Zum Inhalt springen
TanteEmma

BF-Games Zukunft

Empfohlene Beiträge

scratchy, vor 9 Stunden:

Das ist aber auch nicht ganz fair... die Community kam von Battlefield und hat dann Moorhuhn vorgesetzt bekommen.
Kann man natürlich als Weiterentwicklung verkaufen, die Meinung muss man aber nicht teilen.

Dass man jetzt mit BF1 sowohl alte Säcke als auch neue Rekruten abholen kann, denk ich allerdings auch.
Liegt nur leider nicht am Team, den Usern oder dem lieben Gott, sondern an dem was kümmt...

Und ich sage es ist genau dieses Verhalten was die Leute vergrault,das mag deine Meinung sein,aber ich mag BF4 zb sehr.Deshalb seh ich das ganz anders.Ich seh die Schuld nicht bei dem Spiel sondern eher bei der passivität der Admins.Sind wir mal ehrlich. Wenn du neuer user bist macht die Seite nicht wirklch nen lebendigen Eindruck,bis auf das Forum vielleicht.Aber für news bist du hier auf der falschen Seite.

Und es hilft halt auch keinem diese Meinung zum millionsten male hinauszuposaunen.

Bearbeitet von Tunnelratte
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 9 Stunden:

Vielleicht mal die BF-G Sommerparty real werden lassen?

 

If only you'd know ... :shifty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es würde schon einiges bringen wen man mehr mit Gesichtsbuch arbeitet. Die seite von uns hier ist ja in aller regel tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 12 Stunden:

Aber für news bist du hier auf der falschen Seite.

 

hat aber nichts direkt mit der Community zu tun, sondern eben auch wegen der entwicklung von social media etc..., früher war es so dass sich eine Gruppe Hochinteressierter über die Entwickler und deren Spielen informiert haben und das dann über seiten wie hier die infos und news mit den anderen geteilt haben. Mittlerweile hat EA&co gemerkt dass es einfacher und profitabler ist seine eigene Community zu haben(wegen marktforschung etc.) + Soziale Medien wo sich die Infos grad zu AAA titeln schneller verbreiten wird Bf-games schon mehr und mehr "überflüssig". Die meisten erfahren die dinge vom hörensagen etc. und Spiele sind jtzt nunmal "Mainstream" geworden, was eben das grundkonzept von communities wie hier langsam aber sicher überflüssig macht. Also wenn man will dass die community nicht irgendwann ausstirbt, muss eine änderung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor einer Stunde:

 Mittlerweile hat EA&co gemerkt dass es einfacher und profitabler ist seine eigene Community zu haben(wegen marktforschung etc.) + Soziale Medien wo sich die Infos grad zu AAA titeln schneller verbreiten wird Bf-games schon mehr und mehr "überflüssig".
...

Das Problem hat btw. zB. auch das Lockon Forum im Flugsim/DCS World Bereich. Der Hersteller (Eagle Dynamics) betreibt auch schon ein Forum dazu und dort sind News & Co. natürlich sofort vorhanden. Im Umkehrschluss gibt es dann natürlich kaum noch einen Grund groß im LockOn Forum aktiv zu sein. Im Fall von Battlefield ist es dann halt das Battlelog/Forum und eines der größten Standbeine die noch für ein Drittanbieter Forum gesprochen haben, nämlich Mods, ist ja leider weg gebrochen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube Battlefield allein zieht einfach nicht mehr so die Massen an wie früher. Ich bin seit Jahren hier nur noch im OT unterwegs (hab glaub seit BF2 kein BF mehr wirklich viel gespielt). Also wenn man Massen haben möchte muss man glaube ich auf Multigaming umschwenken. Vielleicht ja auch nur auf Shooter oder so. Ich hoffe aber dass dieses Forum noch lange hier bleibt und nichts modernerem weicht, BFG ist seit 2006 immer mein erster Tab, auch wenn ich nur wenig poste. <3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu entsinnen, das ich seit Jahren vorgeschlagen hatte nicht only Battlefield zu berichten, sondern auch über andere Shooter zu sprechen deren Inhalt Battlefield ist. Entsprechend also über Multiplayer-Shooter mit gewissem Anspruch, einem Anspruch der sich aus dieser Kerngemeinschaft über Jahre heraus kristallisiert hat.

Nicht umsonst wird und wurde  viel genörgelt, da viele neuere Shooter dieses Gefühl des Altgewohnten vermissen ließen.

Mit Blick auf die Rubrik: "Andere Spiele", gibt es ja schon erweiterte Toppics zu diversen Spielen, die von vielen hier gespielt werden, nur stehen diese in Konkurrenz zu Hauptportalen entsprechender Publisher/Developer.

 

In der Motorsportgemeinschaft gibt es diverse Foren, die sich only mit Motorsportsimulationen auseinander setzen und je nach Aktualität, entsprechend die Unterforen betreiben.

 

Letztendlich liegt es an denen, die hier aktiv eine Berichterstattung gestalten.

 

Gruß aus Downunder

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info da sich die Infos/News ja nur spärlich verbreiten bzw. verbreitet werden und es hier in dieser Diskussion um die Battlelog Foren ging:

 

http://bamboobar.clansweb.eu/news/battlelog-forums-only-to-30th-june-2016-1913911

Quote

The old forums in Battlelog will only availible to 30th June 2016.

The new forum is now under the main page battlefield.com

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 30.5.2016 at 14:07:
  • Multigaming (PC+Konsolen)
  • Social Media
  • Let's Plays
  • livestreams
  • Ü18 Bereich

feddich

Only PC Masterrace :trollface:

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Pöbel zur Belustigung gehts aber doch auch nicht. :trollface: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

nur zur Info da sich die Infos/News ja nur spärlich verbreiten bzw. verbreitet werden und es hier in dieser Diskussion um die Battlelog Foren ging:

 

http://bamboobar.clansweb.eu/news/battlelog-forums-only-to-30th-june-2016-1913911

 

Ich sags ja, alles Säcke...wieder ein Punkt mehr für bfg. Ich glaube die Seite muss einfach Zielgruppenorientierter werden. :ugly:

 

11243669_1498143467167567_866081171_n.jp

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.