Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor 46 Minuten:

 

ganz interessant, aber bei den kernfragen ob trump nun mit russen zu tun hat oder nicht kann er nicht öffentlich antworten da er sonst die untersuchung behindern würde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 38 Minuten:

ganz interessant, aber bei den kernfragen ob trump nun mit russen zu tun hat oder nicht kann er nicht öffentlich antworten da er sonst die untersuchung behindern würde... 

Falsch, er kanns nicht beantworten, da es eine laufende Ermittlung ist und er das nur hinter geschlossenen Türen sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Sargnagel ist schon in Vorbereitung.:

Quote

Donald Trump droht Korruptionsklage
Die Generalstaatsanwälte von Maryland und Washington D.C. werfen dem US-Präsidenten Korruption vor. Eine entsprechende Klage soll in Vorbereitung sein.

Laut der Washington Post geht es darum, dass Trump seit seinem Amtsantritt nicht immer ganz genau zwischen Privatem und Präsidialem getrennt und eigene Interessen mehr als einmal vermischt haben soll. Tump soll weiterhin über die finanziellen Entwicklungen seines Firmenkonglomerats - es wird offiziell von seinen Söhnen geführt, da er es nicht mehr darf - informiert.

Noch schwerwiegender ist der Vorwurf, seine Firmen sollen von ausländischen Regierungen Millionen von Dollar erhalten haben. Damit würde er gegen die Antikorruptionsbestimmungen der US-Verfassung verstoßen, heißt es in dem Artikel. 
...
https://kurier.at/politik/ausland/donald-trump-droht-korruptionsklage/269.377.172

Diese Art Trommelfeuer wird imo auch nicht mehr aufhören. Trump hat sich durch sein unmögliches Verhalten einfach zu viele Feiden gemacht und denkt  ja in seiner Naivität nach wie vor das er sich als Präsident wie ein Konzernboss bewegen kann/darf. Entweder er fliegt aus dem Amt wegen Korruption, Inkompetenz, oder weil er die nationale Sicherheit gefährdet....Er wird früher oder später schon ganz von selbst dafür sorgen und dann kann er auch endlich wieder auf seine Stressfrei Karibikinsel, nach der er sich laut eigener Aussage ja so sehr sehnt. :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte - so ein verlogenes Grinsen- selbst dafür würde ich ihn schon abwählen ;) :

image-1153150-860_poster_16x9-tjjk-11531

Quote

Einer nach dem anderen stellte sich - wie vom Präsidenten aufgetragen - vor, gespickt mit Demutsgesten und Lob für Trump. "Es ist die größte Ehre meines Lebens, dem Präsidenten als Vize zu dienen, der gegenüber den Amerikanern sein Wort hält", sagte Mike Pence als Erster. Damit war der Ton für die Runde vorgegeben: Er sei privilegiert und zutiefst geehrt, sagte Alexander Acosta. "Die Menschen lieben Sie dort", berichtete Sonny Perdue aus Mississippi. "Danke für die Chance, mit Ihnen arbeiten zu dürfen", sagte Ben Carson.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-minister-feiern-ihren-boss-bei-erster-kabinettsitzung-a-1151864.html

 

Als nächster soll der Sonderermittler in der Russlandaffäre auch gefeuert werden

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor einer Stunde:

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte - so ein verlogenes Grinsen- selbst dafür würde ich ihn schon abwählen ;) :

image-1153150-860_poster_16x9-tjjk-1153150.thumb.jpg.c466c232615593736a87263f4dd8e700.jpg

Naja, dass ist halt nur eins seiner "Standard Faces" .
Obama hatte in dem Bezug zB. immer sein "Standard smile" per Knopfdruck in petto. Wobei Obamas Konservenlächeln dennoch weitaus sympatischer rüber kam als Trumps "LMAA!" Variante. :ugly: 

 Obama-Smiles.jpg.b9b211050ab4328aafe356e51416f531.jpg

 

Zudem ist ein Foto natürlich immer nur eine Momentaufnahme, das wenn es im falschen "Moment" aufgenommen wurde, generell ziemlich strange wirken kann. Siehe z. B. Beyonce beim Superbowl :guns:

  Selection_999669.png.327a2c60c3849e38e47e1171978be7b8.png

qEE1ZOc.jpg.ddc1293639787fc1002e887ffbe7c52d.jpg

 

PS: @Pence

Der wäre mir zwar als Präsident lieber als Trump, aber das ist schon ein ziemlich merkwürdig verklemmter Betbruder und vor denen muss man ja immer auf der Hut sein. Das schärfste ist beispielsweise das er sich nie mit einer Frau alleine im selben Raum aufhalten würde...es sei denn es ist seine Ehefrau. Das er wie alle diese bigotten Typen generell alles ablehnt was nicht seiner "christlichen Vorstellung" entspricht dürfte ebenfalls klar sein.

Dennoch, besser als Trump wäre er allemal. Vor allem weil viele Politiker ihre eigenen Überzeugungen in der Schublade lassen wenn sie erkennen das sie damit zu stark beim normalem US Wähler anecken, so wie es bei Pence schon der Fall war. Er hatte als Gouverneur mal versucht eine total bekloppte und weltfremde Anti Homo Verordnung durchzusetzen, die es Firmen erlaubt hätte homosexuelle Kunden abzulehnen...und die wurde nicht nur abgelehnt, sondern ihm auch kurzerhand dahin gesteckt wo keine Sonne scheint. *lol*

Aus dem Fehler hat er wohl gelernt. Kurzum, solche Leute wie Pence sind trotz mittelalterlicher Vorstellungen idR. pragmatisch und das macht sie zumindest zu halbwegs brauchbaren Politikern, sofern sie ansonsten über politische Erfahrung verfügen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 1 Stunde:

Als nächster soll der Sonderermittler in der Russlandaffäre auch gefeuert werden

Dachte, die wären mit weitreichenden Sonderrechten ausgestattet und können so gut wie gar nich gefeuert werden :kritisch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 9 Minuten:

Dachte, die wären mit weitreichenden Sonderrechten ausgestattet und können so gut wie gar nich gefeuert werden :kritisch:.

Dachte ich auch, aber anscheinend könnte er das, wobei der Kongress ihn wieder einsetzen kann lt. WELT

https://www.welt.de/politik/ausland/article165476557/Trump-soll-ueber-Entlassung-des-Sonderermittlers-nachdenken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor einer Stunde:

Dachte, die wären mit weitreichenden Sonderrechten ausgestattet und können so gut wie gar nich gefeuert werden :kritisch:.

In einer halbwegs vernünftigen Demokratie ist niemand wirklich unantastbar.^^
Zustände wo hohe Amtsträger ungestraft im Grunde alles veranstalten können findet man zum Glück nur in Diktaturen, oder auch "quasi" Diktaturen wie z. B. der Türkei oder Russland. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins aus der Erfahrung raus gelernt haben....dann das Leute die einerseits behaupten das sie etwas nicht interessiert, aber im Gegenzug stark emotional reagieren und zudem mit Superlativen um sich werfen wenn sie zur Sachlage eine Erklärung abgeben müssen....LÜGEN wie gedruckt. :D

Auch redundante Begriffe ("entsetzlich und abscheulich") oder doppelte indirekte Verneinungen sind oft ein Indiz für eine Lüge. :awesome: :

Quote

Jeff Sessions bestreitet Beteiligung an einer russischen Wahlbeeinflussung

Ich habe damit nicht das Geringste zu tun - und legt nahe, es interessiere ihn auch eigentlich nicht.  Es sei eine entsetzliche und abscheuliche Lüge, 
...
https://web.de/magazine/politik/jeff-sessions-bestreitet-beteiligung-russischen-wahlbeeinflussung-32376814

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint immer ungemütlicher für Trump zu werden.

Quote

Sonderermittler Mueller knöpft sich laut US-Medien nun auch Donald Trump persönlich vor.

Donald Trump wollte seinen Geburtstag mit einem ruhigen Termin ausklingen lassen. Mit seiner Frau Melania besuchte der US-Präsident am Abend im Krankenhaus von Georgetown den Kongress-Abgeordneten Steve Scalise, der am Morgen bei dem Attentat in Alexandria verletzt worden war. Doch kaum war Trump im Wagen, verschickte die "Washington Post" eine für ihn unangenehme Eilmeldung: Der Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, habe nun auch den Präsidenten selbst im Fokus - und nicht nur sein Umfeld.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ermittlungen-gegen-us-praesident-tatort-weisses-haus-a-1152208.html

 

__________________________________________
 

Findet Donald bestimmt auch totaly unfair: Der australische Premierminister hat Trump auf der Bühne nachgemacht und hatte alle Lacher auf seiner Seite:

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja noch wie vor der Wahl 2016 von einigen teilweise richtig geifernd auf die „böse“ Hillary Clinton gezeigt wurde, weil die ja E-Mails von einem nicht gesicherten Server aus verschickt hatte und Clinton ja sowieso total teuflisch und ganz schlimm sei….

…und jetzt wird gegen den damaligen Lieblings Kandidaten Trump nach nicht mal einem halben Jahr im Amt mittlerweile wegen Verschwörung, Korruption, Behinderung der Justiz, sowie illegaler Einflussnahme ermittelt...Chapeau! *KlatschKlatch* -_-

Gegen einen Typen wie Trump sehen selbst zehn Hillary Clintons wie Mutter Theresa aus.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? nichts.

mal abgesehen davon, dass es eben nicht nur schwarz-weiß denken geben sollte bzw. in diesem fall gut-böse: nur weil trump schlimm ist, ist clinton nicht automatisch nicht schlimm, wie du hier zu implizieren versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat am selben Tag geburtstag wie ich? :panic: 

Das reißt nichmal Olli Kahn wieder raus. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.