Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Project Reality 1942 v18a DRKEdition new Released!

Empfohlene Beiträge

Quote

 aber für die 40 BF 1942 Spieler lohnt es sich echt nicht mehr, jede Furz-Mod mit großem Trara anzukündigen, das ist einfach verschwendete Lebenszeit.

schamlos kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 9 Minuten:

Ja ich habe reingeschaut, aber nicht die ganzen drei Stunden. Ich spiele selten PR für BF2. Aber es ist eine gute Mod, abschreckend sind nur die langen Spielzeiten der einzelnen Maps.

Dann guck seine PR Videos an. Und anscheinend hast keine Ahnung von PR, verteidigst aber trotzdem Shitdrakes arrogante Art und Weise. Da du dich anscheinend nicht damit beschäftigen willst, hat sich für mich die Diskussion erledigt.

Wie gesagt: Bluedrake42 ist das Krebsgeschwür der Taktikshooterszene. Seine "Projekte" sind Kacke und werden nie irgendetwas reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans... ich weiß gar nicht wie oft wir diese Diskussion wir schon hatten... ich bin es echt leid mittlerweile immer und immer wieder dasselbe zu schreiben.

Über die Problematiken im BF-G Team sind wir uns denke ich alle bewusst und alle bis auf du selbst sind sich auch einig dass die "News" die du da abliefest einfach nicht unserem redaktionellem Standard entspricht. Alles wurde schon diskutiert.

Ich hab dir beim letzten mal schon prophezeit dass du angezählt bist und ich sag hiermit: Letzte Warnung mein Freund! Gehe noch einmal das BF-G Team oder Punkbuster an und du bekommst ne Denk- und Schreibpause von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.