Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Ein Glück für Trump, dass er nicht gesagt hat, was oder wen er genau meint in seiner Aussage. ^^

Alles ist offen, er muss nur den Halbsatz "ihr könnt dagegen für mich wählen gehen" später hinzufügen und schon ist die News keine mehr und Hillary und Co stehen doof da. Ich wundere mich, warum sie überhaupt darauf reagiert. Googelt mal "senator calling for an assassination in the US", anscheinend geht es da häufig deutlicher zu in der US Politik. Der Herr ist nicht doof. Er agiert nur nach dem alten Prinzip: "All Publicity is good Publicity." :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachsatz "ihr könnt dagegen für mich wählen gehen" passt einfach nicht.

Er hat sagt: "If she gets to pick her judges nothing you can do, folks. Although the second amendment people, maybe there is." Trump bezieht sich ganz klar auf den Fall, dass Clinton der Waffenlobby nicht genehme Richter nominieren könnte und was die Waffenbesitzer dann, also NACH DER WAHL(!!!). tun könnten.

Er schwächt das noch mit einem "I don't know." ab, was ebenfalls keinen Sinn machte, ginge es um eine ganz profane Stimmabgabe für ihn selbst. Er hat noch nie, und warum sollte er auch, sinngemäss gesagt "Ihr könnt mich wählen, obwohl, das weiss ich nicht genau".

Also was sollten denn gerade die Gruppe der Waffenbesitzer gegen eine Präsidentin Clinton unternehmen!? Wie sollten Sie die Rechte der gewählten Präsidenting einschränken???

Wenn man bedenkt wie fanatisch der Whökampf auf seiten Trumps geführt wird, und das viele gar keine klare Handlungsanweisung brauchen sondern nur das Gefühl das es da Leute gibt die einen unterstützen auch wenn man "etwas" gegen Präsidentin Clinton unternimmt, muss man nicht weiter hinterfragen wie gefährlich und fahrlässig dieser Satz ist - und wie unwürdig eines Mannes, der sich für eine höhere Position bewirbt.

 

Und das wichtigste kommt jetzt: CLinton hat nie gesagt das Recht auf Waffenbesitz abschaffen zu wollen. Aber das sind lästige Fakten mit denen ein Trump nichts zu tun haben will....

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, vor 3 Stunden:

Der Herr ist nicht doof. Er agiert nur nach dem alten Prinzip: "All Publicity is good Publicity." :) 

Das mag zu Beginn seiner politischen Karriere wirklich der Fall gewesen sein, als ihn noch kein Mensch wahrgenommen hat, aber mittlerweile schadet er sich mit solchen Aktionen zusehends selber und kracht mit schöner Regelmäßigkeit in den Umfragen wieder nach unten.

Ich glaube daher das hinter solchen Aktionen keine Methode mehr steckt, der Mann tickt einfach so. Das hat imo auch nichts mit Intelligenz zu tun, wenn jemand derart emotional und instabil ist wie Trump, übermächtigt das oft alles andere und die Vernunft zuerst. Zudem war Trump schon immer ein aggressiver Egomane, der weder mit Kritik noch mit irgendeiner anderen Form von Widerspruch rational umgehen konnte. Ich glaube nicht das er jetzt auch nur annähernd auf das hört was ihm seine Berater empfehlen, sofern sie ihm nicht exakt nach dem Maul quaken.

 

Keldysh, vor 47 Minuten:

Und das wichtigste kommt jetzt: CLinton hat nie gesagt das Recht auf Waffenbesitz abschaffen zu wollen. Aber das sind lästige Fakten mit denen ein Trump nichts zu tun haben will....

Das macht er oft so, er setzt einfach eine Lüge in die Welt und argumentiert auf deren Basis dann weiter.
Wobei ich da vielmehr seine die Befürworter/Wähler nicht verstehen kann. Denn das ist ja nichts was nicht jeder sofort nachprüfen könnte. Entweder sind seine "Fans" wirklich so bescheuert das sie nicht merken das er sie von vorne bis hinten anlügt, oder sie lassen sich offenen Auges für blöd verkaufen weil es ihnen gut in den Kram passt. In beiden Fällen würde ich so einen Typen doch nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn wählen. Naja, aber mit Logik hat dieser Irrsinn ja eh nicht mehr viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind die Umfragen für Trump ja wieder mal im Keller und langsam aber sicher schlägt das wohl auch auf ihn selber durch.

Quote

Erschöpft und verstört: Trump wankt durch den Wahlkampf
Der Auftritt korrespondiert mit dem, was Trump-Vertraute an US-Medien durchstechen: Der Kandidat sei "erschöpft und verstört", genauso wie viele der Leute um ihn herum, berichtete die "New York Times" kürzlich. 

"Trump hat die Bindung zur Realität verloren", urteilt Jason Easley vom Polit-Blog PolicusUSA. Das "Wall Street Journal", den konservativen Republikanern grundsätzlich nicht feindlich gesinnt, gibt Trump nur noch drei Wochen. "Wenn sie es nicht schaffen, Herrn Trump dazu zu bringen, seine Vorstellung bis Anfang September zu ändern, dann haben die Republikaner keine andere Wahl, als ihren Kandidaten abzuschreiben und sich auf die Rennen um den Senat und um das Abgeordnetenhaus sowie auf andere Wahlen zu konzentrieren", heißt es in einem Kommentar des Blattes.
...
http://www.zeit.de/news/2016-08/16/wahlen-erschoepft-und-verstoert-trump-wankt-durch-den-wahlkampf-16082009

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Aktuell sind die Umfragen für Trump ja wieder mal im Keller und langsam aber sicher schlägt das wohl auch auf ihn selber durch.

 

Naja, wenn man lange genug wirres Zeug erzählt glaubt man eben selber dran. Und wenn ich das Zeugs glauben müsste wäre ich auch "erschöpft und verstört". "Bindung an die Realität verlieren" ergibt sich eigentlich ja schon von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine etwas gemeine und vor allem populistische Karikatur (Man wird das ja wohl auch mal dürfen! :ugly:).
Aber nachdem Trumps Wahlkampfmanager Manafort auf schwarzen Kontolisten einer Pro Russischen Partei in der Ukraine aufgetaucht ist (>>http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/paul-manafort-donald-trump-ukraine-schwarze-konten) und Trump zuletzt ziemlich merkwürdige Lobehudelei in Richtung Putin betrieben hat, ist es zumindest nicht komplett an den Haaren herbei gezogen :shifty:. Außerdem ist Trump da witzig gezeichnet.^^ 

11.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es auch in den Fun Stuff packen wäre es net so traurig wie dämlich die sind. :facepalm: Manche sehen aus wie Rednecks *hust*

Invisible Electric Fence *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob das mit echten Trump Befürwortern gedreht wurde, oder komplett gestellt ist (-also ein Gag war)…aber es zeigt ein generelles Trump Phänomen, was so wirklich der Realität entspricht. Denn viele Leute bewerten nicht das was Trump sagt, dass ist zum größten Teil eh nur blöder Scheiß, sondern vielmehr seine brutale und Menschen verachtende Art und Weise, die sich gegen alles außerhalb der USA richtet.

Im Grunde spricht Trump dabei defakto die dunkle Seite eines Menschen an, die laut brüllen will, alles zertrampelt was anders ist und jeden hasst der auch nur im Verdacht steht einem selber was auch immer wegzunehmen...und seien es auch nur ein paar Brotkrümel. Das ist imo das gefährlichste überhaupt an dem Mann,…seine Wähler, nicht er selber.

PS: Die Sache mit dem Impfstoff zB., den die hässliche Frau da bei 5:56 anspricht um potenzielle Einwanderer abzublocken, hätte vom Tenor her auch ein Punkt der Wannseekonferenz sein können.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 8 Stunden:

Man könnte es auch in den Fun Stuff packen wäre es net so traurig wie dämlich die sind. :facepalm: Manche sehen aus wie Rednecks *hust*

Invisible Electric Fence *lol*

Da denkst es wird nicht besser und dann das: "get fetuses removed from there whatever.." :D

Oh man, best vid of the week for me.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clinton wird bei den Wählern immer unbeliebter. Trump ist zwar ebenfalls im Keller und mindesten genauso unbeliebt, aber ein Wahlkampf der beiden unbeliebtesten Präsidentschaftskandidaten aller Zeiten kanns ja eigentlich auch nicht wirklich sein. *lol*

Am besten holt beide der Fuchs und wir drücken den Reset Knopf für diese bescheuerte Wahl. :fox: 

Quote

Umfrage: Clintons Unbeliebtheit erreicht Rekordwerte
Washington (dpa) - Hillary Clintons Beliebtheitswerte sind in den USA weiter auf Talfahrt und erreichen neue Minusrekorde. In einer Umfrage des Senders ABC und der "Washington Post" sprechen 59 Prozent der registrierten Wähler Clinton ein negatives Image zu. Damit ist sie fast gleichauf mit Donald Trump, der auf 60 Prozent kommt
---
http://www.zeit.de/news/2016-08/31/international-donald-trump-reist-zu-ueberraschungsbesuch-nach-mexiko-31064605

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja nicht viel neues, wobei Trump offenbar aufgrund seine miesen Umfragewerten etwas paralysiert zu sein scheint. Sein primitiv gepolter hat jedenfalls ein wenig nachgelassen. Ändert aber offenbar nichts daran das seine größten "Fans" ihm nach wie vor die Stange halten.

Quote

US-Wahl 2016: Wutbürger wählen Trump
Weiß, ungebildet, alt: Dieses Bild wurde in den vergangenen Monaten immer wieder von der Wählerschaft von Donald Trump gezeichnet. "Trump hat im Vorwahlkampf vor allem weiße Männer über 50 mit niedrigen Bildungsabschlüssen mobilisieren können"

Der reiche Quereinsteiger gilt als Kandidat der "Angry White Men", die man hierzulande mit den sogenannten "Wutbürgern" vergleichen könnte. Sie sind vom politischen Establishment enttäuscht, wittern stets die Propaganda der "Lügenpresse" und fühlen sich von Minderheiten wie Zuwanderern eher bedroht.
...
http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-waehlt-31866768

Der typische "Trash" halt...dumm wie Brot, aggressiv und von nichts eine Ahnung das weiter weg ist als der eigene Gartenzaun. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillary Clinton hat eine Lungenentzündung und ist vor kurzem sogar auf dem Weg zum Auto umgekippt....Und was macht sie...

Quote

Gegen Mittag trat sie wieder auf die Straße. Sie winkte lächelnd in die Kameras und sagte, sie fühle sich gut: "Es geht mir großartig, es ist ein schöner Tag in New York." 
...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/hillary-clinton-hat-lungenentzuendung

...Genau DAS was die Leute so an ihr hassen.
Sie lässt sich auf Linie spritzen, kehrt es unter den Teppich, ist unehrlich und überspielt einfach alles mit ihrer Aaalglatten 08/15 Tour. Als wenn die Wähler so dämlich wären und nicht wüssten was eine Lungenentzündung bedeuten kann (-vor allem in dem Alter).:rolleyes:

Dabei wäre es eine gute Gelegenheit gewesen um zu zeigen das sie auch einfach mal offen und ehrlich mit Dingen umgehen kann und auch fähig ist die Karten auf den Tisch zu legen...was sie aber wohl einfach nicht kann, da es nicht ihre Art ist. Die ist einfach viel zu sehr dieser typische "Mainstream Politker Typ" und das kotzt potenzielle Wähler an. Das Politiker wie Clinton einfach nicht begreifen das sie mit ihrem handeln genau das Gegenteil von dem erreichen was sie eigentlich erreichen wollen ist erstaunlich.

Wobei Trump natürlich keinen Deut besser ist und die Leute seinerseits für total bescheuert hält.:

Quote

Trump, "Der gesündeste Präsident aller Zeiten"
Auch von Trump gibt es eine Bescheinigung seines Gesundheitszustandes, die ihm eine außergewöhnliche Fitness attestiert. Der Brief reiht einen Superlativ an den nächsten. Sein Leibarzt Harold Bornstein geht sogar soweit zu behaupten, dass Trump, sollte er die Wahl gewinnen, der gesündeste Präsident aller Zeiten sei. Er sei bei allerbester Gesundheit. Später gestand Bornstein in der NBC, er habe das Schriftstück in nur fünf Minuten verfasst, während ein schwarzer Wagen vor seinem Büro wartete, um es mitzunehmen.
...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/hillary-clinton-hat-lungenentzuendung

 

-----

*Seufz*...,Also wie gehabt.:

Sheep-On-Voting-For-a-Lion-Or-a-Wolf-On-Election-Day.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhh, Hillary Clinton sieht ja furchtbar aus. Was ist denn mit der passiert :omfg::

hillary-clinton-us-wahl.jpg

 

Wers glaubt, dass Foto erinnert jedenfalls mehr an "The Walking Dead". :fox::

Quote

US-Wahl 2016: Hillary Clinton fit für das Präsidentenamt
Die demokratische Hillary Clinton hat nach dem Wirbel um ihre Lungenentzündung Informationen zu ihrem Gesundheitszustand veröffentlicht. Clinton erhole sich von der Erkrankung, heißt es in einer Stellungnahme ihre Ärztin Lisa Bardack. Die Medizinerin bescheinigt ihr zudem, fit für das Präsidentschaftsamt zu sein.
...
http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-hillary-clinton-fit-praesidentenamt-31884952

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.