machen. Natürlich stammen auch viele vorherigen US Präsidenten aus sehr reichen Familien, aber alle anderen Präsidenten waren lange vorher in der Politik tätig und haben dort gelernt das sich dort die Welt anders dreht als im privaten Goldpalast, wo aufgrund des Reichtums fast nichts Konsequenzen nach sich zieht und einem alle schön brav nach dem Maul quaken.  

Ein weiteres Problem ist zudem das solche Leute wie Trump politisch sehr leicht zu manipulieren sind. Denn wie naiv und politisch unerfahren Trump auch immer sein mag…Brandstifter wie Stephen Bannon & Co., die im Hintergrund agieren, sind das nicht.

thats-it-whos-a-big-boy-now-ima-big-boy-13582325.png.65d0527778ed6e37b491153bbea7bee7.png

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 5 Minuten:

Die Sache ist ja vor allem auch das Trump aus einer Welt ohne Widerspruch stammt.

 

THIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie lange das noch so geht:

Quote

Mehreren renommierten Medien ist in Washington der Zugang zu einer Pressekonferenz mit Regierungssprecher Sean Spicer verwehrt worden. Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Neben CNN und der "New York Times" sollen auch "Politico", "Buzzfeed" und zahlreiche internationale Pressevertreter von der Presserunde ausgeschlossen worden sein.

[...]

Eine Begründung für den Ausschluss hat das Weiße Haus zunächst nicht geliefert. An der Konferenz teilnehmen durften dagegen konservative Medien wie NBC, ABC, Fox, CBS und das umstrittene Nachrichtennetzwerk Breitbart. Die Presseagentur AP und das "Time-Magazin" boykottierten die Veranstaltung mit Regierungssprecher Spicer von vornherein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-regierung-schliesst-zahlreiche-medien-von-pressekonferenz-aus-a-1136262.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schicken die Bundeswehr rüber. Schliesslich gilt es Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen.

Ausserdem sollten wir die USA mit Sanktionen zum Einlenken "überzeugen".

 

Achso, falsches Land.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 15 Minuten:
Damit rücken sie einer Diktatur ziemlich nah...

Sie versuchen es, aber der gute Donald wird noch früh genug merken das in den USA der Präsident auch nur ein Bürger ist und nicht der König von England, der tun und lassen kann was er will. Vor allem geht er dabei ja nicht intelligent oder clever vor, sondern wie eine wilde Rampensau ohne Verstand. SO wird das kaum was mit dem US Pendant von Putins Russland.    

Die Trump Administration besteht aber offenbar wirklich fast nur aus Idioten :gehtsnoch:,...machen sich die eigene Presse in der Form zum Feind. Wie verblödet kann man eigentlich noch sein? Den Typen muss doch klar sein das sie einen Krieg gegen die Medien niemals gewinnen können. Vor allem wie komplett unnötig das alles ist und Trump wirkt mit seinem "Fake News" Gesülze nur noch wie ein beleidigtes Kleinkind.

Hoffentlich jagen sie den Mistkerl zum Teufel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einige haben immer tapfer behauptet: "JA WENN der Trump im Weissen Haus sitzt, DANN wird er vernünftige Politik machen."

Die Diskrepanz zwischen der Realität und diesem Wunschtraum könnte nicht krasser sein. Mittlerweile sind wir wie Frösche im im Kochtopf die nicht merken wie das Wasser immer heisser wird und wie weit sich die Trumpadminstration schon von dem entfernt hat was man früher für unmöglich hielt: Inzwischen liegt diese Grenze weit hinter uns.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 7 Minuten:

Und einige haben immer tapfer behauptet: "JA WENN der Trump im Weissen Haus sitzt, DANN wird er vernünftige Politik machen."

Die Diskrepanz zwischen der Realität und diesem Wunschtraum könnte nicht krasser sein. Mittlerweile sind wir wie Frösche im im Kochtopf die nicht merken wie das Wasser immer heisser wird und wie weit sich die Trumpadminstration schon von dem entfernt hat was man früher für unmöglich hielt: Inzwischen liegt diese Grenze weit hinter uns.

 

wie ich es schon damals erwähnt habe... es ist so surreal dass er wirklich gewählt wurde und jetzt im amt sitzt..., es ist irgendwie eine Vergewaltigung der westlichen werte. Das ist so als würde man den Dorfidioten zum Bürgermeister machen, weil alle Leute auch noch mit dem Übereinstimmen was der Dorfidiot meint. Aber vllt genau das rüttelt den Westen, und auch das establishment wach dass was mit dem Bildungssystem nicht stimmen kann wenn die Bevölkerung über jahrzehnte mehr und mehr verblödet und dann soetwas wählt, nur weil die USA lieber hunderte Milliarden von US Dollar jährlich ins Militär stecken, anstatt es mal in die eigene Bevölkerung sinnvoll zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 10 Stunden:

Aber vllt genau das rüttelt den Westen, und auch das establishment wach dass was mit dem Bildungssystem nicht stimmen kann wenn die Bevölkerung über jahrzehnte mehr und mehr verblödet und dann soetwas wählt, nur weil die USA lieber hunderte Milliarden von US Dollar jährlich ins Militär stecken, anstatt es mal in die eigene Bevölkerung sinnvoll zu investieren.

Dazu muss man aber klar sagen das es hier zwei Seiten der Medaille gibt, denn alleine mit „Dummheit der Wähler“ lässt sich das Phänomen Trump bei weitem nicht erklären.

In den USA hat sich im Laufe der Jahrzehnte zweifelsohne eine politische Kaste formiert, mit der sich der normale Bürger einfach nicht mehr identifizieren konnte und die komplett abgeschottet in ihrer eigenen Welt gelebt hat. Die „echte“ Realität wurde da offenbar gar nicht mehr wahrgenommen. Die Tatsache das zB. Hillary und ihre Anhänger keine Sekunde daran gezweifelt haben zu gewinnen, zeigt das ganz gut. Auch das die Demokraten vollkommen ignoriert haben wie extrem unbeliebt Hillary bei den Bürgern war, verdeutlicht wie wirklichkeitsfremd da agiert wurde.

Früher hat sich der Adel so verhalten, der einzige Unterscheid zu damals ist nur….der Adel ist damit durch gekommen.

In unserer Welt hingegen, wo der Bürger das letzte Wort hat, sitzt dann plötzlich ein „Donald“ am Resolute Desk im Weißen Haus und alle gucken dumm aus der Wäsche. Aber letztlich war das die einzige Möglichkeit der Bürger dem alten politischen Block mitzuteilen, dass es so einfach nicht weiter gehen konnte. Wären die Herrschaften rund um Hillary nicht derart blind gewesen, man hätte diese Katastrophe leicht verhindern können. Aber nun haben sie die hausgemachte Misere an der Backe und einen inkompetenter Vollidioten zum Präsidenten.

Wichtig ist jetzt vor allem das Trump scheitert und alle seine wahre Fratze erkennen, die IMMER hinter solchen Gestalten lauert...und was das angeht, leistet er ja schon jetzt "großartige" Arbeit. Die Bürger müssen einfach sehen das vor Hass triefende Demagogen wie Trump auch keine Lösung darstellen. Jetzt bleibt jedenfalls nur noch zweierlei zu hoffen, nämlich das dieser Irre nicht die halbe Welt in den Abgrund reißt und natürlich das die Polit Elite in Washington endlich einsieht das es außerhalb ihrer weißen Marmor Welt auch noch eine andere „echte“ Welt gibt, in der Bürger leben die wahrgenommen werden wollen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 22 Minuten:

...

Früher hat sich der Adel so verhalten, der einzige Unterscheid zu damals ist nur….der Adel ist damit durch gekommen.

...

Aber eben auch nicht ewig. Das ganze Gedöns mit Trump, Le Pen, Wilders, Petry etc. zeigt doch eigentlich nur, dass das ganze System derzeit an seine Grenzen stösst. Die Leute merken, dass etwas faul ist, eben nur nicht genau was es ist. Da kommen Leute mit einfachen Erklärungen gerade recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.