Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

ER IST ES!!!  
Jetzt auch offiziell. Der Donald hat's gemäss allen Erwartungen gepackt und ist NOMINATED FOR PRESIDENT.

 

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lachen weil es einfach nur Realsatire ist, weinen weil *ASK CAPTAIN OBVIOUS* oder doch lachen (und hoffen) weil so einer die Wahl doch wirklich nicht gewinnen kann.                  Oder!?  :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo kann man machen das Jahr ist eh das der Verabschiedungen, massig Berühmte vom Leben und einige Staaten aus der westlichen Welt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 13 Minuten:

ER IST ES!!!  
Jetzt auch offiziell. Der Donald hat's gemäss allen Erwartungen gepackt und ist NOMINATED FOR PRESIDENT.

 

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lachen weil es einfach nur Realsatire ist, weinen weil *ASK CAPTAIN OBVIOUS* oder doch lachen (und hoffen) weil so einer die Wahl doch wirklich nicht gewinnen kann.                  Oder!?  :fear2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Trump! 

f5db1504168f18a7.jpg

 

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 3.5.2016 at 18:26:

Ham die immer noch nich gewählt? :muede: 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony Schwartz, der Ex Ghostwriter der Trump Biographie, stellt Trump zwar etwas sehr überspitzt dar, wenn er behauptet das er das Ende der Zivilisation bedeutet, aber das Trump wirklich starke soziopathische Züge hat lässt sich zu keiner Sekunde leugnen.

Quote

Ghostwriter über Trump: Das Buch hätte „Der Soziopath“ heißen sollen. 
Dabei sei Trump von Aufmerksamkeit besessen, habe selbst aber nur eine geringe Aufmerksamkeitsspanne, die sein „beeindruckendes Level an oberflächlichem Wissen und deutlicher Ignoranz“ erkläre, sagte Schwartz. In den 18 Monaten seiner Recherche habe er weder in Trumps Büro noch in dessen Wohnung jemals ein Buch gesehen. „Ich zweifle stark daran, dass Trump jemals in seinem Erwachsenenleben ein Buch von Anfang bis Ende gelesen hat,“ so Schwartz.

Damit nicht genug: „Ich bin fest davon überzeugt, dass die Chancen gut stehen, dass wir das Ende der Zivilisation erreichen, falls Trump gewinnen und Kontrolle über die Atomwaffen bekommen sollte.“
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/ghostwriter-ueber-trump-trump-koennte-das-ende-der-zivilisation-bringen-14347721.html#/elections

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte dieser Tage ist echt alles möglich. :ugly:

1467641620731.jpg

...Naja, schon mal ein paar Anbieter für gute Vaults raussuchen, eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 15 Stunden:

Trump, so dämlich er auch sein mag hat es sich selbst als oberstes Ziel gesetzt die Staaten zu isolieren und wird wahrscheinlich weniger außenpolitisch mitwirken wie beispielsweise Obama. Ihm ist eher wichtig den Grundstein für ein "Free and Great America" mit vielen Waffen und anderem Rumsrums abgeschottet im Zentrum der amerikanischen Welt zu setzen.

Hillary dagegen fährt eine andere Schiene und wäre eher auf Kollisionskurs mit den Russen als man vielleicht denken mag. Im Endeffekt trotzdem die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann aber lieber letzteres, wenigstens noch heilbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Trump gewählt wird meint ihr echt der kann viel von dem durchsetzen was er geplant hat? Als dürfte der die Steuergelder dafür verschwenden eine riesige Mauer zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheißegal was Trump macht, solange es sich nicht auf Europa auswirkt, hab bei einem Großteil der Amerikaner sowieso schon jede Hoffnung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der Typ wird dann unberechenbar oder er hat genausoviel Durchsetzungskraft wie seine Vorgänger. Ich glaube ja eher das der gute Mann schwer auf ne Mauer zuläuft.

Edit: Achja vllt wird er ja Vladis bester Freund.

Ich bin ja auch der Meinung das da ganz andere Leute die Strippen ziehen in dem Land.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 59 Minuten:

Selbst wenn Trump gewählt wird meint ihr echt der kann viel von dem durchsetzen was er geplant hat? Als dürfte der die Steuergelder dafür verschwenden eine riesige Mauer zu bauen.

Ich glaube ja der hat überhaupt nichts geplant. :ugly: 
Vermutlich kann er es nicht mal fassen das die bekloppten ihn tatsächlich zum Präsidentschafts Kandidaten gewählt haben, wo er doch eigentlich nur ein kleines Späßchen machen wollte und wenn er wirklich Präsident wird, haut er schnell nach Kanada ab. *lol* 

www.GIFCreator.me_qzDMox.gif

 

----
Aber ernsthaft, das Problem ist wohl weniger Trump, sondern vielmehr Hillary...die ist einfach das Abziehbild des typischen Aalglatten 08/15 Politikers und so einer ist dieser Tage einfach an der falschen Stelle. Das Volk will jetzt mehr als DAS und offenbar sind viele jetzt sogar bereit einen menschlich wie sozial vollkommen Inkompetenten Menschen wie Trump zu wählen, nur damit nicht wieder so ein 08/15 Strahlemann Politiker auf dem Stuhl im Oval Office Platz nimmt.

Letztendlich bin ich aber nach wie vor der festen Überzeugung das Trump keine Chance haben wird und verliert. Denn auch wenn es jetzt ein auf und ab ist, wenn es drauf ankommt vor der Wahlurne, werden sich die Bürger klar machen das man so einem egomanischen Kackvogel wie Trump nicht das Land anvertrauen kann....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Minuten:

wenn es drauf ankommt vor der Wahlurne, werden sich die Bürger klar machen das man so einem egomanischen Kackvogel wie Trump nicht das Land anvertrauen kann....

Das werden wir am 8.11 erfahren.

So beschissen und traurig die Lage aktuell auch sein mag, Politik und Weltgeschehen waren noch nie so spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.